Aufgesetzt, Licht kaputt

Diskutiere Aufgesetzt, Licht kaputt im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bin gestern rückwärts von einem sehr hohen Bordstein runtergefahren und habe vorne mit einem lauten Krach aufgesetzt. Es ist ein Stücl...

1. Fabi04

Fabi04

Hallo,

ich bin gestern rückwärts von einem sehr hohen Bordstein runtergefahren und habe vorne mit einem lauten Krach aufgesetzt. Es ist ein Stücl Plastik (die Blende von den nicht vorhandenen Nebelscheinwerfen) rausgesprungen, aber das konnte ich wieder einsetzen. Nun merkte ich gestern dass das Abblendlicht nicht mehr funktioniert, nur noch das Standlicht. Fernlicht geht auch. Licht fällt an beiden Seiten aus.

Besteht nun die Chance dass es mit einem einfach Glühlampenwechsel getan ist? Dadurch dass beide nicht funktionieren habe ich eher das Gefühl dass das was anderes, sind da vorne die Sicherungen oder so? Ich habe keine AHnung und hatte gerade eine teure Inspektion und möchte mir die Werkstatt eigentlich sparen.

Danke!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. S

S Guest

Hallo!

Es hört sich wirklich so an, als ob nur die Glühfäden der
    Abblendlichtlampen durch die Erschütterung gebrochen sind.
    Wenn diese schon viel im Einsatz waren, kann das schon passieren.

Tausch doch probehalber mal eine aus.

MfG S

Thema:

Aufgesetzt, Licht kaputt

Die Seite wird geladen...

Aufgesetzt, Licht kaputt - Ähnliche Themen

1. Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt

Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt: Moin Bei meinem Fabia funktioniert auf der Fahrerseite die Zentralverriegelung nicht mehr. Entweder es passiert gar nichts oder nur die...
  2. Und schon ist er kaputt

Und schon ist er kaputt: Und schon ist er Kaput !!! Das passiert, wenn andere nicht schauen ob schon jemand neben einem ist, wenn man überholen möchte......
  3. Elektriches Aussenspielgel Rechts teilweise kaputt

Elektriches Aussenspielgel Rechts teilweise kaputt: Hallo das elektrische rechte Aussenspielgel meines Skoda Fabia 2 2011 lässt sich vertikal nicht mehr einstellen - horizontal funktioniert...
  4. Nachrüstung Automatik-Licht

Nachrüstung Automatik-Licht: Hallo Leuchte. Ich habe hier schon diverse Threads zum Thema gelesen. Aber ich bin mir nicht sicher, welche Teile ich benötige. Ich habe zum...
  5. Nachrüstung TFL und Abbiege-Licht

Nachrüstung TFL und Abbiege-Licht: Hallo Leute. Kann mir einer von euch sagen, welche Teile mit Teilenummer ich benötige? Ich möchte gern Tagfahrlicht, Nebelscheinwerfer und...