Aufgefallen *g*

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Snowball, 09.01.2002.

1. #1 Snowball, 09.01.2002
    Snowball

Snowball Guest

Hallo @ all

Nur mal so am Rande:
    Ich fliege im Mai Nach Portogall und muß mir einen Leihwagen nehmen.Da ist mir aufgefallen das keine, aber wirklich keine, Autovermietung einen FABIA anbietet.Hmmm...
    Jetzt muß ich mich doch tatsächlich 2.Wochen lang mit einem Opel Corsa abgeben.

Gruß @ all
    Snowball

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ulrich

ulrich Guest

Ist auch kein schlechtes Auto und danach schätzt Du Deinen F noch mehr Gruß U

Thema:

Aufgefallen *g*

Die Seite wird geladen...

Aufgefallen *g* - Ähnliche Themen

1. Erfahrung mit Octavia Combi G-Tec

Erfahrung mit Octavia Combi G-Tec: Hallo, bin neu hier und möchte mich an die G-tec Fahrer unter euch wenden, da man in Internet sehr wenig zu dem Thema findet. Wie sind eure...
  2. G-Tec / CNG: Wann schaltet er von Erdgas auf Benzin um?

G-Tec / CNG: Wann schaltet er von Erdgas auf Benzin um?: nach meiner Kenntnis beim Starten unter 8 Grad, nach dem Erdgastanken und wenn der Erdgastank leergefahren ist. Doch leider schaltet mein Citigo...
  3. Octavia Combi Elegance G-TEC auf Grüngas/CNG und Benzin

Octavia Combi Elegance G-TEC auf Grüngas/CNG und Benzin: Hallo, ich stelle mich mal vor, Henry Weessies aus Holland. Hab' bei Autohaus Guroll in Coswig (Anh) einen schönen Vorführwagen gekauft mit...
  4. 1,4 TSI G-TEc Octavia aus Tschechien, welche Händler? Garantieverlängerung auch in Deutschland gülti

1,4 TSI G-TEc Octavia aus Tschechien, welche Händler? Garantieverlängerung auch in Deutschland gülti: Hallo, auf www.skoda-auto.cz kann man im Konfigurator u.a. eine Garantieverlängerung 120000km / 4 Jahre mit dazu ordern. Ist diese...
  5. Verbindung Mobiltelefon Motorola Moto G 2nd Gen Freisprechanlage mit Amundsen II

Verbindung Mobiltelefon Motorola Moto G 2nd Gen Freisprechanlage mit Amundsen II: Ich habe da eine frage da mir etwas bei meinem derzeitigen O2 RS TDI DSG Limo. mit Columbus II aufgefallen ist und mir stellt sich die frage wie...