Aufklärung bezüglich Tfl und Freischalten im Maxi-Dot

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Grzna, 12.03.2010.

  1. Grzna

    Grzna

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Wien 1100
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0 tdi elegace
    Kilometerstand:
    92000
    hallo ..ich hab jetzt mal meinen Händler angerufen und mal richtig nachgefragt was man so eigendlich wenn man das maxi dot hat freischalten kann oder ob man was umprogramieen kann....seine ausage war: TFL leuchtet in den lampen neben den nebenscheinwerfer...Heck nicht und amaturen auch nicht...Ne andere software draufspielen geht auch nicht,nur bei den alten modellen...bei denen die aus deuschland das auto haben sind andere software pakete drauf deswegen leuchten die anders...(jenachdem was für model usw) dann bezüglich dem freischalten im maxi dot kann man nur das TFL freischalten...alles andere wie Abbiegelicht,Kurvenlicht,Coming-Home usw..geht nicht.müsste man andere teile mit nachrüsten...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tschack, 12.03.2010
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.794
    Zustimmungen:
    448
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Und wieso schreibst du nicht hier weiter?
     
  4. Grzna

    Grzna

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Wien 1100
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0 tdi elegace
    Kilometerstand:
    92000
    ups sorry=(
     
  5. #4 robak-007, 13.03.2010
    robak-007

    robak-007

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Fahrzeug:
    Octavia2FL 1.4 TSI Elegance BJ.01.2010
    Kilometerstand:
    130000
    stimmt nich ganz, coming und living home kannst Du über Maxi-Dot auch einstellen (TGL natürlich auch)
     
  6. Grzna

    Grzna

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Wien 1100
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0 tdi elegace
    Kilometerstand:
    92000
    ja ist klar...das TFL kannst einstellen..aber das coming,living home kann man nicht freischalten wenn man keinen lichtsensor hat....wenn man den hat kann mans freischalten bzw ist sicher schon freigeschaltet und man kanns im maxi-dot einstellen
     
  7. #6 pain2000, 15.03.2010
    pain2000

    pain2000

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    München 80999
    Fahrzeug:
    O² Combi FL, 1.6 MPI, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Bayer Automobile in FFB
    Kilometerstand:
    100000++
    Was hat Coming- und Leaving-Home mit dem Lichtsensor zu tun?
     
  8. mumi

    mumi

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Owen
    Fahrzeug:
    O³ Combi 2.0TDI L&K GreenTec 110kW DSG
    Werkstatt/Händler:
    Ramsperger Kirchheim/Teck
    Kilometerstand:
    22000
    geht auch ohne lichtsensor!!! dann allerdings immer, egal, obs dunkel ist oder nicht...
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 roque_nr24, 18.03.2010
    roque_nr24

    roque_nr24

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi Elegance 1,6TDI CR DPF
    cancelled
     
  11. Grzna

    Grzna

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Wien 1100
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0 tdi elegace
    Kilometerstand:
    92000
    hmm komisch...mein verkäufer hat mir gesagt es geht nicht...brauche einen lichtsensor...komisch irgendwie sagt jeder was anderes...=(((
     
Thema:

Aufklärung bezüglich Tfl und Freischalten im Maxi-Dot

Die Seite wird geladen...

Aufklärung bezüglich Tfl und Freischalten im Maxi-Dot - Ähnliche Themen

  1. Seltsames TFL Verhalten

    Seltsames TFL Verhalten: Halli Hallo Hallöle :D, da ich selber einfach nichtmehr weiter weiß, wende ich mich jetzt mal an Euch. Und zwar geht es um meinen Octavia II...
  2. TFL Birnchen bei Halogen Scheinwerfern tauschen

    TFL Birnchen bei Halogen Scheinwerfern tauschen: Hi, beim konfigurieren des neuen Superb habe ich leider die Halogen Scheinwerfer ausgewählt. Bitte keinen Kommentar dazu - ich könnte mich in den...
  3. LED Kennzeichenleuchten -> Freischalten

    LED Kennzeichenleuchten -> Freischalten: Hallo zusammen, habe mir für meinen, gerade eine Woche alten, Rapid LED-Kennzeichenbeleuchtung gekauft. Gibts im Skoda-Shop als Ersatz zu den...
  4. TFL: Wo ist der Unterschied in den beiden Angeboten?

    TFL: Wo ist der Unterschied in den beiden Angeboten?: Ich bin aktuell auf der Suche nach einem guten Tagfahrlicht (TFL) für meinen 1Z3. Ich habe diese beiden Angebote rausgesucht, verstehe gerade...
  5. Privatverkauf Octavia 1Z: Milotec LED TFL für Sportgitter

    Octavia 1Z: Milotec LED TFL für Sportgitter: Ich habe von meinem Octavia 1Z VFL noch die ausgebauten LED-Tagfahrleuchten übrig. Die Leuchten funktionierten beim Ausbau einwandfrei und wurden...