Aufkleber bzw Sticker von SKODACOMMUNITY.DE

Diskutiere Aufkleber bzw Sticker von SKODACOMMUNITY.DE im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, Wollte nur fragen ob mir jemand sagen kann wo man Aufkleber vom Forum bekommt, hab die vor langer Zeit mal auf der Seite gesehen, finde sie...

Octavia_2000

Dabei seit
01.02.2009
Beiträge
62
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Octavia 1U Laurin & Klement
Werkstatt/Händler
KFZ Weidenauer
Kilometerstand
195
Hi,

Wollte nur fragen ob mir jemand sagen kann wo man Aufkleber vom Forum bekommt, hab die vor langer Zeit mal auf der Seite gesehen, finde sie aber nicht mehr.

Danke. mfg
 

Hellacopter

Dabei seit
04.10.2009
Beiträge
453
Zustimmungen
1
Ort
53545 Nähe Linz am Rhein
Fahrzeug
Yeti 1,8 TSI LPG
Kilometerstand
23000
Jaaaaa ich hab auch so einen :) Die von Scanner sind echt super prima mega klasse :) kann ich nur empfelen :thumbsup:
Hab mir einen ans Auto geklept, und einen an den Getränkekühlschrank^^
 

rabbit

Dabei seit
23.11.2004
Beiträge
6.682
Zustimmungen
1.159
Ort
Wolfsburger Umland
Fahrzeug
Octavia³ Combi "CLEVER" 1.8 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
Werkstatt/Händler
Škoda Zentrum Wolfsburg
Kilometerstand
62938
hellacopter schrieb:
... , und einen an den Getränkekühlschrank^^
Das nenne ich mal 100% ige Identifikation mit der Community :thumbsup:
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Octavia_2000

Dabei seit
01.02.2009
Beiträge
62
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Octavia 1U Laurin & Klement
Werkstatt/Händler
KFZ Weidenauer
Kilometerstand
195
Danke euch für die schnelle Antwort!! ;)
 
Thema:

Aufkleber bzw Sticker von SKODACOMMUNITY.DE

Aufkleber bzw Sticker von SKODACOMMUNITY.DE - Ähnliche Themen

Skoda Scala - Wo befindet sich der Datenträger/Aufkleber: Hallo, ich bin seit einigen Tagen glücklicher Besitzer eines Scala... Der Wagen wurde als Tageszulassung gekauft. Laut Händler ist eine...
Unterbodenverkleidung abgerissen....: Hi Leute, mir is heut n kleines Malör passiert. Der Superb, den ich vor 2 Monaten gekauft hab, hat n Gewindefahrwerk drin, und is n Stückl runter...
Herausnehmbare Taschenlampe Kofferraum ohne Funktion: Hallo zusammen, bei meinem Fabia musste ein Versicherungsschaden (Hagel) repariert werden. Habe in vor 3 tagen das Fahrzeug wieder abgeholt. Mir...
Antriebswelle, Getriebe Geräusch: Moin moin. Ich fahre einen Octavia III, 1.6 TDI mit knapp 164.000 Kilometern auf dem Tacho. Seit dem er die 160.000 Kilometer erreicht hat...
Altes rundes Emblem gegen Schriftzug tauschen: Hallo! Ich hab mich schon ein bisschen durch das Forum gelesen, und ein paar Themen gefunden, in denen es darum geht, den neuen verchromten Skoda...
Oben