Aufkleber entfernen
Diskutiere Aufkleber entfernen im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Moin! Ich habe das "klitzekleine" Problem einen ziemlich großen Aufkleber von meinem Auto wieder runterzubekommen. ?( Ich möchte dabei...
Thema:
Aufkleber entfernen
Die Seite wird geladen...
-
Aufkleber entfernen - Ähnliche Themen
-
Suche Aufkleber mit PR-Codes im Octavia 4 Combi
Suche Aufkleber mit PR-Codes im Octavia 4 Combi: Ich kann leider den Aufkleber mit PR-Codes nicht im Kofferraum von meinem O4 finden. Im Serviceheft ist auch keiner, da es kein Serviceheft mehr... -
Aufkleber Sonnenblende entfernen...
Aufkleber Sonnenblende entfernen...: Hallo! Bin Besitzer eines nagelneuen Skoda Superb Combi S3. Schönes Auto! Die Aufkleber zum Airbag auf den Sonnenblenden würde ich sehr gerne... -
Aufkleber schonend entfernen
Aufkleber schonend entfernen: weiß jemand wie man aufkleber von glas und lack schonend und einfach ab bekommt und den kleber restlos entfernen kann? -
"Aufkleber/Schriftzug" am Heck ... wie entfernen ...
"Aufkleber/Schriftzug" am Heck ... wie entfernen ...: Hallo, ich bin seit heute neues Mitglied hier in der Skoda-Community und auch erst seit kurzem stolzer Besitzer eines Skoda Fabia RS. Ich bin... -
Aufkleber entfernen
Aufkleber entfernen: Hallo. Mein Feli hat hinten so einen hässlichen "Volkswagen Gruppe" Aufkleber drin. Ein Stück habe ich abbekommen aber 2/3 kleben noch dran. Hat...