Aufladen der Batterie

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von Thommy, 17.10.2004.

  1. Thommy

    Thommy Guest

    HI Leute,

    muss ich, wenn ich die Batterie aufladen will, diese ausbauen? oder kann ich einfach das Ladegeraet ueber nacht ranhaengen, ohne die Kontakte abzuklemmen?

    Vielen Dank,
    Thommy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Kann man so machen, ich würde aber lieber die Masse vorher von der Batterie herunternehmen. Man weiß ja nie ....


    skomo
     
  4. gelig

    gelig

    Dabei seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Nordhessen
    Du kannst die Batterie drin lassen, sollte kein Problem sein. Nur am besten Kabel abmachen. Und natürlich nicht vergessen die Deckel abzuschrauben, sonst hast du eventuell n kleines Problem am nächsten Morgen. :graus:
    Ach ja, bevor du die Batterie auflädst, schau einfach gleich nach dem Wasserstand. Sollte der nicht ok sein, einfach mit destillierten Wasser auffüllen.


    MfG

    gelig
     
Thema:

Aufladen der Batterie

Die Seite wird geladen...

Aufladen der Batterie - Ähnliche Themen

  1. Kühlerlüfter läuft durch, zieht Batterie leer

    Kühlerlüfter läuft durch, zieht Batterie leer: Hallo zusammen, bin neu hier und habe gleich eine Frage zu meinem Skooda Roomster. Angaben zum Fahrzeug: Baujahr 9/2012, Laufleistung 49.000km,...
  2. Problem mit Standheizung S3, 12 Volt Batterie Schwach

    Problem mit Standheizung S3, 12 Volt Batterie Schwach: Hallo Leute, ich habe kleines Problemchen zu melden. Beim Standheizung Einstellen bekomme Fehler 12 Volt Batterie ist Schwach. Skoda Händler hat...
  3. Batterie laden bei Start-Stopp Automatik

    Batterie laden bei Start-Stopp Automatik: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein paar Fragen zum Thema Batterie: Mein Yeti ist ein knappes Jahr alt und ständig wenn der Wagen nur...
  4. *Schluck* Elektronik wird immer instabiler aber Batterie ist unschuldig?

    *Schluck* Elektronik wird immer instabiler aber Batterie ist unschuldig?: Der Fabia kam letztens aus der Werkstatt raus, die sich länger mit ihm befasst hatte. Da er dort in letzter Zeit öfter war, beginnen mich...
  5. Fehler P0403 beim Corolla nach Tausch der Batterie

    Fehler P0403 beim Corolla nach Tausch der Batterie: Vielleicht weiß jemand Rat bei meinem Problem mit dem Toyota Corolla. Hoffe, es ist nicht zu "blasphemisch" es hier im Skoda-Forum zu posten, aber...