aufblasbarer Whirlpool für Innen und Außen

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Einzelkämpfer, 30.11.2010.

  1. #1 Einzelkämpfer, 30.11.2010
    Einzelkämpfer

    Einzelkämpfer

    Dabei seit:
    01.05.2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Allgäu
    Fahrzeug:
    SuperB 2.5TDI V6
    Kilometerstand:
    235000
    Hey Leute,

    ich hab so einen Whirlpool wie unten im Link beschrieben.

    Whirlpool

    Mir wurde versichert, dass er auch im Winter draußen zu betreiben ist.

    Naja jetzt stand er da nun so 4 Wochen rum ohne das ich mal die Heizung angemacht habe. Heute wollte ich dann mal wieder anmachen, da bei uns jetzt schnee liegt und die Temp. auch länger unter 0 bleiben, damit ich am we mal wieder baden kann.

    Nur leider zeigt mir das Display jetzt "SPL" an und piept. Keine Ahnung was das soll... Weder Lieferer noch Hersteller konnten mir weiterhelfen.

    Hat jemand von euch erfahungen mit so einem Teil oder ne Idee was ich nun machen könnte.

    Könnte es evtl. daran liegen, das sich auf dem Wasser unter der Thermofolie eine leichte Eisschicht gebildet hat? Sprich auch die Leitungen eingefroren sein können?

    Mfg Erik
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

aufblasbarer Whirlpool für Innen und Außen

Die Seite wird geladen...

aufblasbarer Whirlpool für Innen und Außen - Ähnliche Themen

  1. Tür-Innen Leuchten

    Tür-Innen Leuchten: Hallo, seit einer Woche habe ich meinen neuen Skoda Octi III Style und bin sehr zufrieden. Bei meinem alten Octi I von 2002 sind an den Innentüren...
  2. Eigene Konfiguration - Frage: Entriegelung Heckklappe/Deckel hinten von innen (elektr.)

    Eigene Konfiguration - Frage: Entriegelung Heckklappe/Deckel hinten von innen (elektr.): Kann mir jemand bei meiner Konfiguration die Position 67 erklären? Dort steht "Entriegelung Heckklappe/Deckel hinten von innen (elektr.)" Ich...
  3. komische stelle an der Motorhaube (innen)

    komische stelle an der Motorhaube (innen): Hi Ich habe leider eine sehr komische stelle an meiner Motorhaube gefunden... Jetzt die Frage... Ist das normal? Es könnte eine verklebung sein,...
  4. Fahrzeug von innen nicht verschließbar, Fensterheber ohne Funktion

    Fahrzeug von innen nicht verschließbar, Fensterheber ohne Funktion: Aber ich kann an der Beifahrerseite das Fenster öffnen und schließen. Von außen kann nur die rechte Seite verschlossen werden. Kann mir jemand die...
  5. Schutzleisten Türschweller außen

    Schutzleisten Türschweller außen: Moin, Da sich vor dem Winter die Schmutzfänger vorne verabschiedet haben und ich zu faul war neue zu montieren habe ich nun den Salat und...