Aufklärung zum Thema Chiptuning

Diskutiere Aufklärung zum Thema Chiptuning im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Für alle, die sich zum Thema Chiptuning informieren möchten, empfehle ich ausdrücklich, sich mal diese Videos anzusehen. Der Herr Schnabel...

1. #1 SkodaTobi, 12.08.2018
    SkodaTobi

SkodaTobi

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Clever 1.2 TSi 86PS
    Kilometerstand:
    0
    Für alle, die sich zum Thema Chiptuning informieren möchten, empfehle ich ausdrücklich, sich mal diese Videos anzusehen. Der Herr Schnabel plaudert mal fröhlich aus dem Nähkästchen und nimmt kein Blatt vor den Mund, gefällt mir :thumbup:
    "Chiptuning Raw". (Mittlerweile #01 bis #22)

viel Spaß beim gucken

2. #2 chris193, 16.08.2018
    chris193

chris193

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 3 RS TSI Combi FL
    Kilometerstand:
    9200
    Mag sein dass der Herr Ahnung hat - ganz sicher sogar. Aber die Relation zwischen Gesagtem und sinnvollen Informationen stimmt leider nicht...

3. #3 SkodaTobi, 17.08.2018
    SkodaTobi

SkodaTobi

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Clever 1.2 TSi 86PS
    Kilometerstand:
    0
    So ist das Leben, überall muß man Abstriche machen ;)
    Ich stimme dir absolut zu, aber die paar Infos zwischen den Zeilen sind die entscheidenden und stehen oft im genauen Gegensatz zu dem, was sonst überall verbreitet wird. Jemand der sich informieren möchte, sollte sich auch mal diese Sichtweise der Dinge ansehen.

4. #4 agneva, 17.08.2018
    Zuletzt bearbeitet: 17.08.2018
    agneva

agneva

Fahrzeug:
    O² RS TDI DSG / Fabia Exc. 1.9TDI
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    92000
    habe mal durchgespult und nichts ansatzweise interessantes gehört, nur allgemeines blabla.

P.S. die Leute die Ahnung haben, haben es nicht nötig (langweilige) Youtube Videos zu produzieren.

5. #5 MrSmart, 17.08.2018
    MrSmart

MrSmart

Fahrzeug:
    Fabia² RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus
    Kilometerstand:
    47900
    Dem kann ich mich nur anschließen. 14:45 Minuten oberflächliches Bla Bla. :pinch:

6. #6 driver55, 17.08.2018
    driver55

driver55

Wenn mir der TE jetzt noch erläutert, was dieses belanglose Gesülze auch nur im Ansatz etwas mit "Aufklärung zum Chiptuning" zu tun hat, wäre ich sehr dankbar.
    Wieder 12:07 Uhr an Lebenszeit vergeudet.:thumbsup:
    Danach habe ich dann aus gemacht. (Ich hatte ja immer gehofft, sie kommt, die Aufklärung...)

Evtl. doch nur Werbung für den Laden machen wollen?

chris193 gefällt das.
  7. saVoy

saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Der TE hat da das falsche Video herausgesucht, um der Titelüberschrift gerecht zu werden. Dazu müsste man dann in die anderen Videos der Folge anschauen...Vielleicht gibts einen Tipp, in welcher Folge es dann konkret ums die Aufklärung zum Chiptuning geht ;-)

mrbabble2004 gefällt das.
Thema:

Aufklärung zum Thema Chiptuning

Die Seite wird geladen...

Aufklärung zum Thema Chiptuning - Ähnliche Themen

1. Chiptuning "löschen", aber wie?

Chiptuning "löschen", aber wie?: Hallo Community, Bevor ich zu meiner Frage komme, erstmal kurz zu mir .. Mein Name ist Kai, 28 Jahre, aus Rheinfelden (Dreiländereck D/CH/F)...
  2. Thema Parklenkassistent

Thema Parklenkassistent: Hallo zusammen, muß nochmal das Theme bringen. Beim einschalten des Assistenten kommt die Meldung: "Park Assist: Geschwindigkeit zu niedrig" Diese...
  3. Leidiges Thema Elektr.Heckklappe

Leidiges Thema Elektr.Heckklappe: War heute in der Werkstadt da seit 2 Wochen meine Elek.Heckklappe spinnt.Habe ja viel hier gelesen aber so richtig weiter bin ich nicht...
  4. Modellübergreifend 1.0 MPI OK-Chiptuning fast 90PS.

1.0 MPI OK-Chiptuning fast 90PS.: Da soll noch einmal einer sagen das bei einem Saugmotor nichts geht. Finde das echt krass zum einem das man den 1L Sauger mit 3 Zylinder fast auf...
  5. Chiptuning bei 7-Gang-Trocken DSG riskant?

Chiptuning bei 7-Gang-Trocken DSG riskant?: Hallöchen zusammen, Nachdem ich konkret für mein Problem noch keinen Beitrag gefunden habe: Ich habe mir überlegt meinen Fabia II RS Combi...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden