Auf Wiedersehen ..........

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Flugzeug Doc, 15.04.2013.

  1. #1 Flugzeug Doc, 15.04.2013
    Flugzeug Doc

    Flugzeug Doc

    Dabei seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dubai UAE
    Fahrzeug:
    Ford F150 King Ranch 5.0 L V8
    Kilometerstand:
    1300
    Hallo zusammen,

    es ist Zeit "Tschüss" zu sagen .......... Da ich mit meiner Familie ins warme Dubai ziehe um dort den kaputten Fliegern wieder auf die Beine zu helfen, verabschiede ich mich hier erstmals von euch.

    Wenn ich auch nicht häufig geschrieben habe, so hab ich täglich mit gelesen und mich bestens informiert gefühlt und in machen Tread auch köstlich amüsiert.
    Da es sich wirtschaftlich leider nicht lohnt den Superb nach Dubai zu schippern ist er zu verkaufen ;( ;( Infos hier:

    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=231007015&cd=635016251330000000&asrc=st|fs

    Naja und ein Diesel in Dubai ?( da muss es dann schon der 6 Zylinder sein.


    Ich wünsche allen noch eine knitterfreie und defekt freie Zeit mit Euren Dicken.

    Werde mich wieder melden wenn ich wieder einen Skoda hab in Dubai


    Liebe Grüße

    Bastian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.477
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Na dann wünsche ich dir und deiner Familie eine erfolgreiche und schöne Zeit in Dubai. Für wie lange ist denn der Aufenthalt dort geplant?
     
  4. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2.584
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    45282
    Viel Glueck dort ! Ich finde, es ist eine gute Entscheidung, mal was anderes zu sehen. Und obs ein Skoda wird ?
     
  5. #4 Marciiii, 16.04.2013
    Marciiii

    Marciiii

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    1.769
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Fahrzeug:
    Superb IIC - 2.0TSI / Fabia 2MC
    Kilometerstand:
    15555
    Gute Entscheidung
    Ich würde mitkommen. Eine Wahnsinnsstadt
    Als wir letztens dort waren war das erste Auto was wir gesehen haben ein roter Fabia Monte carlo im Airport auf einem Riesenplakat.
    Aber unter 6zylindern geht da ja nicht viel.
    Wünsche dir alles gute für die Zukunft
     
  6. #5 *bonzo*, 16.04.2013
    *bonzo*

    *bonzo*

    Dabei seit:
    04.05.2010
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rhein Neckar Kreis
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi Elegance 2,0 TDI 170PS mit Panoramadach und sehr vielen anderen nettigkeiten ...
    Werkstatt/Händler:
    Automobilsalon Bellemann
    Kilometerstand:
    62000
    Auch von mir eine schöne Zeit im warmen Dubai :thumbsup:

    Dort könnte man mit ruhigem gewissen den 3.6er fahren :D

    Die frage ist obs da überhaupt Skoda gibt ... würde mich jetzt spontan interessieren :whistling:

    Wenn nicht hättest du da dann wirklich was außergewöhnliches :thumbsup:
     
  7. #6 superb-fan, 16.04.2013
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Auf Wiedersehen tschöö....viel Glück :)

    Jap Skoda gibts auch dort ;)

    Und ein Fussballspieler der SKoda mit Vornamen heißt :thumbsup:
     
  8. #7 *bonzo*, 16.04.2013
    *bonzo*

    *bonzo*

    Dabei seit:
    04.05.2010
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rhein Neckar Kreis
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi Elegance 2,0 TDI 170PS mit Panoramadach und sehr vielen anderen nettigkeiten ...
    Werkstatt/Händler:
    Automobilsalon Bellemann
    Kilometerstand:
    62000
    Ok wieder etwas schlauer, danke für die Info :thumbsup:
     
  9. #8 superb-fan, 16.04.2013
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Superb gibts da nur mit dem 3,6er als Limo, und 2,0er tsi COmbi.
    Yeti nur der 1,8 TSI
    Octavia 2 102PS 1,6er MPI, RS 200PS TSI
    Fabia 1,6er und RS 180PS. :thumbsup:

    Octavia 3 oder Rapid nicht in Sicht.
    SUperb auch als Combi, Octavia und Fabia nur Limo.
     
  10. #9 *bonzo*, 16.04.2013
    *bonzo*

    *bonzo*

    Dabei seit:
    04.05.2010
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rhein Neckar Kreis
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi Elegance 2,0 TDI 170PS mit Panoramadach und sehr vielen anderen nettigkeiten ...
    Werkstatt/Händler:
    Automobilsalon Bellemann
    Kilometerstand:
    62000
    Dann wiederum wäre ein 3.6er Combi doch wieder eher was seltenes :thumbsup:
     
  11. #10 uwe werner, 16.04.2013
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Alles Gute in Dubai.

    Bei den Spritpreisen dort, können wir hier nur neidisch werden.
     
  12. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Flugzeug Doc, 16.04.2013
    Flugzeug Doc

    Flugzeug Doc

    Dabei seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dubai UAE
    Fahrzeug:
    Ford F150 King Ranch 5.0 L V8
    Kilometerstand:
    1300
    Danke euch allen :)

    saVoy: wir bleiben erst mal 4 Jahre, bzw die Jobs sind unbefristet. Aber wenn unsere kleine so langsam in Schulalter kommt werden wir nochmal sehen 8o

    hab schon mal die Fühler ausgestreckt und es ist möglich den 3,6 als Combi zu bekommen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Ich werde euch auf dem Laufenden halten, denn wir hatten/haben den Superb einfach genossen.
     
  14. #12 *bonzo*, 17.04.2013
    *bonzo*

    *bonzo*

    Dabei seit:
    04.05.2010
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rhein Neckar Kreis
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi Elegance 2,0 TDI 170PS mit Panoramadach und sehr vielen anderen nettigkeiten ...
    Werkstatt/Händler:
    Automobilsalon Bellemann
    Kilometerstand:
    62000
    Na du kannst uns ja aus dem fernen Dubai erhalten bleiben :thumbsup:
    Internet sollte es ja da auch geben :D
     
Thema:

Auf Wiedersehen ..........

Die Seite wird geladen...

Auf Wiedersehen .......... - Ähnliche Themen

  1. Danke und auf Wiedersehen!

    Danke und auf Wiedersehen!: So liebe Leute, es ist nun so weit..... der Ärger mit dem Hagelschaden an meine, Fabia ist nun so gut wie geklärt. Der Fabia wird verkauft, genau...
  2. Auf Wiedersehen

    Auf Wiedersehen: Mein lieber Octi... es waren 10 sehr schöne Jahre. Du hast mich nicht einmal im Stich gelassen sondern hast brav deine 118.000 km treu und...
  3. Ein freundliches "Auf Wiedersehen!" meinerseits an das Octavia II Forum

    Ein freundliches "Auf Wiedersehen!" meinerseits an das Octavia II Forum: -edit- gerade gemerkt, dass es im falschen Forum gelandet ist. bitte verschieben! danke =) Hallo Leute! Normalerweise bin ich ja nicht der...
  4. Auf Wiedersehen

    Auf Wiedersehen: Guten Morgen alle zusammen! Ich habe meinen kleinen jetzt verkauft und fahre eine andere Marke. Ich wünsche Euch allen noch viel Spaß mit den...