Aufkleber schonend entfernen

Diskutiere Aufkleber schonend entfernen im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; weiß jemand wie man aufkleber von glas und lack schonend und einfach ab bekommt und den kleber restlos entfernen kann?

  1. st_rs

    st_rs

    Dabei seit:
    01.01.2009
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    an der Ostsee wo viele Urlaub machen !!!
    Fahrzeug:
    Audi S6 Avant 4.2 quattro
    weiß jemand wie man aufkleber von glas und lack schonend und einfach ab bekommt und den kleber restlos entfernen kann?
     
  2. #2 uwe werner, 28.11.2012
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.045
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    10500
    Gib doch mal bei der Suche "Aufkleber entfernen" ein. Da gibt es reichlich Treffer wie man die Dinger restlos abbekommt.
     
  3. #3 timi7656, 28.11.2012
    timi7656

    timi7656 Guest

    heiß machen (vorsichtig) und dann abziehen, Kleberückstände mit Bremsenreiniger oder Silikonentferner entfernen. Ggf. musst du den Lack darunter aufpolieren
     
  4. #4 FabiaOli, 28.11.2012
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    18.426
    Zustimmungen:
    441
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    164000
    Mit einem Folienradierer.
    Gibt es zu kaufen, speziell für diese Sachen.
    Damit geht alles ohne Probleme komplett ab und der Lack bleibt i.O.
     
  5. ROFL

    ROFL

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Germany
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Vertragswerkstatt
    Kilometerstand:
    43000
    Klebereste gehen auch gut mit Malerkrepp ab.
     
  6. st_rs

    st_rs

    Dabei seit:
    01.01.2009
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    an der Ostsee wo viele Urlaub machen !!!
    Fahrzeug:
    Audi S6 Avant 4.2 quattro
    werde ich morgen mal versuchen
    danke
     
Thema:

Aufkleber schonend entfernen

Die Seite wird geladen...

Aufkleber schonend entfernen - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Aufkleber "I love (classic) Skoda

    Aufkleber "I love (classic) Skoda: Als Fan von (eigentlich) älteren Skoda habe ich jetzt Aufkleber machen lassen im eigenen Design. Hab einfach nichts passendes gefunden und mich...
  2. Bremslichtschalter wechseln - Verkleidung entfernen

    Bremslichtschalter wechseln - Verkleidung entfernen: Hallo. Hab noch nicht viel an dem Auto rumgeschraubt, da noch nicht notwendig gewesen. Jetzt wollte ich mal den Bremslichtschalter ausbauen, da...
  3. Blende neben Schaltsack DSG entfernen

    Blende neben Schaltsack DSG entfernen: Hallo, hat einer eine Idee, wie man die Kunststoffblende unter, bzw. neben Schaltsack beim DSG ausbauen kann?
  4. Wasser auf der Fußematte, Wasserkastenabdeckung entfernen

    Wasser auf der Fußematte, Wasserkastenabdeckung entfernen: Hallo zusammen... Leider musst ich bei meinem Skoda Superb Bj 2011 schon 2-3mal massiven Wassereinbruch auf der Fußmatte gehabt. Das Wasser stand...
  5. Kurze Frage - Embleme entfernen...

    Kurze Frage - Embleme entfernen...: Hallo zusammen, ich weiß ich habe hier schon gefühlte 100 mal von gewechselten Emblemen im Tausch gegen welche von Superskoda oder selbst...