Aufgesetzt, Licht kaputt

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Fabi04, 10.04.2013.

  1. Fabi04

    Fabi04

    Dabei seit:
    10.04.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin gestern rückwärts von einem sehr hohen Bordstein runtergefahren und habe vorne mit einem lauten Krach aufgesetzt. Es ist ein Stücl Plastik (die Blende von den nicht vorhandenen Nebelscheinwerfen) rausgesprungen, aber das konnte ich wieder einsetzen. Nun merkte ich gestern dass das Abblendlicht nicht mehr funktioniert, nur noch das Standlicht. Fernlicht geht auch. Licht fällt an beiden Seiten aus.

    Besteht nun die Chance dass es mit einem einfach Glühlampenwechsel getan ist? Dadurch dass beide nicht funktionieren habe ich eher das Gefühl dass das was anderes, sind da vorne die Sicherungen oder so? Ich habe keine AHnung und hatte gerade eine teure Inspektion und möchte mir die Werkstatt eigentlich sparen.

    Danke!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. S

    S Guest

    Hallo!

    Es hört sich wirklich so an, als ob nur die Glühfäden der
    Abblendlichtlampen durch die Erschütterung gebrochen sind.
    Wenn diese schon viel im Einsatz waren, kann das schon passieren.

    Tausch doch probehalber mal eine aus.

    MfG S
     
Thema:

Aufgesetzt, Licht kaputt

Die Seite wird geladen...

Aufgesetzt, Licht kaputt - Ähnliche Themen

  1. Aufgesetzt mit Superb

    Aufgesetzt mit Superb: Hallo leute bin heute mit meinem Superp 2010er aufgesetzt. Bin an einer leichten Steigung an erhöhten steinplatten hängen geblieben. Hat böse...
  2. schlechtes Licht am Roomster

    schlechtes Licht am Roomster: es wird Winter....und nach 3 Jahren wie immer : Der Rommster hat das schlechteste dunkelste Licht von allen Autos, die ich bisher gefahren habe...
  3. Umrüstung TFL von gelben Licht auf weißes Licht

    Umrüstung TFL von gelben Licht auf weißes Licht: Hallo, bei meinen Rapid Ambition Bj. 2016 mit Xenon Scheinwerfer ist das TFL ein normales gelbes Licht. Verbaut ist eine H15 Lampe, diese gibt es...
  4. Automatisches Licht nachrüsten?

    Automatisches Licht nachrüsten?: Hallo zusammen, interessehalber: Kann man bei einem Octavia II 1Z5 das automatische Licht nachrüsten (das z.B. im Tunnel angeht) - hat das...
  5. Xenon Licht blendet plötzlich andere

    Xenon Licht blendet plötzlich andere: Moin! Hatte gestern 500km vor mir, teils in der Nacht. Auf einer Landstraße haben mich 4-5 Autos in Reihe mit Lichthupe angeblinkt, der letzte...