Auf zum Opelhändler!

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Stolzi, 05.04.2005.

  1. Stolzi

    Stolzi

    Dabei seit:
    22.01.2003
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Donau und Woid 94559 Niederwinkling
    Fahrzeug:
    1Z Octavia TDI Combi Facelift 1,6 CR
    Werkstatt/Händler:
    Hornberger, Hunderdorf
    Kilometerstand:
    30000
    und zwar zum Reifenwechseln.... .

    Unser örtlicher Opelhändler (bundesweite Aktion) hat mir gestern für 9.99 die Sommereifen auf den Fabia gezogen, die Felgen gewaschen und mit Druckluft trocken gepustet. Auch die Innenscheiben wurden gesäubert.

    Ich bin begeistert!!! Mein Skodahändler hat mir noch nie die Scheiben gesäubert, geschweige denn die Felgen beim Wechseln gereinigt.

    Keine Angst, ich bleibe bei Skoda, aber die Aktion von Opel (für alle Marken) ist echt super (speziell für so kreuzlahme Menschen wie ich einer bin....)

    Und keiner versucht zu missionieren (mit Opel-Katalog o.ä.)

    Schönen Gruß

    Sven :party:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pietsprock, 05.04.2005
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.599
    Zustimmungen:
    257
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    tolle aktion, die opel sich da ausgedacht hat...

    das ist natürlich bei solchen aktionen die grundregel, die kunden nicht mit katalogen und so zu belästigen...

    aber so lockt man etliche leute ins haus und die schauen sich dann vielleicht auch noch die aktuellen modelle an.... und sind begeistert vom freundlichen service und der ein oder andere entscheidet sich dann für einen wagen...

    also mein skodahändler macht den wagen immer ordentlich sauber, wenn er in der inspektion ist....
     
  4. #3 gerilja, 05.04.2005
    gerilja

    gerilja

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia (11/02-03/07), jetzt Honda Jazz
    mmmhhh... ich habe meinen Skoda Fabia seinerzeit bei Opel gekauft :clown:
     
  5. #4 Geoldoc, 05.04.2005
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Wollte mir sowieso mal den Tigra anschauen, ob der wirklich komplett den häßlichen Corsa-Innenraum geerbt hat und mal ne Runde um den Block damit drehen, denn bei schönem Wetter interessiert mich auch ein häßlicher Innenraum nicht mehr so sehr. :D

    Vielleicht läßt sich das ja verbinden...
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auf zum Opelhändler!