Auflastung der Anhängelast

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von freitom, 25.08.2006.

  1. #1 freitom, 25.08.2006
    freitom

    freitom Guest

    Ich habe einen Felica Pick up fun mit AHK. Es waren nur 750kg Anhängelast eingetragen, ich habs geschafft(mit viel Gerede beim TÜV) auf 900kg aufzulasten. Gibts jemanden der 1000kg eingetragen bekommen hat?? Beim VW Caddy ist das möglich. Die AHK hat die 1000kg ABE.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auflastung der Anhängelast

Die Seite wird geladen...

Auflastung der Anhängelast - Ähnliche Themen

  1. Superb II 4x4 170PS TDI Auflasten

    Superb II 4x4 170PS TDI Auflasten: Moin, hat zufällig jemand für einen Superb II 4x4 170PS TDI ein Gutachten für eine Auflastung von 2000kg auf 2180kg? Derzeit: Stützlast 100 kg...
  2. max Anhängelast Vorface Combi 1.6MPI CCSA

    max Anhängelast Vorface Combi 1.6MPI CCSA: Hallo an alle 1.6MPI-Fahrer. In den Papieren unseres schwedischen Octis ist die Anhängelast mit 1200kg angegeben. Die deutschen Modelle haben...
  3. Leergewicht / Anhängelast SIII Combi L&K 2.0 TDI 140 KW

    Leergewicht / Anhängelast SIII Combi L&K 2.0 TDI 140 KW: Moinsen, habe mir das o.g. Auto bestellt. Kann mal jemand von Euch der das Auto schon vor der Tür stehen hat im Fahrzeugschein nachschauen, wie...
  4. Yeti auflasten

    Yeti auflasten: Moin, der 110 PS TDI darf ja ab Werk 1.500 kg ziehen. Wie weit kann man den eigentlich auflasten? Unter...
  5. Anhangelast gering

    Anhangelast gering: Hallo zusammen, Würde mir gerne einen Wohnwagen zulegen. Dabei fiel mir auf, dass mein octavia nur 1,3 t ziehen darf... Mein Golf 5 durfte da...