Aufforderung zum Service nach BC

Diskutiere Aufforderung zum Service nach BC im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mein Yeti 1,2 TSI EU - Neukauf hatte noch 6900 KM bis zum Service laut BC. Wollte mich beim Skoda Händler wegen einer anderen Sache schlau machen,...

  1. #1 Zündkerze, 05.10.2014
    Zündkerze

    Zündkerze

    Dabei seit:
    24.08.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Mein Yeti 1,2 TSI EU - Neukauf hatte noch 6900 KM bis zum Service laut BC. Wollte mich beim Skoda Händler wegen einer anderen Sache schlau machen, (AHK )
    Am nächsten Morgen beim Start Warnsignal, die 6900 KM waren auf null, Service sofort, also keine Karenzzeit mehr. Bin ich da in einen Funksalat geraten,
    oder ? Anfrage bei dem Händler: Reiner Zufall. Meine Fahrweise ist normal, 50% Kurzstrecke Rest Landstraße und BAB. Mich macht der Zusammenhang mit
    dem Besuch bei dem Händler stutzig und gleich von 6900 auf null ? Mein Yeti hatte 16700 KM runter und war zu dem Zeitpunkt 19 Monate alt.
    Wie ist Eure Meinung.
     
  2. #2 Superb*Pilot, 05.10.2014
    Superb*Pilot

    Superb*Pilot

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
    hatte oder hat :?:
     
Thema: Aufforderung zum Service nach BC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda service karrenz

Die Seite wird geladen...

Aufforderung zum Service nach BC - Ähnliche Themen

  1. Schlechter Service nach Neuwagenkauf normal?

    Schlechter Service nach Neuwagenkauf normal?: Hallo zusammen, ich habe im Oktober einen O3 FL bestellt und mache jetzt seitdem schlechte Erfahrungen mit dem Händler bzw. meinem Verkäufer. Ich...
  2. 60.000er Service, was reklamieren/was nicht?

    60.000er Service, was reklamieren/was nicht?: Hallo Leute, in wenigen Tagen steht bei mir das 60er Service an. Da es mein erstes Auto mit Werksgarantie :thumbsup: ist, wollte ich von euch...
  3. Service nach Herstellerangabe

    Service nach Herstellerangabe: Ich habe vorhin im Youtube einen Kanal Namens die Autodoktoren gesehen. Und die meinten man kann durch Herstellerangaben sehen wann welches Teil...
  4. BC springt einen Punkt weiter bei Start/Stop

    BC springt einen Punkt weiter bei Start/Stop: Hallo zusammen, seit kurzer Zeit springt das Admundsen Infotainment System bei Start aus dem Start/Stop System immer einen Punkt weiter. Es...
  5. Service-Intervall falsch?

    Service-Intervall falsch?: Hallo zusammen, habe einen Rapid Spaceback 1.6 TDI mit 90 PS, EZ 8/2015 gebraucht gekauft bei 30.000 km. Jetzt habe ich das Problem, dass der...