Auflastung

Diskutiere Auflastung im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Morgen in die Runde. Ich habe über die Suchfunktion leider nichts gefunden, deshalb hier der Beitrag. Sollte ich was übersehen haben, bin...
  • Auflastung Beitrag #1

Probedriver_1

Dabei seit
21.05.2015
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Ort
Olpe
Fahrzeug
Skoda Kodiaq 2,0 Tdi
Kilometerstand
123000
Guten Morgen in die Runde.
Ich habe über die Suchfunktion leider nichts gefunden, deshalb hier der Beitrag.

Sollte ich was übersehen haben, bin ich für jeden Hinweis dankbar.

Ich möchte meinen Kodiaq auf 2500kg auflasten lassen.
Leider sagte mir mein Händler, dass er von Skoda keine entsprechende Bescheinigung mehr für den TÜV bekommt.

Wo kann ich diese denn noch erhalten?
Gibt es hier vielleicht jemanden, der das auch gemacht hat und die Bescheinigung vielleicht noch hat?
Ich bin für jeden zielführenden Hinweis dankbar.
 
#
schau mal hier: Auflastung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Auflastung Beitrag #3

Kundesbanzler

Dabei seit
28.05.2020
Beiträge
224
Zustimmungen
64
Fahrzeug
O4 1.5TSI
Fa. Scholz in Vlotho(NRW) die machen sowas..
 
  • Auflastung Beitrag #4
Marcel Octavia III VRS

Marcel Octavia III VRS

Dabei seit
17.08.2014
Beiträge
433
Zustimmungen
189
Ort
Dormagen
Fahrzeug
Octavia III VRS Combi, Suzuki Swift NZ 94 PS
Werkstatt/Händler
Autohaus Skoda Wolters Neuss
Kilometerstand
65.000
82267202-38C3-4E92-AA71-B73A4607601D.jpeg
Wie dagloi schon beschrieben hat, ist MAD-Vertrieb in Kaarst wohl die beste Adresse! Habe beim Skoda Octavia 5E jetzt eine Auflastung von 1600 kg auf 1950 Kg bekommen.Zusätzlich habe ich von MAD noch Zusatzfedern einbauen lassen. Die Erhöhung ist nur möglich bis zur Gesamtmasse des Fahrzeugs! Kosten für das Gutachten inkl. Eintragung waren 600€. Die Federn muss man dafür nicht nehmen.
 
Thema:

Auflastung

Auflastung - Ähnliche Themen

Skoda Kodiaq Sportline 7 Sitzer mit 255/40/20 Rad/Reifenkombination?: Hallo Gemeinde, ich habe zwar die Suche genutzt, aber leider habe ich nichts gefunden, was mir weiterhelfen würde! Und zwar möchte ich auf meinen...
Benachrichtigung "Zusätzliches Datenvolumen erforderlich": Hallo zusammen, ich möchte heute mal einen Beitrag zu meinem Problem hier in diesem Forum posten, weil ich im Internet nichts dazu finden kann...
Skoda Fabia 2, 1.2 TSI Steuerkette Wechsel bei 138.000 km: Hallo liebe Skoda Community, nach Inspektion und Hauptuntersuchung für meinen Skoda Fabia habe ich die Info bekommen, dass ein paar Dinge zeitnah...
Felicia Merchandising: Ich eröffne einmal dieses Thema zum Merchandising des Felicia`s. Hier können wir Bilder und Infos zu Werbeartikeln und Werbeaktionen rund um den...
Octavia Scout III 5E 2.0Tdi 4x4 Bj. 2017 - (225x50 17" ET50??): Hallo bin brandneu hier, habe leider nichts entsprechendes im Forum gefunden. Vielleicht hat hier jemand schon die Erfahrung gemacht und erspart...
Oben