Auffahrunfall- Motorschaden?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von bikefex, 24.06.2013.

  1. #1 bikefex, 24.06.2013
    bikefex

    bikefex

    Dabei seit:
    25.12.2008
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    R
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Zwo mit satten 44 kW
    Kilometerstand:
    62000
    Hallo zusammen,

    mich hat heute einer im Stauende in ein anderes Auto geschoben, sodass mein Fabi vorne sowie hinten beschädigt ist. Vorne etwas mehr (Motorhaube leicht geknickt, Grill eingedrückt), hinten ist nur eine Beule im Stoßfänger. Sorgen mach ich mir jetzt allerdings mehr um meinen Motor- woher weiß ich, dass der 100%ig ok ist? Laufen tut er wie ein 1er und dank dem 1.2l Maschinchen ist ja auch genug Platz nach vorne. Es ist halt so, dass das Auto ab Dienstag von Madrid nach Regensburg gefahren wird (2300km). Meint ihr, der ADAC (mit dem ich morgen eh telefoniere) schickt mir einen Leihwagen?

    Liebe Grüße aus Madrid
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bernd64, 24.06.2013
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.024
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Hallo bikefex

    Das wird dir per Ferndiagnose aus einem Forum niemand 100%ig sagen können.
    Das kann nur eine Werkstatt, der du das Auto vorstellen solltest.
    Da es sich ja hier wahrscheinlich um einen Haftpflichtschaden handelt,
    werden die Kosten dieser Untersuchung auch von der gegnerischen Versicherung übernommen.
     
Thema: Auffahrunfall- Motorschaden?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorschaden durch auffahrunfall

Die Seite wird geladen...

Auffahrunfall- Motorschaden? - Ähnliche Themen

  1. Auffahrunfall langwierig

    Auffahrunfall langwierig: Hallo zusammen, Unfälle sind lästig, warte nun auf meine dritte Heckschütze... (Fabia gerade mal 2 Jahre alt....). Der Händler kann es irgendwie...
  2. Motorschaden Octavia Combi 10/2000

    Motorschaden Octavia Combi 10/2000: suche austausch motor für meinen octavia kombi 1,6 l 75 /kw benzin motorkennung BFQ passen auch andere Motoren ?? bitte um hilfe
  3. Motorschaden Autobahn - Ferndiagnose

    Motorschaden Autobahn - Ferndiagnose: Moin moin, ich weiß...Ferndiagnose, bin aber neugierig, was es sein könnte. Unterwegs auf der Autobahn: Wagen verliert plötzlich an Schub,...
  4. Motorschaden nach 100t km

    Motorschaden nach 100t km: Hallo, ich bin gerade so ein bisschen geplättet vom Anruf meiner Werkstatt, die mir mitteilte, dass mein Octavia rein kostentechnisch ein Fall...
  5. Motorschaden?!?

    Motorschaden?!?: Hallo Leute, bitte helft mir. Habe einen 2002er 1.9 TDI 101 PS. War grade unterwegs. Bin wieder Zuhause... AVD sei Dank. Bin gefahren, habe...