Aufladen der Batterie

Diskutiere Aufladen der Batterie im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; HI Leute, muss ich, wenn ich die Batterie aufladen will, diese ausbauen? oder kann ich einfach das Ladegeraet ueber nacht ranhaengen, ohne die...

  1. Thommy

    Thommy Guest

    HI Leute,

    muss ich, wenn ich die Batterie aufladen will, diese ausbauen? oder kann ich einfach das Ladegeraet ueber nacht ranhaengen, ohne die Kontakte abzuklemmen?

    Vielen Dank,
    Thommy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Kann man so machen, ich würde aber lieber die Masse vorher von der Batterie herunternehmen. Man weiß ja nie ....


    skomo
     
  4. gelig

    gelig

    Dabei seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Nordhessen
    Du kannst die Batterie drin lassen, sollte kein Problem sein. Nur am besten Kabel abmachen. Und natürlich nicht vergessen die Deckel abzuschrauben, sonst hast du eventuell n kleines Problem am nächsten Morgen. :graus:
    Ach ja, bevor du die Batterie auflädst, schau einfach gleich nach dem Wasserstand. Sollte der nicht ok sein, einfach mit destillierten Wasser auffüllen.


    MfG

    gelig
     
Thema:

Aufladen der Batterie

Die Seite wird geladen...

Aufladen der Batterie - Ähnliche Themen

  1. Batterie laden über KFZ-Steckdose Ctek/Solar

    Batterie laden über KFZ-Steckdose Ctek/Solar: Hallo, als Camper interessiert mich folgendes: Hat von Euch jemand versucht seine Autobatterie über die KFZ Steckdose nachzuladen? Die Spannung...
  2. Batterie mit Jacke?

    Batterie mit Jacke?: Hallo zusammen, Seit letzter Woche habe ich meinen neuen Dienstwagen, und bin sehr zufrieden bisher. Ich dachte am Wochenende es könnte nicht...
  3. Batterie

    Batterie: Hallo ich habe mal eine Frage an euch. Möchte gerne wissen was standartmässig im S3 190 Ps Diesel und standheizung für Baterie verbaut ist. Danke.
  4. 230 Volt Steckdose bis 150 Watt / Notebook aufladen ?

    230 Volt Steckdose bis 150 Watt / Notebook aufladen ?: Das Netzteil meines Notebooks hat 60 Watt Leistungsaufnahme. Theoretisch könnte ich es ja im Superb aufladen da die Steckdose bis 150 Watt...
  5. Warnmeldung im Infotainment: Batterie schwach

    Warnmeldung im Infotainment: Batterie schwach: Hallo zusammen, unser Fabia III 1.0 44kW Cool Edition ist nun rund ein Jahr alt. 6500km Jahreslaufleistung sprechen die deutliche Sprache eines...