Aufladen der Batterie

Diskutiere Aufladen der Batterie im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; HI Leute, muss ich, wenn ich die Batterie aufladen will, diese ausbauen? oder kann ich einfach das Ladegeraet ueber nacht ranhaengen, ohne die...

  1. Thommy

    Thommy Guest

    HI Leute,

    muss ich, wenn ich die Batterie aufladen will, diese ausbauen? oder kann ich einfach das Ladegeraet ueber nacht ranhaengen, ohne die Kontakte abzuklemmen?

    Vielen Dank,
    Thommy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Kann man so machen, ich würde aber lieber die Masse vorher von der Batterie herunternehmen. Man weiß ja nie ....


    skomo
     
  4. gelig

    gelig

    Dabei seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Nordhessen
    Du kannst die Batterie drin lassen, sollte kein Problem sein. Nur am besten Kabel abmachen. Und natürlich nicht vergessen die Deckel abzuschrauben, sonst hast du eventuell n kleines Problem am nächsten Morgen. :graus:
    Ach ja, bevor du die Batterie auflädst, schau einfach gleich nach dem Wasserstand. Sollte der nicht ok sein, einfach mit destillierten Wasser auffüllen.


    MfG

    gelig
     
Thema:

Aufladen der Batterie

Die Seite wird geladen...

Aufladen der Batterie - Ähnliche Themen

  1. 1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage

    1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage: Moin, bekanntlich hat der neue 1.6 TDI die Batterie im Kofferraum in der Ersatzradmulde. Bei mir ist eine ungefähr rechteckige Styrophor Einlage...
  2. Batterie macht nach 4,5 Jahren schlapp?!

    Batterie macht nach 4,5 Jahren schlapp?!: Bei winterlichen -15 Grad ist mir die Standheizung aus gegangen mit dem Hinweis die Batteriespannung sei zu niedrig. Dabei fahre ich immer...
  3. Octavia 1.9Tdi 90Ps springt nich an? Starter und Batterie neu

    Octavia 1.9Tdi 90Ps springt nich an? Starter und Batterie neu: Hallo! hab mal was spanendes :) Unser Octavia BJ2003 1.9TDi springt normalerweise perfekt und unglaublich schnell an. Seit einer Woche zickt er,...
  4. Batterie motzt ständig

    Batterie motzt ständig: Hallo, bei meinem Spaceback kommt ständig die Meldung ich soll die Batterie aufladen. Jetzt bin ich am Wochenende über 900 km gefahren. Die...
  5. Batterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.

    Batterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.: Hallo. Ich hab heute meine neue Baterie bekommen ( ENVA 12V 72A 680A ). Sollte für die nächsten 2 Jahre reichen. Bevor ich mit dem Umbau Maßnahme...