Aufmerksamkeit: CARISTA OBD Dongle derzeit reduziert

Diskutiere Aufmerksamkeit: CARISTA OBD Dongle derzeit reduziert im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Auf Amazon bekommt man mit dem Code "CARISTA20" derzeit 20% Rabatt auf den Kaufpreis was 24€ entspricht. Egal ob Prime oder Normalkunde. Auf eBay...

1. Keks95

Keks95

Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback 8PA 2.0 TDI 103kW
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft: Carpark Nürnberg
    Kilometerstand:
    171000
    Auf Amazon bekommt man mit dem Code "CARISTA20" derzeit 20% Rabatt auf den Kaufpreis was 24€ entspricht. Egal ob Prime oder Normalkunde.
    Auf eBay kostet der Dongle aktuell 29,99+5€ Versand, also ist das nen echt gutes Angebot. Die Verarbeitung von dem Dongle is perfekt und er ist echt schlank und klein.

Link zum Angebot:
    https://www.amazon.de/dp/B00YVHGTBM/ref=cm_sw_r_wa_apa_i_Jz4uFbA52PHQ0

Thema:

Aufmerksamkeit: CARISTA OBD Dongle derzeit reduziert

Die Seite wird geladen...

Aufmerksamkeit: CARISTA OBD Dongle derzeit reduziert - Ähnliche Themen

1. OBD Eleven

OBD Eleven: Hallo Was haltet ihr vom OBD Eleven? Ich hab den Stick in der Ultmate Version ... Klar muss man paar Coins aufladen aber ich konnte viele...
  2. OBD Schnittstelle beim Kamiq

OBD Schnittstelle beim Kamiq: Hallo, ich möchte gerne wissen, wo sich die OBD Schnittstelle beim Kamiq befindet. Hab sie im Bereich des Sicherungshalters li. im Armaturenbrett...
  3. Verkauft OBD-PRO

OBD-PRO: OBD -pro abzugeben 10,- plus Versand
  4. App-Vorstellung: Carista und VAG DPF

App-Vorstellung: Carista und VAG DPF: Hallo Leute, einige von euch besitzen bestimmt ein Bluetooth OBD Diagnoseteil, seis ein ELM-xxx oder was weiß ich. hier war vor kurzem die Rede...
  5. Dunkle Jahreszeit, defekte Glühbirnen und der Versuch die Fahrzeugführer drauf aufmerksam zu machen

Dunkle Jahreszeit, defekte Glühbirnen und der Versuch die Fahrzeugführer drauf aufmerksam zu machen : Im großen und ganzen hatten wir dieses Jahr ja nen milden Winter *g*, aber jz ma im Ernst, der Herbst steht vor der Tür, die Leute fahren morgens...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden