aufblasbarer Whirlpool für Innen und Außen

Diskutiere aufblasbarer Whirlpool für Innen und Außen im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Hey Leute, ich hab so einen Whirlpool wie unten im Link beschrieben. Whirlpool Mir wurde versichert, dass er auch im Winter draußen zu...

1. #1 Einzelkämpfer, 30.11.2010
    Einzelkämpfer

Einzelkämpfer

Fahrzeug:
    SuperB 2.5TDI V6
    Kilometerstand:
    235000
    Hey Leute,

ich hab so einen Whirlpool wie unten im Link beschrieben.

Whirlpool

Mir wurde versichert, dass er auch im Winter draußen zu betreiben ist.

Naja jetzt stand er da nun so 4 Wochen rum ohne das ich mal die Heizung angemacht habe. Heute wollte ich dann mal wieder anmachen, da bei uns jetzt schnee liegt und die Temp. auch länger unter 0 bleiben, damit ich am we mal wieder baden kann.

Nur leider zeigt mir das Display jetzt "SPL" an und piept. Keine Ahnung was das soll... Weder Lieferer noch Hersteller konnten mir weiterhelfen.

Hat jemand von euch erfahungen mit so einem Teil oder ne Idee was ich nun machen könnte.

Könnte es evtl. daran liegen, das sich auf dem Wasser unter der Thermofolie eine leichte Eisschicht gebildet hat? Sprich auch die Leitungen eingefroren sein können?

Mfg Erik

Thema: aufblasbarer Whirlpool für Innen und Außen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aufblasbarer whirlpool für innen

,
  2. aufblasbarer whirlpool forum

Die Seite wird geladen...

aufblasbarer Whirlpool für Innen und Außen - Ähnliche Themen

1. Rückfahrkamera High Unterschied bzw. wie erkennt man es von aussen

Rückfahrkamera High Unterschied bzw. wie erkennt man es von aussen: Hallo zusammen, wie erkennt man den Unterschied welche Rückfahrkamera verbaut ist? Viele Grüße Tobias
  2. Pflege der schwarzen Plastik außen

Pflege der schwarzen Plastik außen: Hallo zusammen, der Fabia hat ja an den Säulen diese schwarze Plastik. Bei mir war sie zum Schluß eher ein helles Grau. Dem Rapid soll dieses...
  3. Türblech innen

Türblech innen: Nabend Mein weißer Citigo Clever kommt voraussichtlich im August. Nun mache ich mir schon ein paar Gedanken, was so alles zu verschönern geht....
  4. Tempomat ausser Funktion nach Spurassisten codierung

Tempomat ausser Funktion nach Spurassisten codierung: Hi, Ich hab mir vor 3 Tagen den Spuassistenten über vcds codiert. Dieser klappt spitze. Einzigste Problem das ich den Tempomat nicht einschalten...
  5. Wie reinigt ihr euren Superb von innen?

Wie reinigt ihr euren Superb von innen?: Lasst ihr das machen? Nutzt ihr die Sauger von Waschstraßen? Oder lohnt es sich evtl. einen Akku-Sauger zu kaufen, mit dem man seinen Superb dann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden