Aufgesetzt, Licht kaputt

Diskutiere Aufgesetzt, Licht kaputt im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bin gestern rückwärts von einem sehr hohen Bordstein runtergefahren und habe vorne mit einem lauten Krach aufgesetzt. Es ist ein Stücl...

  1. Fabi04

    Fabi04

    Dabei seit:
    10.04.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin gestern rückwärts von einem sehr hohen Bordstein runtergefahren und habe vorne mit einem lauten Krach aufgesetzt. Es ist ein Stücl Plastik (die Blende von den nicht vorhandenen Nebelscheinwerfen) rausgesprungen, aber das konnte ich wieder einsetzen. Nun merkte ich gestern dass das Abblendlicht nicht mehr funktioniert, nur noch das Standlicht. Fernlicht geht auch. Licht fällt an beiden Seiten aus.

    Besteht nun die Chance dass es mit einem einfach Glühlampenwechsel getan ist? Dadurch dass beide nicht funktionieren habe ich eher das Gefühl dass das was anderes, sind da vorne die Sicherungen oder so? Ich habe keine AHnung und hatte gerade eine teure Inspektion und möchte mir die Werkstatt eigentlich sparen.

    Danke!
     
  2. S

    S Guest

    Hallo!

    Es hört sich wirklich so an, als ob nur die Glühfäden der
    Abblendlichtlampen durch die Erschütterung gebrochen sind.
    Wenn diese schon viel im Einsatz waren, kann das schon passieren.

    Tausch doch probehalber mal eine aus.

    MfG S
     
Thema:

Aufgesetzt, Licht kaputt

Die Seite wird geladen...

Aufgesetzt, Licht kaputt - Ähnliche Themen

  1. Original Chrom auf Auspuffendrohr kaputt (((

    Original Chrom auf Auspuffendrohr kaputt (((: Hallo Community, Bei meinem Superb sind die Endrohre nicht mehr gechromt sondern einfach schwarz. Kann man sie irgendwie wieder zum glänzen...
  2. Licht flackert mit Standheizung bei laufendem Motor

    Licht flackert mit Standheizung bei laufendem Motor: Mir ist jetzt in der kalten Jahreszeit aufgefallen, dass mein Scheinwerferlicht manchmal flackert wenn die Standheizung an ist und der Motor...
  3. Kupplungsautomat nach 51.000km kaputt?

    Kupplungsautomat nach 51.000km kaputt?: Hallo... vor 2 Wochen ist bei meinem 1.3er Kombi der Kupplungsautomat gebrochen. Die Kupplung ist bereits getauscht und alles funktioniert, aber...
  4. Lichtmaschine kaputt? Oder nur Pech mit den Batterien?

    Lichtmaschine kaputt? Oder nur Pech mit den Batterien?: Hallo zusammen! Mit abnehmender Temperatur nimmt die Anzahl der schwächelnden Batterien exponentiell zu - das ist ja hinreichend bekannt und...
  5. Meldung: Das Licht wird in 30 Minuten ausgeschaltet

    Meldung: Das Licht wird in 30 Minuten ausgeschaltet: Nabend zusammen, gelegentlich kommt beim aussteigen die Meldung : ''Das Licht wird in 30 Minuten ausgeschaltet'' (oder so ähnlich). Zusätzlich...