Aufhören zu Rauchen! Mit der nikotinfreien e-Zigarette! Mein Angebot : Starterset mit allem drum und

Diskutiere Aufhören zu Rauchen! Mit der nikotinfreien e-Zigarette! Mein Angebot : Starterset mit allem drum und im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Wer schonmal versucht hat, sich das Rauchen abzugewöhnen, weiss, wie schwer das sein kann. Mit der nikotinfreien e-Zigarette ist das kein Problem...

  1. #1 ernieks, 09.03.2013
    ernieks

    ernieks

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordhessen
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 3T 2.0 TDI 4x4 Exclusive
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Ostmann Niestetal
    Wer schonmal versucht hat, sich das Rauchen abzugewöhnen, weiss, wie schwer das sein kann.

    Mit der nikotinfreien e-Zigarette ist das kein Problem mehr, da der Körper zunächst vom schädlichen und abhängig machenden Nikotin entwöhnt wird, wärend die Psyche weiter Beschäftigung findet.

    Biete ein komplettes e-Zigaretten-Set mit allem drum und dran an. Natürlich alles nagelneu und unbenutzt.

    Schaut doch einfach mal rein.

    ernie

    Mein Angebot hier.
     
  2. Gowron

    Gowron

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Barsinghausen
    Fahrzeug:
    Fabia II TDI 66kw Kawasaki Z1000SX 105kw
    Kilometerstand:
    105000
    Haste auch was, womit man sich das Fressen bei Übergewicht abgewöhnen kann?
     
  3. #3 ibksturm, 09.03.2013
    ibksturm

    ibksturm

    Dabei seit:
    24.01.2012
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    versuchs mit schwangerschaftshormonen, mit dehnen KANNST du nicht mehr mampmfn ^^ war jedenfalls bei meiner frau so
     
  4. #4 KleineKampfsau, 10.03.2013
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.134
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    LoL ... Unfug. Ich habe 20 Jahre lang geraucht und am Ende sicherlich teilweise 1 Schachtel Moods am Tag. Bin seit Neujahr clean OHNE Entzugserscheinungen. Alles eine Frage des Willens ...
     
  5. #5 DerAttila, 10.03.2013
    DerAttila

    DerAttila

    Dabei seit:
    01.04.2010
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Philippsreut
    Fahrzeug:
    Mercedes Benz C280 T 4Matic
    Editiert. Grund: Fälschlicherweise glaubte ich, es handelt sich um einen Händler, der sein Zeug hier verscherbeln will. Da es aber ein Privatverkäufer ist, werde ich keinen Kommentar dazu verfassen.

    Entschuldigung an dieser Stelle!!!!!
     
  6. #6 ernieks, 11.03.2013
    ernieks

    ernieks

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordhessen
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 3T 2.0 TDI 4x4 Exclusive
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Ostmann Niestetal
    Nein, nein, das sind die unbenutzten Dinge, die ich noch übrig habe nach meiner Entwöhnung.

    Habe keine Verträge mit dem Hersteller oder so, mag es einfach nur gerne nicht mehr hier rumliegen haben.

    ernie
     
  7. #7 DerAttila, 11.03.2013
    DerAttila

    DerAttila

    Dabei seit:
    01.04.2010
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Philippsreut
    Fahrzeug:
    Mercedes Benz C280 T 4Matic
    Editiert siehe oben!!!!!
     
  8. Sillek

    Sillek

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Kamenz/München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner Kamenz
    Kilometerstand:
    96840
    @kleineKampfsau

    Ganz unfug ist es nun auch nicht, aber du hast recht, der Kopf und der Wille ist entscheidend... aber zur erleichterung kann das durchaus helfen.. aber ACHTUNG @ernie du musst das besser formulieren... Eine Schädigung ist das trotzdem gegeben nur eben nicht so stark und nur beim Inalierer nicht passiv wie bei einer Verbrennung... Ich bin auch vom Rauchen auf e-rauchen umgestiegen... inzwischen Dampfe ich auch so gut wie garnicht mehr daher nach 6 Monaten ohne Zigerette sag ich das ich aufgehört habe..... :D

    Viel Glück beim Verkaufen... vielleicht probiert es ja noch einer...
     
