Auf Wiedersehen

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Supersize, 15.01.2013.

1. #1 Supersize, 15.01.2013
    Supersize

Supersize Guest

Hallo,

habe nun heute meinen Skoda Fabia nach 4 Jahren Besitz erfolgreich verkauft. Ich danke allen, die mir bei meinen meist kleinen Problemen geholfen haben und wünsche allen allzeit eine knitterfreie Fahrt.

Mit meinem neuen, vom Schwager übernommenen, Audi A3 Sportback muss ich mir nun ein anderes, hoffentlich gleichwertiges, Forum suchen.

Dankeschööön...

Gruß Uwe

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Herwyn

Herwyn

Fahrzeug:
    Fabia² 1,4 TDI DPF Ambiente
    Kilometerstand:
    128800
    Ich fürchte, da wirst du lange suchen müssen...
    Habe zwar wenig Erfahrung mit anderen Foren, aber ich glaube, die Skodacommunity verwöhnt einen da ganz schön.
    Sowohl was die Häufigkeit und Schnelligkeit der Reaktionen angeht als auch beim Umgangston.

Hoffen wir mal, dass der Audi hält, was sein Ruf verspricht.
    Und du musst dich ja nicht gleich abmelden - vielleicht packt dich ja die Sehnsucht oder es läuft dir mal wieder ein Vehikel mit Flügelpfeil über den Weg...

Marret jut, bis später!

HY
    #V

Thema:

Auf Wiedersehen

Die Seite wird geladen...

Auf Wiedersehen - Ähnliche Themen

1. Danke und auf Wiedersehen!

Danke und auf Wiedersehen!: So liebe Leute, es ist nun so weit..... der Ärger mit dem Hagelschaden an meine, Fabia ist nun so gut wie geklärt. Der Fabia wird verkauft, genau...
  2. Auf Wiedersehen

Auf Wiedersehen: Mein lieber Octi... es waren 10 sehr schöne Jahre. Du hast mich nicht einmal im Stich gelassen sondern hast brav deine 118.000 km treu und...
  3. Ein freundliches "Auf Wiedersehen!" meinerseits an das Octavia II Forum

Ein freundliches "Auf Wiedersehen!" meinerseits an das Octavia II Forum: -edit- gerade gemerkt, dass es im falschen Forum gelandet ist. bitte verschieben! danke =) Hallo Leute! Normalerweise bin ich ja nicht der...
  4. Auf Wiedersehen

Auf Wiedersehen: Guten Morgen alle zusammen! Ich habe meinen kleinen jetzt verkauft und fahre eine andere Marke. Ich wünsche Euch allen noch viel Spaß mit den...