aufgesetzt :-(

Diskutiere aufgesetzt :-( im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; verdammte hühnerscheisse.... die überhänge am octavia sind drastisch viel länger als an der alt-opa-kiste(tm).. vorhin hats mächtig gekratzt...

Gremlin

Guest
verdammte hühnerscheisse....

die überhänge am octavia sind drastisch viel länger als an der alt-opa-kiste(tm)..

vorhin hats mächtig gekratzt als ich in eine einfahrt rein bin .. hass hass hass hass :schiessen: :schiessen: :schiessen:

mal sehen wie das wieder weggeht, man sieht von normalem winkel gott sei dank nichts

kratzer1.jpg


kratzer2.jpg


:wall: :fluch: :teufelchen: :böse: :traurig: X(
 
#
schau mal hier: aufgesetzt :-(. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

toaster

Forenurgestein
Dabei seit
09.11.2001
Beiträge
1.312
Zustimmungen
8
Ort
kurz vor dem Sauerland
*autsch*

Einzig positive, ich gehe davon aus dass die Stoßfänger beim Octavia wie auch beim Fabia aus lackierten Kunststoff bestehen, somit ist es nur noch unschön und keine Rostgefahr mehr...

Wenn man es also nur von unten sieht, :wall: und vergessen... sowas kommt leider vor :-(

Vielleicht auch einfach mit der Originallacksprühdose drübergehen, brauch ja an der Stelle keine Meisterleistung werden...
 

Harzer

Guest
Das kommt mir irgendwie sehr bekannt vor! Meine erste schwungvolle Fahrt in die Einfahrt hat mir der Fabia auch übel genommen... Habe leider keine Fotos :-( ...
Tja, das Leben ist hart!

Greetz-Nils:elk:
 

alldie

Dabei seit
14.12.2001
Beiträge
129
Zustimmungen
1
Ort
Dresden
Hallo Gremlin,
damit wirst Du wohl leben muessen im Octavia. Der Ueberhang vorn macht uns jeden Tag zu schaffen, wenn wir vom Doppelparker in der Tiefgarage fahren. Das Auto kratzt jeden Tag ein Stueck Beton weg :verwirrt:

Aber da das Ding wie schon oben erwaehnt aus Plaste ist und man es von vorn/oben nicht sieht, ignoriere ich es einfach.

Gruss
Alex.
 

ancient motorist

Guest
:heul:
Mein Vorschlag,
auch wenn es sch.... ist, repariere die Sache schnellstens, solltest du dein Auto, wann auch immer mal verkaufen wollen, macht es einfach mehr her und wenn du die Reparatur erst später vornimmst, gibt es eventuell Probleme mit der Farbgleichheit, auch wenn man es nicht so sieht.
 

SiCN

Guest
:heul: Ist mir auch vorgestern mit meinem sechs Tage "jungen" RS passiert... Ich sag mir zwar: "Sowas kann passieren", aber die Wunde ist zu frisch... :heul:

Trotzdem: Einen kleinen Tip hab' ich für Dich (falls Du nicht das Geld für eine vollständige Reparatur hast): Kauf' Metallic-Blaue Hard-Shell-Politur und versuch die Kratzer wegzupolieren. An meinem Rover 420 SDI (metallic-grün) hab ich das auch gemacht und die Kratzer gingen einigermassen gut weg.

Edit- das können nicht nur Mods :hihi: - KKS
 

Gremlin

Guest
wieso vollständige reparatur ? plastik rostet nicht und die stelle setzt im autoleben garantiert noch öfters wo auf...

das wird sauber übersprüht und fertig.

ist schon bestellt die dose

O-ton händler: schaut net so gut aus die stoßstange. aber passiert öfters!

CU Gremlin
 
Thema:

aufgesetzt :-(

aufgesetzt :-( - Ähnliche Themen

Autofahren ein Verbrechen in Österreich?!?: Tja! Wieder einmal hat es Österreich geschafft! Heute werden im Parlament ein paar Gesetze :deal: beschlossen, die Österreich zu einem der...

Sucheingaben

mit stoßstange aufgesetzt

,

skoda Octavia aufgesetzt

,

mit der Anhänherkupplung am Kantstein hängen geblieben

,
doppelparker aufsetzen
Oben