Auflastung

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Strongman, 10.08.2004.

  1. #1 Strongman, 10.08.2004
    Strongman

    Strongman Guest

    Hi Leute

    Ich will meinen RS Combi gerne wegen dem niedrigen Zuggewicht von 1300 Kg gerne auflasten lassen.

    Ist das möglich ?Wenn ja,wieviel,wird es mich ca kosten.

    Muss irgendwie auf 1500 Kg kommen.Mehr wäre natürlich noch besser.
    Bin auch noch auf der Suche,nach einer guten abnehmbaren Anhängerkupplung.


    Jetzt bringt eure Tastatur mal zum glühen .hrhr

    Strong
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Joker1976, 10.08.2004
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Bei meinem Import sind auch nur 1300kg eingetragen. Die Zusatzeintragung bis 1500kg mit Schlingereinrichtung kann ich nachholen. Es muß einzig der Lüfter am Kühler geprüft bzw. ggf gegen einen größeren ausgetauscht werden - dieser soll (wenn ich es noch recht weiß) so um die 150€ plus Einbau kosten.
     
Thema: Auflastung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia auflasten

    ,
  2. auflastung oktavia2

    ,
  3. auflastung skoda octavia

Die Seite wird geladen...

Auflastung - Ähnliche Themen

  1. Superb II 4x4 170PS TDI Auflasten

    Superb II 4x4 170PS TDI Auflasten: Moin, hat zufällig jemand für einen Superb II 4x4 170PS TDI ein Gutachten für eine Auflastung von 2000kg auf 2180kg? Derzeit: Stützlast 100 kg...
  2. Yeti auflasten

    Yeti auflasten: Moin, der 110 PS TDI darf ja ab Werk 1.500 kg ziehen. Wie weit kann man den eigentlich auflasten? Unter...
  3. Skoda Octavia RS Anhängelast auflasten

    Skoda Octavia RS Anhängelast auflasten: Hi, ich fahre einen Skoda Octavia RS TDI Kombi mit DSG in Österreich. Lt. Prospekt hat das Auto Anhängelast von 1800/1600 kg. In meinem...
  4. Auflastung Octavia 3

    Auflastung Octavia 3: Hallo ich habe mir bei meinem Händler einen Octavia angeschaut mit 1.4L und 140PS Benziner. Mir gefällt der Wagen echt gut und der Preis würde...
  5. Auflasten auf 900 kg

    Auflasten auf 900 kg: Moin zusammen, der Fabia darf ja nun 800 kg gebremst ziehen. Kann man evtl. daraus auch 900 kg machen? Die Zuglast wäre in dem Fall ein kleines...