Aufnahme Hebebühne Skoda Fabia 2 Limo

Diskutiere Aufnahme Hebebühne Skoda Fabia 2 Limo im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebes Forum, ich habe mir leider meine hintere Stoßstange eingefahren und die muss nun ausgetauscht werden. Der Skoda Händler hat mir...

1. naldo

naldo

Hallo liebes Forum,

ich habe mir leider meine hintere Stoßstange eingefahren und die muss nun ausgetauscht werden. Der Skoda Händler hat mir dabei eine Stoßstange unlackiert für 187 Euro angeboten. Lackiert und montiert hingegen für 950 Euro. Das ist schon heftig. Aus diesem Grund werde ich wohl die Stoßstange unlackiert kaufen und lackieren lassen und das gute Stück selbst montieren.

So nun zu meiner eigentlichen Frage:
    Ich nehme an, dass ich den Fabia 2 für den Austausch, wohl hochnehmen muss, oder?
    Falls das richtig sein sollte, werde ich in eine Selbsthilfewerkstatt fahren. Meine eigentliche Frage ist nun, da ich schon über so manchen Fehler beim hochnehmen gelesen habe, wo muss ich die Hebebühne ansetzen? Könnt ihr das Laienhaft beschreiben? Also so, dass es auch eine Frau verstehen könnte? Vielleicht mit Fotos? Visuell ist da ja immer einfacher zu begreifen ?(

Vielen lieben Dank

Naldo

2. S

S Guest

Hallo! Zum Tausch der Heckstoßfängerabdeckung braucht es keine Hebebühne.

MfG

Thema:

Aufnahme Hebebühne Skoda Fabia 2 Limo

Die Seite wird geladen...

Aufnahme Hebebühne Skoda Fabia 2 Limo - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Komplettrad Skoda Felge Ray 5JA601025F/E/D 215/40 R17 87W XL

Komplettrad Skoda Felge Ray 5JA601025F/E/D 215/40 R17 87W XL: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/komplettrad-skoda-felge-ray-5ja601025f-e-d-215-40-r17-87w-xl/651149084-223-2234
  2. Privatverkauf Einstiegsleisten Vorne Edelstahl Fabia III

Einstiegsleisten Vorne Edelstahl Fabia III: Einstiegsleisten Vorne Edelstahl Fabia III Kompatibel mit Fabia 3 Der Blickfang beim Einsteigen: Die vorderen Einstiegsleisten (2-teilig)...
  3. Octavia III Skoda Update Seite => Fehlermeldung

Skoda Update Seite => Fehlermeldung: Hallo zusammen, ich bekomme sein einigen Tagen die folgende Fehlermeldung, wenn ich unter Eingabe meiner VIN nach einem Navi-Update suche. Das...
  4. Skoda Citigo Rost an Trommelbremse

Skoda Citigo Rost an Trommelbremse: Hi! mein Skoda Citigo (Alter ca. 2,5 Jahre) hat hinten an den Trommelbremsen Rost. Der graue Lack ist abgeplatzt und die Trommelbremsen rosten...
  5. Privatverkauf Skoda Forman Plus Ez.95 68PS

Skoda Forman Plus Ez.95 68PS: Biete hier aus Gründen des Platzes meinen ehemaligen Alltags-Forman an. EZ ist 1995, Hu ist im März 2016 fällig gewesen. Es ist ein LXi mit 50kw....