Aufgezogene Reifen bei der Auslieferung

Diskutiere Aufgezogene Reifen bei der Auslieferung im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, Ist es eigentlich festgelegt, welcher Reifen auf welcher Felge bei der Auslieferung ist (Hersteller und Typ) Oder ist das...

  1. #1 Slurmmckenzy, 29.03.2016
    Slurmmckenzy

    Slurmmckenzy

    Dabei seit:
    31.10.2015
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    S3 Kombi, schwarz L&K, 190PS 4x4, best. KW50/15, geliefert KW 26/16
    Kilometerstand:
    200
    Hallo Zusammen,

    Ist es eigentlich festgelegt, welcher Reifen auf welcher Felge bei der Auslieferung ist (Hersteller und Typ)
    Oder ist das variabel.

    Liebe Grüße Stephan
     
  2. matti2

    matti2

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Rapid 1.2 TSI 77kW Green Tec/ehem. Roomster und Fabia1 Combi Fahrer
    Werkstatt/Händler:
    Auto(h)aus Europa
    Kilometerstand:
    75000
    Nein, ist nicht festgelegt. Einfach mal die Suchfunktion bemühen. Da gibt's doch schon zig Threads dafür.:S
     
  3. #3 Slurmmckenzy, 29.03.2016
    Slurmmckenzy

    Slurmmckenzy

    Dabei seit:
    31.10.2015
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    S3 Kombi, schwarz L&K, 190PS 4x4, best. KW50/15, geliefert KW 26/16
    Kilometerstand:
    200
    Hast Du vielleicht einen Link?

    Ich hab mit der Suchfunktion leider nix gefunden.?(
     
  4. #4 Slurmmckenzy, 29.03.2016
    Slurmmckenzy

    Slurmmckenzy

    Dabei seit:
    31.10.2015
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    S3 Kombi, schwarz L&K, 190PS 4x4, best. KW50/15, geliefert KW 26/16
    Kilometerstand:
    200
    Auf meine Frage komm ich wegen dieses Beitrags.
     
  5. Rapid

    Rapid

    Dabei seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    476
    Ort:
    Zürich
    Fahrzeug:
    SKODA Superb Combi 2.0 TDi L&K 4x4 DSG, 140 kW
    Werkstatt/Händler:
    AMAG Autowelt
    Kilometerstand:
    Immer einige mehr, als gestern
    Die Hersteller kaufen immer grossen Stil ein. Wenn die Nachfrage an Autos aber steigt, müssen sie teilweise auf andere Hersteller ausweichen, da die Produktion von Hersteller X schon ausverkauft ist. Es gab mal TRX-Reifen. Da war teilweise der Hersteller und das Profil zum Auto vorgeschrieben. Ansonsten sind sie meistens zu 99.99% schwarz.
     
    kofel gefällt das.
  6. Goify

    Goify

    Dabei seit:
    05.02.2016
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Wegscheid
    Fahrzeug:
    Skoda Superb S3 Limo TDI DSG
    Also meiner kam Ende Januar mit Conti Premium Contact auf den Ronal-Felgen ab Werk. Beides Osteuropäische Fabrikate, wie man es vermutet. ;)
     
  7. Toy12

    Toy12

    Dabei seit:
    27.12.2015
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    S3 - 2.0 TDI DSG 4x4 MJ2017
  8. #8 Slurmmckenzy, 29.03.2016
    Slurmmckenzy

    Slurmmckenzy

    Dabei seit:
    31.10.2015
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    S3 Kombi, schwarz L&K, 190PS 4x4, best. KW50/15, geliefert KW 26/16
    Kilometerstand:
    200
Thema:

Aufgezogene Reifen bei der Auslieferung

Die Seite wird geladen...

Aufgezogene Reifen bei der Auslieferung - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen

    Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen:...
  2. Hintere Reifen an Außenkante übermäßig stark abgefahren

    Hintere Reifen an Außenkante übermäßig stark abgefahren: Hallo Octavia-Fans, bei meinem Octavia Tour 4x4 Bj. 2005 sind die Hinterreifen nach 250000 KM Gesamt-Laufleistung des Fahrzeuges erstmalig sehr...
  3. Reifen sehr seltsam abgefahren

    Reifen sehr seltsam abgefahren: Hallo zusammen! 2014er Superb 2 Kombi, 170PS Diesel, DSG, 109tkm. Zwei Reifen defekt... Fahrerseite (auf dem Bild, sind 235/35/R19) schlimmer...
  4. Optimale Reifen-/Felgengrößen im Bezug auf Komfort/Fahrverhalten

    Optimale Reifen-/Felgengrößen im Bezug auf Komfort/Fahrverhalten: Hallo liebe Community, Ich bin seit einer Woche im Besitz eines Fabia Kombi 6y 1.4 16v. Ich habe das Auto aus erster Hand im guten Zustand...
  5. Passt diese Felgen/Reifen-Kombination?

    Passt diese Felgen/Reifen-Kombination?: Hallo, bekomme meinen Octavia RS Limousine so im Februar/März. Dementsprechend wohl auch Baujahr 2018. Allerdings ausgeliefert mit schwarzen 18...