aufblasbarer Whirlpool für Innen und Außen

Diskutiere aufblasbarer Whirlpool für Innen und Außen im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Hey Leute, ich hab so einen Whirlpool wie unten im Link beschrieben. Whirlpool Mir wurde versichert, dass er auch im Winter draußen zu...

Einzelkämpfer

Dabei seit
01.05.2010
Beiträge
75
Zustimmungen
0
Ort
Allgäu
Fahrzeug
SuperB 2.5TDI V6
Kilometerstand
235000
Hey Leute,

ich hab so einen Whirlpool wie unten im Link beschrieben.

Whirlpool

Mir wurde versichert, dass er auch im Winter draußen zu betreiben ist.

Naja jetzt stand er da nun so 4 Wochen rum ohne das ich mal die Heizung angemacht habe. Heute wollte ich dann mal wieder anmachen, da bei uns jetzt schnee liegt und die Temp. auch länger unter 0 bleiben, damit ich am we mal wieder baden kann.

Nur leider zeigt mir das Display jetzt "SPL" an und piept. Keine Ahnung was das soll... Weder Lieferer noch Hersteller konnten mir weiterhelfen.

Hat jemand von euch erfahungen mit so einem Teil oder ne Idee was ich nun machen könnte.

Könnte es evtl. daran liegen, das sich auf dem Wasser unter der Thermofolie eine leichte Eisschicht gebildet hat? Sprich auch die Leitungen eingefroren sein können?

Mfg Erik
 
Thema:

aufblasbarer Whirlpool für Innen und Außen

Sucheingaben

aufblasbarer whirlpool forum

,

aufblasbarer whirlpool für innen

Oben