Aufkleber vom Family Modell

Diskutiere Aufkleber vom Family Modell im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, weiß jemand ob man die Family Aufkleber beim Family Modell entfernen kann?

  1. #1 Marc-1987, 17.04.2012
    Marc-1987

    Marc-1987

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halberstadt
    Fahrzeug:
    Octavia Family Edition 1.6er Diesel
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Lindner
    Kilometerstand:
    26000
    Hallo zusammen,

    weiß jemand ob man die Family Aufkleber beim Family Modell entfernen kann?
     
  2. #2 dathobi, 17.04.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.124
    Zustimmungen:
    935
    Kilometerstand:
    123.300
    Warum sollte man es nicht können? Natürlich kann man diese Aufkleber entfernen...
     
  3. #3 Marc-1987, 17.04.2012
    Marc-1987

    Marc-1987

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halberstadt
    Fahrzeug:
    Octavia Family Edition 1.6er Diesel
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Lindner
    Kilometerstand:
    26000
    Hätte ja sein können, das die Aufkleber beim lackieren geklebt wurden sind und mit Klarlack über lackiert wurden.
     
  4. #4 dathobi, 17.04.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.124
    Zustimmungen:
    935
    Kilometerstand:
    123.300
    Nene, dem ist nicht so.
     
  5. #5 Marc-1987, 17.04.2012
    Marc-1987

    Marc-1987

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halberstadt
    Fahrzeug:
    Octavia Family Edition 1.6er Diesel
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Lindner
    Kilometerstand:
    26000
    top den kommen die am Freitag ab.
     
  6. #6 dathobi, 17.04.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.124
    Zustimmungen:
    935
    Kilometerstand:
    123.300
    Bischen warm machen und langsam abziehen, da sie ja erst vor kurzen aufgeklebt wurden, wird es ein Kinderspiel sein.
     
  7. #7 Marc-1987, 17.04.2012
    Marc-1987

    Marc-1987

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halberstadt
    Fahrzeug:
    Octavia Family Edition 1.6er Diesel
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Lindner
    Kilometerstand:
    26000
    das werde ich probieren. hoffen wir mal das der Lack kein Schaden nimmt. Zur Not muss er ins Lackcentrum
     
  8. #8 dathobi, 17.04.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.124
    Zustimmungen:
    935
    Kilometerstand:
    123.300
    Nur warm machen! Nicht so warm das der Aufkleber Blasen wirft...

    Und nach Möglichkeit nichts metalisches zum abhebeln benutzen.
     
  9. #9 saarplatzmafia, 17.04.2012
    saarplatzmafia

    saarplatzmafia

    Dabei seit:
    13.11.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 63 kw 1.2 TSI GREENTEC
    Werkstatt/Händler:
    MGS Gruppe
    Kilometerstand:
    18000
    Hat mein Händler gleich gemacht bzw. hat er mich gefragt ob ich das haben will:) und da hab ich es gleich abmachen lassen natürlich:) :P
     
  10. TobiaZ

    TobiaZ

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    7
    Da ich auch demnächst glücklicher Besitzer des O² sein werde, hierzu kurz mal ne kurze OT-Frage, ist wahrscheinlich kein neuer Thread wert:
    Hat der Family auch hinten einen Aufkleber, oder nur an den Seiten, oder beides? Ich weiss, dass der Fabia Style an den Seiten Aufkleber hat, hinten meine ich keinen, allerdings hat dieser auch noch Blinklichter in die Kotflügel integriert, das hat der Octi ja nicht...

    Also, wo sind genau überall Aufkleber? (Ich hatte vorsichtshalber auch die Option "Entfall Motorbezeichnung" mitbestellt, in der Hoffnung, man ist bei Skoda so schlau und schließt daraus, ich will hinten nix ;-P )
    Sonst muss ich meinen auch abkratzen...

    Danke ;)
     
  11. #11 dathobi, 17.04.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.124
    Zustimmungen:
    935
    Kilometerstand:
    123.300
    "Entfall Motorbezeichnung" bezieht sich nur auf die Motorbezeichnung, alles andere ist noch immer dran.

    Gib doch einfach deiner Wekstatt ein Zeichen, damit die dann die Aufkleber entfernen, bevor Du den Wagen bekommst.
     
