Aufgefallen *g*

Diskutiere Aufgefallen *g* im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo @ all Nur mal so am Rande: Ich fliege im Mai Nach Portogall und muß mir einen Leihwagen nehmen.Da ist mir aufgefallen das keine, aber...

  1. #1 Snowball, 09.01.2002
    Snowball

    Snowball Guest

    Hallo @ all

    Nur mal so am Rande:
    Ich fliege im Mai Nach Portogall und muß mir einen Leihwagen nehmen.Da ist mir aufgefallen das keine, aber wirklich keine, Autovermietung einen FABIA anbietet.Hmmm...
    Jetzt muß ich mich doch tatsächlich 2.Wochen lang mit einem Opel Corsa abgeben.



    Gruß @ all
    Snowball
     
  2. ulrich

    ulrich Guest

    Ist auch kein schlechtes Auto und danach schätzt Du Deinen F noch mehr Gruß U
     
Thema:

Aufgefallen *g*

Die Seite wird geladen...

Aufgefallen *g* - Ähnliche Themen

  1. Diebstahl Octavia G-TEC in (SÜD) Italien

    Diebstahl Octavia G-TEC in (SÜD) Italien: In Süd Italien wurden schon mehrere Octavia G-TEC entwendet. Den Octavia G-TEC im Urlaub nicht lange auf öffentlichen Parkplätzen stehen lassen....
  2. Octavia III CHIPTUNING für den Octavia G-TEC :-)

    CHIPTUNING für den Octavia G-TEC :-): Wir werden euch jagen! :-) Wenn Ihr ein Octavia G-TEC auf der Autobahn im Rückspiegel erkennen könnt, macht lieber Platz auf der linken...
  3. künftiger G-tec'ler

    künftiger G-tec'ler: Moin, bin mein Name ist Olli und ich möchte mir ein CNG Fahrzeug zulegen. Der Octavia ist da in die sehr enge Auswahl gerutscht und eigentlich...
  4. OCTAVIA G-TEC Maximale Reichweite mit einer Erdgasfüllung. Was ist möglich?

    OCTAVIA G-TEC Maximale Reichweite mit einer Erdgasfüllung. Was ist möglich?: Interessant ist die getankte Erdgasmenge und die Reichweite. Getankte Menge: 18,49 KG Reichweite: 477 KM Hier ein Beispiel aus Italien in Bildern:
  5. Octavia III Facelift Combi - G- Tect (Erdgas)

    Octavia III Facelift Combi - G- Tect (Erdgas): Hallo, das hier ist mein erster Thread hier - ich hoffe Ihr habt also Mitleid mit mir und helft mir auch wenn ich mit sicherheit vieles mit...