Aufgesetzt, Licht kaputt

Diskutiere Aufgesetzt, Licht kaputt im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bin gestern rückwärts von einem sehr hohen Bordstein runtergefahren und habe vorne mit einem lauten Krach aufgesetzt. Es ist ein Stücl...

  1. Fabi04

    Fabi04

    Dabei seit:
    10.04.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin gestern rückwärts von einem sehr hohen Bordstein runtergefahren und habe vorne mit einem lauten Krach aufgesetzt. Es ist ein Stücl Plastik (die Blende von den nicht vorhandenen Nebelscheinwerfen) rausgesprungen, aber das konnte ich wieder einsetzen. Nun merkte ich gestern dass das Abblendlicht nicht mehr funktioniert, nur noch das Standlicht. Fernlicht geht auch. Licht fällt an beiden Seiten aus.

    Besteht nun die Chance dass es mit einem einfach Glühlampenwechsel getan ist? Dadurch dass beide nicht funktionieren habe ich eher das Gefühl dass das was anderes, sind da vorne die Sicherungen oder so? Ich habe keine AHnung und hatte gerade eine teure Inspektion und möchte mir die Werkstatt eigentlich sparen.

    Danke!
     
  2. S

    S Guest

    Hallo!

    Es hört sich wirklich so an, als ob nur die Glühfäden der
    Abblendlichtlampen durch die Erschütterung gebrochen sind.
    Wenn diese schon viel im Einsatz waren, kann das schon passieren.

    Tausch doch probehalber mal eine aus.

    MfG S
     
Thema:

Aufgesetzt, Licht kaputt

Die Seite wird geladen...

Aufgesetzt, Licht kaputt - Ähnliche Themen

  1. Ausstattung Octavia 3 Elegance und Licht und Design

    Ausstattung Octavia 3 Elegance und Licht und Design: Hi, wir möchten uns eine neue Familiekutsche zulegen. Ich habe einen Octavia von Juli 2013 im Auge. Kombi in Elegance Ausstattung mit Licht und...
  2. Federung aufgesetzt - Problem?

    Federung aufgesetzt - Problem?: Hallo, ich war mit meinem Dicken heute recht ordentlich beladen, vor allem hinten. Beim Durchfahren einer Bodenwelle hatte ich dann das Gefühl,...
  3. Superb 2.8v6 Ausfall licht

    Superb 2.8v6 Ausfall licht: Seit kurzem geht bei mir immer die die leuchte im Tacho an Ausfall licht. Sobald ich über 3 Sec. Die Bremse trete z.b. bergrunter geht diese...
  4. Licht Assistent hat eine Störung.

    Licht Assistent hat eine Störung.: Hab mal mit Carista Fehler ausgelesen, weil der Licht Assistent eine Störung hat. Folgendes kam bei raus. Mit Carista 3.5 beta-14 for Android...
  5. Airbag Licht leuchtet

    Airbag Licht leuchtet: Hallo zusammen, habe ein Skoda Octavia 3 Kombi Diesel 2 Liter (150 PS) Seit geraumer Zeit leuchtet bei mir die Airbag Lampe gelb Der ausgelesene...