Aufhören zu Rauchen! Mit der nikotinfreien e-Zigarette! Mein Angebot : Starterset mit allem drum und

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Angebote" wurde erstellt von ernieks, 09.03.2013.

1. #1 ernieks, 09.03.2013
    ernieks

ernieks

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 3T 2.0 TDI 4x4 Exclusive
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Ostmann Niestetal
    Wer schonmal versucht hat, sich das Rauchen abzugewöhnen, weiss, wie schwer das sein kann.

Mit der nikotinfreien e-Zigarette ist das kein Problem mehr, da der Körper zunächst vom schädlichen und abhängig machenden Nikotin entwöhnt wird, wärend die Psyche weiter Beschäftigung findet.

Biete ein komplettes e-Zigaretten-Set mit allem drum und dran an. Natürlich alles nagelneu und unbenutzt.

Schaut doch einfach mal rein.

ernie

Mein Angebot hier.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gowron

Gowron

Fahrzeug:
    Fabia II TDI 66kw Kawasaki Z1000SX 105kw
    Kilometerstand:
    105000
    Haste auch was, womit man sich das Fressen bei Übergewicht abgewöhnen kann?

4. #3 ibksturm, 09.03.2013
    ibksturm

ibksturm

versuchs mit schwangerschaftshormonen, mit dehnen KANNST du nicht mehr mampmfn ^^ war jedenfalls bei meiner frau so

5. #4 KleineKampfsau, 10.03.2013
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    LoL ... Unfug. Ich habe 20 Jahre lang geraucht und am Ende sicherlich teilweise 1 Schachtel Moods am Tag. Bin seit Neujahr clean OHNE Entzugserscheinungen. Alles eine Frage des Willens ...

6. #5 DerAttila, 10.03.2013
    DerAttila

DerAttila

Fahrzeug:
    Mercedes Benz C280 T 4Matic
    Editiert. Grund: Fälschlicherweise glaubte ich, es handelt sich um einen Händler, der sein Zeug hier verscherbeln will. Da es aber ein Privatverkäufer ist, werde ich keinen Kommentar dazu verfassen.

Entschuldigung an dieser Stelle!!!!!

7. #6 ernieks, 11.03.2013
    ernieks

ernieks

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Nein, nein, das sind die unbenutzten Dinge, die ich noch übrig habe nach meiner Entwöhnung.

Habe keine Verträge mit dem Hersteller oder so, mag es einfach nur gerne nicht mehr hier rumliegen haben.

ernie

8. #7 DerAttila, 11.03.2013
    DerAttila

DerAttila

Fahrzeug:
    Editiert siehe oben!!!!!

9. Sillek

Sillek

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kamenz
    Kilometerstand:
    59800
    @kleineKampfsau

Ganz unfug ist es nun auch nicht, aber du hast recht, der Kopf und der Wille ist entscheidend... aber zur erleichterung kann das durchaus helfen.. aber ACHTUNG @ernie du musst das besser formulieren... Eine Schädigung ist das trotzdem gegeben nur eben nicht so stark und nur beim Inalierer nicht passiv wie bei einer Verbrennung... Ich bin auch vom Rauchen auf e-rauchen umgestiegen... inzwischen Dampfe ich auch so gut wie garnicht mehr daher nach 6 Monaten ohne Zigerette sag ich das ich aufgehört habe..... :D

Viel Glück beim Verkaufen... vielleicht probiert es ja noch einer...

10. #9 DerAttila, 14.03.2013
    DerAttila

DerAttila

Fahrzeug:
    Es ist aber noch nicht bewiesen, ob es schädliche Stoffe gibt beim Dampfen, vorausgesetzt man nimmt nicht die billigen China-Liquide. Angeblich sind die Aromastoffe sowie das Nikotin in qualitativ hochwertigen Liquids ohne jede Gefahr.

11. #10 DerAttila, 14.03.2013
    DerAttila

DerAttila

Fahrzeug:
    Ich verfolge das Thema, seit es in Deutschland existiert, da ich viel auf Messen umherkomme. Als ich das erste Mal eine E-Ziggi auf einer Messe gesehen habe, kaufte ich sofort. Ich war absolut überzeugt davon. Sofort ging ich ins Inet und suchte nach Foren. Es gab eine Hand voll fremdsprachiger Foren. Erst eine lange Zeit später kamen die ersten Deutschen. Im Ganzen hatte ich an die 10 verschiedene Dampfer, von kleinen mobilen Geräten bis hin zu stationären. Mit Depots und Liquid.

Im Grunde ist es eine tolle Erfindung. Ich persönlich fand am Tollsten die verschiedenen Geschmacksrichtungen. Zum Aufhören hab ich es nie benutzt, weil ich überzeugter Genussraucher bin. (ja, sicherlich ist da auch Sucht dabei, aber ich rauche nur Selbstgedrehte und ausschliesslich Biotabak der Marke Yuma und am Tag wenns hoch kommt 10 Stück). Mittlerweile aber rauche ich wieder nur meine Selbstgedrehten. Ich hab mich quasi abgedampft mit der E-Ziggi.

12. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Duke

Duke

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Ob Qualitativ hochwertiges Nikotin, oder weniger qualitatives Nikotik. Es ist und bleibt schädlich. Natürlich weniger als bei der normalen Zigarette, da es weniger konzentriert ist (im Normalfall).

Und ich glaube auf das Nikotin wollte Sillek heraus.

14. #12 ernieks, 20.03.2013
    ernieks

ernieks

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Okay, wollte hier nicht so eine Welle auslösen.... ;(

Ich brauche das Set halt nicht mehr und laut Hersteller Riccardo sind die Liquid-Depots nikotinfrei.

ernie

Thema:

Aufhören zu Rauchen! Mit der nikotinfreien e-Zigarette! Mein Angebot : Starterset mit allem drum und

Die Seite wird geladen...

Aufhören zu Rauchen! Mit der nikotinfreien e-Zigarette! Mein Angebot : Starterset mit allem drum und - Ähnliche Themen

1. TFL: Wo ist der Unterschied in den beiden Angeboten?

TFL: Wo ist der Unterschied in den beiden Angeboten?: Ich bin aktuell auf der Suche nach einem guten Tagfahrlicht (TFL) für meinen 1Z3. Ich habe diese beiden Angebote rausgesucht, verstehe gerade...
  2. Skoda Kodiaq - Deutsche Bruttolistenpreise & Angebote

Skoda Kodiaq - Deutsche Bruttolistenpreise & Angebote: ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- In diesem Thread...
  3. Rauch unter der Motorhaube

Rauch unter der Motorhaube: Liebe Freunde, ich besitze einen Skoda Superb, Baujahr 2004, Motor 2,7 l, V6. (32.000 km) Das Problem: Auf der rechten Seite des Motors, genau...
  4. Transport von E- Bike mit Fahrradhalterung

Transport von E- Bike mit Fahrradhalterung: Hallo Ich besitze einen Fabia III Combi und wollte gerne einmal wissen ,ob jemand 2 E-Bikes mit der Serienmäßigen Fahrradhalterung von SKODA für...
  5. E-Mail-Benachrichtigung

E-Mail-Benachrichtigung: Hallo, dumme Frage aber wie kann ich die E-Mail-Benachrichtigung deaktvieren. Die Hinweise (oben rechts) möchte ich behalten. Danke Basti