Aufforderung zum Service nach BC

Diskutiere Aufforderung zum Service nach BC im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mein Yeti 1,2 TSI EU - Neukauf hatte noch 6900 KM bis zum Service laut BC. Wollte mich beim Skoda Händler wegen einer anderen Sache schlau machen,...

  1. #1 Zündkerze, 05.10.2014
    Zündkerze

    Zündkerze

    Dabei seit:
    24.08.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mein Yeti 1,2 TSI EU - Neukauf hatte noch 6900 KM bis zum Service laut BC. Wollte mich beim Skoda Händler wegen einer anderen Sache schlau machen, (AHK )
    Am nächsten Morgen beim Start Warnsignal, die 6900 KM waren auf null, Service sofort, also keine Karenzzeit mehr. Bin ich da in einen Funksalat geraten,
    oder ? Anfrage bei dem Händler: Reiner Zufall. Meine Fahrweise ist normal, 50% Kurzstrecke Rest Landstraße und BAB. Mich macht der Zusammenhang mit
    dem Besuch bei dem Händler stutzig und gleich von 6900 auf null ? Mein Yeti hatte 16700 KM runter und war zu dem Zeitpunkt 19 Monate alt.
    Wie ist Eure Meinung.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Superb*Pilot, 05.10.2014
    Superb*Pilot

    Superb*Pilot

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
    hatte oder hat :?:
     
Thema: Aufforderung zum Service nach BC
Die Seite wird geladen...

Aufforderung zum Service nach BC - Ähnliche Themen

  1. Fahren mit der Meldung "Service jetzt"

    Fahren mit der Meldung "Service jetzt": Hallo, mein Auto hat 203000km und meldet "Service jetzt". Ich bin aktuell 800km weit von der Skoda Werkstatt wo ich bis jetzt alle Inspektionen...
  2. SERVICE hat man bei der Škoda-Kundenbetreuung wohl noch immer nicht gelernt!

    SERVICE hat man bei der Škoda-Kundenbetreuung wohl noch immer nicht gelernt!: Nachdem mein „Dicker“ 4½ Jahre alt war, wollte ich Ende des vergangenen Jahres wieder einmal ein Kartenupdate für das Navi Amundsen+ bei meinem :D...
  3. Kauf über Skodaautohaus inkl. Versicherung und Service

    Kauf über Skodaautohaus inkl. Versicherung und Service: Hallo zusammen, ich habe vor mir einen Fabia zu kaufen. Der Händler hat mir geraten das Auto zu finanzieren und die Versicherung und Inspektionen...
  4. Unterschied Geschwindigkeitsregelanlage o. BC / m. BC

    Unterschied Geschwindigkeitsregelanlage o. BC / m. BC: Hallo, wie man am Thread sicher sieht bin ich recht unerfahren mit SKODA-Fahrzeugen. Wir haben seit 4 Wochen einen Fabia III (90PS) und ich...
  5. Service-Termin auf neue und schnelle Art vereinbart

    Service-Termin auf neue und schnelle Art vereinbart: Hallo Fabia Freunde ! Unser Fabia 3 bekommt im März seinen 2.ten Jahresservice. Zuerst wollte ich wie bisher via Mail diesen Termin beim...