Aufkleber bei Schweller/Kotflügel

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von tschack, 03.04.2008.

1. #1 tschack, 03.04.2008
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Mir ists erst heute aufgefallen, deswegen hier meine (möglicherweise blöde) Frage:
    Ist es normal, dass man beim O² im Bereich hinten am Schweller und ein Stück den Kotflügel rauf einen Aufkleber in Wagenfarbe hat?

Mir ists bisher nie aufgefallen, nur heute hat eine Kante am Aufkleber das Licht reflektiert, deswegen hab ichs entdeckt..

Falls das normal sein sollte - wofür bitte? ?(

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dani031987, 03.04.2008
    dani031987

dani031987

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,8L V6 30V Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Clasa Skoda EHST
    Kilometerstand:
    140000
    ja das is normal hab ich an meinem auch und das is lachschutzfolie gegen steinschläge oder ähnliches
    :thumbsup:
    MFG
    ...dani

4. #3 Concepter, 03.04.2008
    Concepter

Concepter

Fahrzeug:
    Roomster S
    Kilometerstand:
    53000
    Habe mir schon die Frage gestellt, ob ich den Aufkleber nicht lieber entfernen sollte. Mein Roomster Candy Weiss ist nun ein 3/4 Jahr alt und man erkennt dass der Aufklber schon leicht gilblig wird...
    An anderen Fahrzeugen hab ich schon das Resultat gesehen, wenn die Folie nach 5 Jahren in den Lack eingebacken ist...

Dummerweise habe ich meinem Aufklebersatz drüber geklebt ?(

Gruß Concepter

Thema: Aufkleber bei Schweller/Kotflügel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Aufkleber in wagenfarbe seitenschweller

Die Seite wird geladen...

Aufkleber bei Schweller/Kotflügel - Ähnliche Themen

1. Korrosionsschutz Kotflügel vorn

Korrosionsschutz Kotflügel vorn: Hallo, hab meinen Fabia erstmals bis in die letzte ritze geputzt, auch den Motorraum...Da hat mich der Gebrauchtwagenhändler wohl grandions...
  2. Fabia & 16V Schriftzug Aufkleber

Fabia & 16V Schriftzug Aufkleber: Hallo, Leider finde ich nichts hier im Forum aber hoffe das mir jemand helfen kann?!? Ist das nur ein Aufkleber oder sind die gesteckt? Wenn...
  3. Kotflügel und Radlauf

Kotflügel und Radlauf: Ich habe letzte Woche auf einen Parkplatz mit vielen Laubbäumen gestanden,wie es ja zu dieser Jahreszeit normal ist fällt da auch Laub.Mir ist...
  4. Schweller hohlraumversiegeln, aber wie?

Schweller hohlraumversiegeln, aber wie?: Hallo, ich möchte beim Räderwechsel die Radhausverkleidung rausbauen und dahinter alles reinigen und anschließend mit Unterbodenschutzwachs...
  5. Sammelbestellung Mücke GFK Kotflügel

Sammelbestellung Mücke GFK Kotflügel: Wir möchten eine Produktion bei Mücke anregen. Und zwar NUR für den VorFaceLift... Wer berechtigtes Interesse hat bitte hier melden oder hier......