aufgesetzt :-(

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Gremlin, 23.07.2002.

1. #1 Gremlin, 23.07.2002
    Gremlin

Gremlin Guest

verdammte hühnerscheisse....

die überhänge am octavia sind drastisch viel länger als an der alt-opa-kiste(tm)..

vorhin hats mächtig gekratzt als ich in eine einfahrt rein bin .. hass hass hass hass :schiessen: :schiessen: :schiessen:

mal sehen wie das wieder weggeht, man sieht von normalem winkel gott sei dank nichts

:wall: :fluch: :teufelchen: :böse: :traurig: X(

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toaster, 23.07.2002
    toaster

toaster Forenurgestein

*autsch*

Einzig positive, ich gehe davon aus dass die Stoßfänger beim Octavia wie auch beim Fabia aus lackierten Kunststoff bestehen, somit ist es nur noch unschön und keine Rostgefahr mehr...

Wenn man es also nur von unten sieht, :wall: und vergessen... sowas kommt leider vor :-(

Vielleicht auch einfach mit der Originallacksprühdose drübergehen, brauch ja an der Stelle keine Meisterleistung werden...

4. Harzer

Harzer Guest

Das kommt mir irgendwie sehr bekannt vor! Meine erste schwungvolle Fahrt in die Einfahrt hat mir der Fabia auch übel genommen... Habe leider keine Fotos :-( ...
    Tja, das Leben ist hart!

Greetz-Nils:elk:

5. alldie

alldie

Hallo Gremlin,
    damit wirst Du wohl leben muessen im Octavia. Der Ueberhang vorn macht uns jeden Tag zu schaffen, wenn wir vom Doppelparker in der Tiefgarage fahren. Das Auto kratzt jeden Tag ein Stueck Beton weg :verwirrt:

Aber da das Ding wie schon oben erwaehnt aus Plaste ist und man es von vorn/oben nicht sieht, ignoriere ich es einfach.

Gruss
    Alex.

6. #5 ancient motorist, 24.07.2002
    ancient motorist

ancient motorist Guest

:heul:
    Mein Vorschlag,
    auch wenn es sch.... ist, repariere die Sache schnellstens, solltest du dein Auto, wann auch immer mal verkaufen wollen, macht es einfach mehr her und wenn du die Reparatur erst später vornimmst, gibt es eventuell Probleme mit der Farbgleichheit, auch wenn man es nicht so sieht.

7. SiCN

SiCN Guest

:heul: Ist mir auch vorgestern mit meinem sechs Tage "jungen" RS passiert... Ich sag mir zwar: "Sowas kann passieren", aber die Wunde ist zu frisch... :heul:

Trotzdem: Einen kleinen Tip hab' ich für Dich (falls Du nicht das Geld für eine vollständige Reparatur hast): Kauf' Metallic-Blaue Hard-Shell-Politur und versuch die Kratzer wegzupolieren. An meinem Rover 420 SDI (metallic-grün) hab ich das auch gemacht und die Kratzer gingen einigermassen gut weg.

Edit- das können nicht nur Mods :hihi: - KKS

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Gremlin, 24.07.2002
    Gremlin

Gremlin Guest

wieso vollständige reparatur ? plastik rostet nicht und die stelle setzt im autoleben garantiert noch öfters wo auf...

das wird sauber übersprüht und fertig.

ist schon bestellt die dose

O-ton händler: schaut net so gut aus die stoßstange. aber passiert öfters!

CU Gremlin

10. #8 supermario, 24.07.2002
    supermario

supermario Guest

...das schöne auto...

aber tröste dich du bist nicht allein. mein octavia hat eine mattig stoßstange, die vorn so tief ist wie die originalfrontstosstange hinten- und 35 mm tiefer ist er auch noch. nach zwei tagen an der tankstelle :teufelchen: hängen geblieben.

thats live!

Thema: aufgesetzt :-(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mit der Anhänherkupplung am Kantstein hängen geblieben

,
  2. skoda Octavia aufgesetzt

,
  3. mit stoßstange aufgesetzt

Die Seite wird geladen...

aufgesetzt :-( - Ähnliche Themen

1. Aufgesetzt mit Superb

Aufgesetzt mit Superb: Hallo leute bin heute mit meinem Superp 2010er aufgesetzt. Bin an einer leichten Steigung an erhöhten steinplatten hängen geblieben. Hat böse...
  2. Aufgesetzt mit Hängerkupplung !

Aufgesetzt mit Hängerkupplung !: hallo Superb-Gemeinde, Ich bin heute mit eingebauter Anhängerkupplung etwas optimistisch rückwärts ne etwas steilere Auffahrt hochgefahren, im...
  3. Aufgesetzt, Licht kaputt

Aufgesetzt, Licht kaputt: Hallo, ich bin gestern rückwärts von einem sehr hohen Bordstein runtergefahren und habe vorne mit einem lauten Krach aufgesetzt. Es ist ein Stücl...
  4. Böse aufgesetzt

Böse aufgesetzt: Hallo Leute, heute hab ich es geschafft, mit meinem Skoda (1.9 SLX TDI, 320Tkm) echt böse aufzusetzen. Hat zwei Mal hintereinander geknallt (war...