Aufmotzen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von RSII, 18.05.2005.

1. RSII

RSII Guest

Hi,

habe mir vor kurzem einen schwarzen Octi II Limo 1,9 TDI DSG zugelegt.

Was kann man da machen, ich meine von Außen etwas aufmotzen.

Ich freue mich auf eure Vorschläge

Ciao :müll:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnorchi, 18.05.2005
    Schnorchi

Schnorchi Guest

felgen, spoiler, effektlackierung, ... da gibts viel zu viel um das alles aufzuzählen
    und gefallen sollte es dir ja auch noch, was nützt es dir denn wenn ich dir jetzt schreib was ich schön find...geschmäcker sind nun mal verschieden

4. tom h

tom h Guest

Hallo,

der Octi2 ist so ein schönes "edles" Auto. Ich würd dem nur schöne große Felgen, mind. 18", verpassen und etwas tieferlegen.

5. OctiII

OctiII Guest

Also meiner ist Naturgrün, um 35mm Tiefergelegt und hat
    ABT Opus 18 Zoll drauf. Ich finde der sieht Hammer aus.
    Muss ich mal nen Bild machen und Posten

6. #5 mces583, 23.05.2005
    mces583

mces583 Guest

ollah.
    ich hab auch en schwarzen octi. hab die 35 mm tiefer, heckspoiler und en remus drunter und natürlich die scheiben schwarz. aber ich würde ma sagen wenn man was an seinem octi macht is alles geschmackssache wenn ich ma zu komme setze ich ma en bild in die galerie bis denne mces

Thema:

Aufmotzen

Die Seite wird geladen...

Aufmotzen - Ähnliche Themen

1. Cool edition "aufmotzen"

Cool edition "aufmotzen": Hallo! Ich bekomme ja (irgendwann... :whistling: ) eine Cool Edition in satin-grau-metallic. Wenn der Kleine mal da ist, würde ich ihn gerne...
  2. Classic-Innenraum aufmotzen

Classic-Innenraum aufmotzen: en bissi billig siehts schon aus, diese Haken an den Stellen wo normal die Haltegriffe sind. Sicher kann man die nachkaufen. Aber zu welchem...