  9. #9 DerAttila, 14.03.2013
    DerAttila

    DerAttila

    Dabei seit:
    01.04.2010
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Philippsreut
    Fahrzeug:
    Mercedes Benz C280 T 4Matic
    Es ist aber noch nicht bewiesen, ob es schädliche Stoffe gibt beim Dampfen, vorausgesetzt man nimmt nicht die billigen China-Liquide. Angeblich sind die Aromastoffe sowie das Nikotin in qualitativ hochwertigen Liquids ohne jede Gefahr.
     
  10. #10 DerAttila, 14.03.2013
    DerAttila

    DerAttila

    Dabei seit:
    01.04.2010
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Philippsreut
    Fahrzeug:
    Mercedes Benz C280 T 4Matic
    Ich verfolge das Thema, seit es in Deutschland existiert, da ich viel auf Messen umherkomme. Als ich das erste Mal eine E-Ziggi auf einer Messe gesehen habe, kaufte ich sofort. Ich war absolut überzeugt davon. Sofort ging ich ins Inet und suchte nach Foren. Es gab eine Hand voll fremdsprachiger Foren. Erst eine lange Zeit später kamen die ersten Deutschen. Im Ganzen hatte ich an die 10 verschiedene Dampfer, von kleinen mobilen Geräten bis hin zu stationären. Mit Depots und Liquid.

    Im Grunde ist es eine tolle Erfindung. Ich persönlich fand am Tollsten die verschiedenen Geschmacksrichtungen. Zum Aufhören hab ich es nie benutzt, weil ich überzeugter Genussraucher bin. (ja, sicherlich ist da auch Sucht dabei, aber ich rauche nur Selbstgedrehte und ausschliesslich Biotabak der Marke Yuma und am Tag wenns hoch kommt 10 Stück). Mittlerweile aber rauche ich wieder nur meine Selbstgedrehten. Ich hab mich quasi abgedampft mit der E-Ziggi.
     
  11. Duke

    Duke

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    2.816
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bad Wildungen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Ob Qualitativ hochwertiges Nikotin, oder weniger qualitatives Nikotik. Es ist und bleibt schädlich. Natürlich weniger als bei der normalen Zigarette, da es weniger konzentriert ist (im Normalfall).

    Und ich glaube auf das Nikotin wollte Sillek heraus.
     
  12. #12 ernieks, 20.03.2013
    ernieks

    ernieks

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordhessen
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 3T 2.0 TDI 4x4 Exclusive
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Ostmann Niestetal
    Okay, wollte hier nicht so eine Welle auslösen.... ;(

    Ich brauche das Set halt nicht mehr und laut Hersteller Riccardo sind die Liquid-Depots nikotinfrei.

    ernie
     
Thema:

Aufhören zu Rauchen! Mit der nikotinfreien e-Zigarette! Mein Angebot : Starterset mit allem drum und

Die Seite wird geladen...

Aufhören zu Rauchen! Mit der nikotinfreien e-Zigarette! Mein Angebot : Starterset mit allem drum und - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Komplettrad Skoda Felge Ray 5JA601025F/E/D 215/40 R17 87W XL

    Komplettrad Skoda Felge Ray 5JA601025F/E/D 215/40 R17 87W XL: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/komplettrad-skoda-felge-ray-5ja601025f-e-d-215-40-r17-87w-xl/651149084-223-2234
  2. Kann kein Thema in "Angebote" erstellen

    Kann kein Thema in "Angebote" erstellen: Woran liegt das?
  3. Privatverkauf letztmaliges angebot

    letztmaliges angebot: da sich keiner für literatur/reperaturanleitungen zu interessieren scheint und ich seit marken-wechsel und aufgabe des hobbys kein bedarf mehr...
  4. Octavia III 19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in

    19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in: Moin moin aus der Hauptstadt, nach einigen Suchen in den Foren bin ich merkwürdigerweise nicht fündig geworden. Vielelicht auch einfach zu...
  5. e-call, Notrufsystem abschalten

    e-call, Notrufsystem abschalten: Ich habe einen Oktavia Kombi bestellt. Nun musste ich leider feststellen, dass bei dem Faclift Model ohne dass ich vorher Kenntnis erhalten hatte...