Aufkleber Heckklappe

Diskutiere Aufkleber Heckklappe im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mein Vorstellungsthread füge ich mal morgen ein, da ich die Bilder von meinem Fabia RS 2004er auf Arbeit auf dem PC habe. Meine Frage ist aber...

1. _Ulli_

_Ulli_

Fahrzeug:
    Fabia RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Auto(h)aus Europa - Filiale Berlin Weissensee
    Mein Vorstellungsthread füge ich mal morgen ein, da ich die Bilder von meinem Fabia RS 2004er auf
    Arbeit auf dem PC habe.

Meine Frage ist aber vielmehr ob das Skodaemblem hinten an der Heckklappe einfach so zu entfernen ist oder ob mich dort zei Löcher anschliessend begrüssen??
    Ich möchte das Emblem entfernen, aber möchte keine böse Überraschung haben. Ist die Klappe danach clean oder sind dort zwei Justierungslöcher vorhanden?

Naja wer lesen kann ist klar im Vorteil!
    Antwort selbst gefunden.
    Skoda Emblem, Heckklappe

nur die Suche brachte die Antwort nicht.

Gruss Ulli

Thema: Aufkleber Heckklappe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heckklapen skoda aufkleber

Die Seite wird geladen...

Aufkleber Heckklappe - Ähnliche Themen

1. Heckklappe lässt sich nicht öffnen

Heckklappe lässt sich nicht öffnen: Hallo Foren Gemeinde, Ich fahre einen Skoda Fabia 1,2 HTP BJ2008 Modell III ich habe ein Problem mit meiner Heckklappe. Diese lässt sich nur noch...
  2. Kratzer an der Heckklappe

Kratzer an der Heckklappe: Moin zusammen. Heute musste ich feststellen, dass ich mehrere Kratzer an der Heckklappe habe. Wodurch auch immer. Ist ja eigentlich auch egal. Die...
  3. Problem mit der Heckklappe

Problem mit der Heckklappe: In letzterZzeit geht die Heckklappe nur noch halb zu öffnen, also der vordere Teil. Es geht weder die Anzeige an noch funktionirt das Öffnnen der...
  4. Kürzere Federn für Kombi-Heckklappe?

Kürzere Federn für Kombi-Heckklappe?: Hallo zusammen, leider stößt meine Heckklappe beim öffnen oben immer an das geöffnete Sektionaltor. Ich habe das Tor schon etwas mit Schaumstoff...
  5. Heckklappe schließt nicht und Kontrollampe leuchtet ab und zu.

Heckklappe schließt nicht und Kontrollampe leuchtet ab und zu.: Hallo und gutenTag, Ich bin neu in dies Community, ein herzliches "Hallo" erst einmal.Ich liebe unseren Roomster und bis jetzt war ich immer sehr...