Aufkleber/Schriftzüge erstellen lassen

Diskutiere Aufkleber/Schriftzüge erstellen lassen im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Leute, könnt ihr eine gute Seite im Netz empfehlen, um sich Schriftzüge bzw. Aufkleber erstellen zu lassen. Würde gerne eine spezielle...

1. *ab78*

*ab78*

Fahrzeug:
    Octavia III Combi 2.0 TDI DSG-6 Style, 150PS
    Kilometerstand:
    59000
    Hallo Leute,

könnt ihr eine gute Seite im Netz empfehlen, um sich Schriftzüge bzw. Aufkleber erstellen zu lassen.

Würde gerne eine spezielle Schriftart nehmen und es z.B. mit Photoshop Elements oder Sowas erstellen. Keine Ahnung, welches Format dann im Endeffekt gebraucht wird?!?

Am Schönsten wäre natürlich ein Schriftzug wie Original, nur halt mit anderer Schriftart. Also so von der Art und Weise her. Aber das wird es so wahrscheinlich nicht geben denke ich.

Grüße, Andi

2. #2 fireball, 26.06.2018
    fireball

fireball
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
    Kilometerstand:
    242000
    Üblicherweise wird mit Vektorgrafiken gearbeitet, geht dann also in Richtung Corel Draw oder Adobe Indesign.

3. *ab78*

*ab78*

Fahrzeug:
    Octavia III Combi 2.0 TDI DSG-6 Style, 150PS
    Kilometerstand:
    59000
    Hmm, habe ich leider weder das eine, noch das andere :(

Aber vielleicht kann man ja auch mit einer PSD-Datei arbeiten und der "Drucker" kann sie dann umwandeln?!?

4. #4 fireball, 26.06.2018
    fireball

fireball
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
    Kilometerstand:
    242000
    Wenn Du ihn dafür bezahlst, sicher.

5. A.M.

A.M.

Fahrzeug:
    Octavia 3- Kombi, Sondermodell clever, 1.0l
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Service Center Fürstenwalde
    Kilometerstand:
    Steigend
    Ich habe im Ort eine Werbefirma, die druckt für kleines Geld vieles aus. Einfach die Grafik als jpeg, PNG oder ähnliches hinbringen. Einzige Bedingung kein Verstoß UrhG.

6. #6 Lutz 91, 26.06.2018
    Lutz 91

Lutz 91

Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Gabs nicht mal einen User, der hier auch Aufkleber gemacht hat?!

Ich meine es war User @Scanner

Thema:

Aufkleber/Schriftzüge erstellen lassen

Die Seite wird geladen...

Aufkleber/Schriftzüge erstellen lassen - Ähnliche Themen

1. Verkauft Octavia Schriftzug Aufkleber

Octavia Schriftzug Aufkleber: [ATTACH] Ich verschenke diese 3 Aufkleber mit dem Octavia Schriftzug (Original Skoda Design). Versand möglich.
  2. Schaltknauf 4x4 statt L&K Schriftzug

Schaltknauf 4x4 statt L&K Schriftzug: Hallo zusammen, nachdem ich die gefühlten 576 einzelnen Einträgen und Fragen bezüglich Schaltknauf gelesen habe, konnte ich meine Neugier leider...
  3. DSG-Wahlhebel Škoda-Schriftzug

DSG-Wahlhebel Škoda-Schriftzug: [ATTACH] Hat jemand eine Idee, ob man schon an die Teilenummer für den DSG-Wahlhebel kommt, wie er z.B.im Scala verbaut ist (siehe Bild)? Ich...
  4. Kessy Motor stoppen - Zündung eingeschaltet lassen

Kessy Motor stoppen - Zündung eingeschaltet lassen: Hallo, ich fahre einen Octavia 3 und hätte immer wieder den Bedarf, den Motor abzuschalten und die Zündung an zu lassen. Leider scheint man das...
  5. LED Tagfahrlicht Optik Scheinwerfer für Skoda Fabia 6y lassen sich nicht einstellen..

LED Tagfahrlicht Optik Scheinwerfer für Skoda Fabia 6y lassen sich nicht einstellen..: Moin Moin Vielleicht kann mir jemand helfen oder hatte schon so etwas ähnliches. Und zwar habe ich mir für meine Skoda Fabia 6y Combi...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden