Aufkleber für`s Forum

Diskutiere Aufkleber für`s Forum im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; im octavia-forum hatte "sillek" Forumsaufkleber angeboten. gibst sowas auch für`s Fabia Forum ?? Gruß Thomas

1. amot2

amot2

Fahrzeug:
    Fabia 2, 1.6er Sport
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Löhr&Becker, Koblenz
    Kilometerstand:
    10700
    im octavia-forum hatte "sillek" Forumsaufkleber angeboten.

gibst sowas auch für`s Fabia Forum ??

Gruß Thomas

2. #2 Resenna, 25.06.2007
    Resenna

Resenna

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 Combi 2.0MPI elegance
    Werkstatt/Händler:
    Frei Werkstätte
    Kilometerstand:
    140300
    Hallo amot2

Wenn Du auf der Portalseite das "Bitte beachten !" gelesen hättest, wäre Dir der LINK " hier kannst Du unsere Aufkleber beziehen" aufgefallen !

Unser Forums-Klebefritze ist das Mitglied mit dem Nickname scanner.
    Wenn du irgend welche Aufkleber oder Beschriftungen brauchst, wende dich vertrauensvoll an Ihn (per PN oder E-Mail ) !

lg Helmut

3. amot2

amot2

Fahrzeug:
    Fabia 2, 1.6er Sport
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Löhr&Becker, Koblenz
    Kilometerstand:
    10700
    soorrry :unschuldig:

hab schon bei scanner angefragt!
    Thomas

Thema:

Aufkleber für`s Forum

Die Seite wird geladen...

Aufkleber für`s Forum - Ähnliche Themen

1. Verkauft 4x Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen NEU!!!

4x Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen NEU!!!: Hallo, biete hier 4 Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen an! Der TESTSIEGER Reifen!!! Die Reifen sind...
  2. S II geht in den Ruhestand

S II geht in den Ruhestand: Servus zusammen, nach 3 Jahren und 4 Monaten sowie knapp 179.000 gemeinsamen Kilometern verabschiede ich übermorgen meinen 2014er S2 in den...
  3. Gibt's hier einen Bad-Designer im Forum?

Gibt's hier einen Bad-Designer im Forum?: Was soll ich sagen - ich möchte mein Bad umbau renovie entkernen und suche jemanden, der mal eine Idee dazu hat. Gibt's hier so jemanden?
  4. Privatverkauf Aufkleber "I love (classic) Skoda

Aufkleber "I love (classic) Skoda: Als Fan von (eigentlich) älteren Skoda habe ich jetzt Aufkleber machen lassen im eigenen Design. Hab einfach nichts passendes gefunden und mich...
  5. Lemmerz Felgen für S 100

Lemmerz Felgen für S 100: Hi, ich habe mir Lemmerzfelgen die ursprünglich vom Käfer stammen zugelegt (4,5J x 15 et 34). Die Felgen werden ja häufig auf den 100ern gefahren....