  12. MNi

    MNi

    Dabei seit:
    21.07.2005
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    07xxx
    Fahrzeug:
    Octavia III 1.4 TSI Style Combi
    Kilometerstand:
    4000
    Moin,
    die "Family" Aufkleber sind nur an den Seiten. Wenn Du das Paket "Style" mit geordert hast, werden die "Family" durch "Style"-Aufkleber ersetzt.

    Schöne Grüße.
    Marco
     
  13. #13 Marc-1987, 18.04.2012
    Marc-1987

    Marc-1987

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halberstadt
    Fahrzeug:
    Octavia Family Edition 1.6er Diesel
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Lindner
    Kilometerstand:
    26000
    Ich habe heute mal mit dem Finger probiert und die Aufkleber lösen sich. Super endlich mein Octavia ohne große Werbung und sinnlose Dinge. :D
     
  14. TobiaZ

    TobiaZ

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    7
    Ahh, danke, das wollte ich wissen ;) das heisst ich kann hinten den rs aufkleber so draufkleben, dann hab ich den octavia style rs :P
     
  15. skotom

    skotom

    Dabei seit:
    22.12.2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlangen
    Fahrzeug:
    Yeti
    Kilometerstand:
    10.000
    Ich hab meine Aufkleber nur zum Teil abbekommen, wie entferne ich am Besten die Reste ? Verdünnung ?
    hat jemand Erfahrungen diesbezüglich ??
    Gruß
    Thom
     
  16. #16 Quino666, 22.04.2012
    Quino666

    Quino666

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Yeti Greenline Experience / Oktavia 2.0 TDI Experience Limo
    Werkstatt/Händler:
    Keine gute // Fever / Sixt
    Kilometerstand:
    156.000
    Als ich meine greenline-Aufkleber am Yeti abgemacht habe benutzte ich Wundbenzin um den restlichen Kleber ab zu bekommen. Alles super.

    Viel Spaß

    Quino666
     
  17. skotom

    skotom

    Dabei seit:
    22.12.2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlangen
    Fahrzeug:
    Yeti
    Kilometerstand:
    10.000
    Ich hab kein Wundbenzin greifbar, - gibts was ähnliches ??
    Gruß
    Thom
     
  18. #18 pain2000, 25.04.2012
    pain2000

    pain2000

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    München 80999
    Fahrzeug:
    O² Combi FL, 1.6 MPI, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Bayer Automobile in FFB
    Kilometerstand:
    111111++
    Mit WD40 gehts auch ganz gut...
     
  19. #19 Marc-1987, 25.04.2012
    Marc-1987

    Marc-1987

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halberstadt
    Fahrzeug:
    Octavia Family Edition 1.6er Diesel
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Lindner
    Kilometerstand:
    26000
    Ich habe die Aufkleber mit dem Finger abgezogen und die Klebereste mit ein Heißluftfön warm gemacht. Den gelösten Kleber habe ich mit Etikettenentferner weg gewischt.
     
Thema: Aufkleber vom Family Modell
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb family aufkleber

    ,
  2. skoda superb Aufkleber family

Die Seite wird geladen...

Aufkleber vom Family Modell - Ähnliche Themen

  1. Modell-Update MJ18 KW45/2017

    Modell-Update MJ18 KW45/2017: Dachte mir ich eröffne mal ein Thema zum kommenden Update in KW45. Alle Infos dbzgl. wie schon beim Modeljahrwechsel KW22 hier rein. Wirklich...
  2. Vergaser Jikov ? Welches Modell ??

    Vergaser Jikov ? Welches Modell ??: Kann mir jemand was zu dem Vergaser sagen ? Hab ich iwann mal zu einer Teile-Sammlung dazu bekommen.
  3. Benziner oder Diesel? Modell 17 oder 18??

    Benziner oder Diesel? Modell 17 oder 18??: Hallo zusammen, ich überlege von MB auf Skoda Octavia RS umzusteigen. Meine Fahrleistung liegt im Jahr bei 10tkm-15tkm. Alleine am WE fahre ich...
  4. Unterschiede Combi Kofferaum 2015er und 2016er Modell

    Unterschiede Combi Kofferaum 2015er und 2016er Modell: Hallo zusammen, Wir sind dringend auf der Suche nach einem passenden Hundegitter für unseren Superb 3. Ursprünglich wollten wir das Originalteil...
  5. Schlachte 120er M Modell

    Schlachte 120er M Modell: ... demnächst schlachte ich einen S 120 L, ich demontiere die komplette Technik, die Karosse und die Einrichtung bleiben über. Vielleicht hat...