Auf Wiedersehen!

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Steffön, 21.05.2013.

  1. #1 Steffön, 21.05.2013
    Steffön

    Steffön Guest

    Ich darf mich nun auch von euch verabschieden.
    Ein riesen DANKESCHÖN für jegliche Hilfe,Tricks und Ratschläge :love:
    Und allen eine angenehme Fahrt :thumbsup:
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schwerdi91, 21.05.2013
    Schwerdi91

    Schwerdi91

    Dabei seit:
    28.03.2013
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Werdau
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1.6
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Zeidler
    Kilometerstand:
    102000
    gehst du nur weil du deinen skoda abgibst?!
     
  4. #3 Steffön, 21.05.2013
    Steffön

    Steffön Guest

    ja habe schon was neues =)
     
  5. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.713
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen :-)

    Und gib mal paar Infos zum grünen 1er :-)


    ...getapatalked.
     
  6. #5 Steffön, 21.05.2013
    Steffön

    Steffön Guest

    Na gut =)
    Da ist der kleine Große
    ein A3 Sportback S-line 2.0 TDI
    Der 1.4 Mpi (68PS) im Fabia kann mich mal :P
     

    Anhänge:

  7. #6 Octi2007, 22.05.2013
    Octi2007

    Octi2007

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    3.262
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    Warum flüchtet eigentlich jeder aus der Comm. nur weil er seinen Skoda abgibt???

    Gesendet mit Tapatalk 2
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 uwe werner, 22.05.2013
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Dann machs mal gut und viel Spaß mit dem Audi.
     
  10. #8 pietsprock, 22.05.2013
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.599
    Zustimmungen:
    258
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    Als Flucht würde ich es gar nicht bezeichnen und kann es auch nachvollziehen... Ein Autoforum wird von den Usern ja völlig unterschiedlich genutzt... Die einen schauen oft bis täglich rein, andere nur sporadisch oder wenn es Probleme gibt und nach Lösungen gesucht wird...

    Wenn man dann eine andere Marke fährt, verlagert sich das Interesse auf diese Marke und das dazugehörige Forum...

    Habe es bei vielen Usern - auch sehr Aktiven während ihrer Skodazeit - erlebt in den letzten Jahren, die dann noch ab und zu hier ins Forum geschaut haben und dann nie wieder hier online waren - vollkommen normal ...


    ---

    @ Steffön

    Viel Spass mit dem Audi ...


    Gruß
    Peter
     
Thema:

Auf Wiedersehen!

Die Seite wird geladen...

Auf Wiedersehen! - Ähnliche Themen

  1. Danke und auf Wiedersehen!

    Danke und auf Wiedersehen!: So liebe Leute, es ist nun so weit..... der Ärger mit dem Hagelschaden an meine, Fabia ist nun so gut wie geklärt. Der Fabia wird verkauft, genau...
  2. Auf Wiedersehen

    Auf Wiedersehen: Mein lieber Octi... es waren 10 sehr schöne Jahre. Du hast mich nicht einmal im Stich gelassen sondern hast brav deine 118.000 km treu und...
  3. Ein freundliches "Auf Wiedersehen!" meinerseits an das Octavia II Forum

    Ein freundliches "Auf Wiedersehen!" meinerseits an das Octavia II Forum: -edit- gerade gemerkt, dass es im falschen Forum gelandet ist. bitte verschieben! danke =) Hallo Leute! Normalerweise bin ich ja nicht der...
  4. Auf Wiedersehen

    Auf Wiedersehen: Guten Morgen alle zusammen! Ich habe meinen kleinen jetzt verkauft und fahre eine andere Marke. Ich wünsche Euch allen noch viel Spaß mit den...