Auflastung Roomster

Diskutiere Auflastung Roomster im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Weiß jemand ob es möglich ist einen Roomster auf min. 1300kg aufzulasten und hat das mal jemand gemacht? Freue mich auf Antworten.

  1. Maakai

    Maakai

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    1
    Weiß jemand ob es möglich ist einen Roomster auf min. 1300kg aufzulasten und hat das mal jemand gemacht? Freue mich auf Antworten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Patrick B., 22.01.2010
    Patrick B.

    Patrick B.

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Roomster 1,6 16V
    Kilometerstand:
    145000
    Meinst Du die Anhängelast?

    Also 1200Kg geht (je nach Fahrzeugausstattung).
    Aber das wird Dir dann vermutlich auch nicht weiterhelfen, oder?

    Mfg Patrick
     
  4. #3 SuperB280, 22.01.2010
    SuperB280

    SuperB280

    Dabei seit:
    19.09.2008
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Vanuatu
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo 1.0 MPI
    Kilometerstand:
    20
    Moin,

    welche Last möchtest du denn auflasten?

    die
    Anhängelast gebremst, 12% - kg 900,
    Zuladung 565 kg - 485 kg
    oder
    Zul. Achslast hinten - 1000 kg

    Gruß Heitzerrr
     
  5. Maakai

    Maakai

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    1
    Sorry, ich brauch eine Anhängelast von 1.300Kg für einen 1.9 TDI DPF der nur 1.200Kg gebremst ziehen darf. Hab halt nen etwas zu schweren Wohnwagen.
     
  6. #5 Nebukadnezar, 23.01.2010
    Nebukadnezar

    Nebukadnezar

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Elmshorn
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Kilometerstand:
    160000
    Wohnwagen so beladen, dass er insgesamt nur 1250kg auf die Waage bringt und davon 50kg auf die Stützlast entfallen ist nicht möglich? Das wäre zumindestens ein legaler Weg.
    (Und geahndet wird das ja bei Überschreitung der Anhängelast erst ab 5%, also nochmal 60kg, wären dann schon 1310kg :whistling: )
     
Thema: Auflastung Roomster
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda roomster auflasten

    ,
  2. Skoda Roomster Anhängelast

    ,
  3. skoda roomster anhängelast erhöhen

    ,
  4. auflastung anhängelast skoda roomster,
  5. auflastung skoda roomster,
  6. anhängelast Skoda Roomster ,
  7. anhängelast erhöhen roomster www.skodacommunity.de,
  8. skoda anhängelast auflastung
Die Seite wird geladen...

Auflastung Roomster - Ähnliche Themen

  1. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

    Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  2. Was ist mein Roomster noch wert?

    Was ist mein Roomster noch wert?: Hallo, bisher bin ich stiller mitleser und konnte schon den ein oder anderen Tip mitnehmen. Daher heute die Frage was könnte ich für meinen...
  3. Armaturenbrett skoda roomster

    Armaturenbrett skoda roomster: Hallo, ich brauche dringend Hilfe beim Ausbau vom Armaturenbrett beim roomster. Das Gebläse muss getauscht werden. Vielen Dank für die schnelle...
  4. Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen

    Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen: Moin moin, da die Sache mit der Steuerkette wohl nicht reichte, dachte sich mein Roomster wohl, das Wetter passt, da kann man ja mal den Lüfter...
  5. Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt)

    Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt): hallo habe eine frage mein tacho ist ohne funktion, drehzahlmesser und km/h anzeige und tank anzeige einfach alles spinnt bzw funktioniert nicht....