Aufnahme für Wagenheber

Diskutiere Aufnahme für Wagenheber im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich möchte in diesem Jahr zum ersten mal selbst die Räder wechseln, also entschuldigt die laienhafte Frage. Hab folgendes Foto vom Seitenschweller...

1. #1 Spotikai, 28.10.2016
    Spotikai

Spotikai

Ich möchte in diesem Jahr zum ersten mal selbst die Räder wechseln, also entschuldigt die laienhafte Frage. Hab folgendes Foto vom Seitenschweller geschossen, liege ich richtig dass das Schwarze die Aufnahme für den Wagenheber ist? Werde mir mal einen passenden suchen, beim Erdgas-Citigo war leider keiner dabei.

Anhänge:

2. Keks95

Keks95

Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft: Carpark Nürnberg
    Kilometerstand:
    160000
    Unter der tür am schweller muss eine markierung sein, ein dreieck das mit einer spitze nach unten zeigt. An dieser stelle einfach den wagenheber so ansetzen, das der träger aufliegt. Dazu findest du bestimmt auch Anleitungen bei Tante google, denn meiner info nach is das Prinzip immer das gleiche beim anheben des autos

3. #3 Citigo RS, 28.10.2016
    Citigo RS

Citigo RS Guest

Das schwarze ist nur ein Stopfen. Ansatzpunkte sind die eigentlich gut sichtbaren Verstärkungsbleche an der Kante. Sollte auch in der Bedienungsanleitung beschrieben sein....

4. #4 Egonson, 28.10.2016
    Egonson

Egonson

Fahrzeug:
    Superb Combi TDI (190) . . Roomster 1.2 . . . . . . . . . . . Octavia 2,0 TDI Best Of . . . Yamaha XTZ 750 ST . . . . . . Yamaha XT 600Z Tenere . .
    da liegst du völlig falsch. Ich würde auch den Wagenheber nicht am Falz ansetzen, da dadurch meistens der Lack, Unterbodenschutz oder Falz selbst beschädigt wird.
    Schau mal hier, da wurde schon einiges geschrieben.
    http://www.skodacommunity.de/thread...rbodenschutz-pfalz.107437/page-2#post-1443179

Das wären auch eine Möglichkeit den Wagenheber anzusetzen.
    http://www.skodacommunity.de/thread...rbodenschutz-pfalz.107437/page-2#post-1443179

5. #5 Spotikai, 28.10.2016
    Spotikai

Spotikai

Hab die Falzen direkt hinter den Gummistopfen gefunden.

@Egonson danke, werde mich da mal durchklicken :)

6. ROFL

ROFL

Fahrzeug:
    Skoda Citigo
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Vertragswerkstatt
    Kilometerstand:
    62000
    Es gibt eine gut sichtbare Verstärkung, siehe Bild, und der Wagenheber muss genau dort eingepasst werden, sonst fliegt dir der Go runter. IMG_3906.JPG IMG_3906.JPG

Thema: Aufnahme für Wagenheber
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aufnahmestege wagenheber

,
  2. wagenheber ansatzpunkte

,
  3. vw falz wagenheber entrosten

,
  4. audi a3 sportback wagenheber ansetzpunkt,
  5. citigo wagenheber
Die Seite wird geladen...

Aufnahme für Wagenheber - Ähnliche Themen

1. Frage zu Jackpads - Wagenheber

Frage zu Jackpads - Wagenheber: Hallo zusammen, ich habe mir für meinen Octavia III Facelift Jcakpads bestellt. Weiß jemand, ob sich dadurch die Unterbodenfreiheit ändert ?...
  2. Vielen Dank für die Aufnahme

Vielen Dank für die Aufnahme: Ich wollte mich erstmal bedanken für die Aufnahme ins Forum:D Ich heiße Christian und bin aus Augsburg. Nach 7 Jahren Skoda Octavia 1.8 tsi Bj....
  3. Variabler Ladeboden - Aufnahme gebrochen

Variabler Ladeboden - Aufnahme gebrochen: Hallo Zusammen, das war mal ein variabler Ladeboden. Skoda Octavia RS BJ 10/18 Gibt’s das Teil irgendwie zum bestellen? Oder macht das der...
  4. Vielen Dank für die Aufnahme

Vielen Dank für die Aufnahme: Wollte mich vorstellen und für die Aufnahme in eurem Forum bedanken.
  5. Wagenheber für Fabia

Wagenheber für Fabia: Da mein Fabia ohne Wagenheber ausgeliefert wurde, ich aber gerne einen im Kofferraum haben möchte, wollte ich gerne wissen, ob Wagenheber von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden