Auf Wiedersehen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von oimel4all, 09.07.2012.

  1. #1 oimel4all, 09.07.2012
    oimel4all

    oimel4all

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schönefeld Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.4 TSI Greentec BJ 2012
    Kilometerstand:
    500
    Tja nun ist es soweit. Es kam der Tag, an dem ich meinen Fabia verkaufen muss -> nächste Woche ist er dann weg :S ;(

    Auf diesem Wege möchte ich hier an alle meinen Dank aussprechen, die mit Ihrer Erfahrung und ihren Tipps dazu beigetragen haben, dass der Fabia mir treue Dienste geleistet hat und viel Spass beim fahren machte. :love:
    Jetzt warte ich auf meinen Neuen -> natürlich wieder ein Skoda, aber ein Yeti.

    Dem tollen Forum bleibe ich also weiterhin erhalten, wenn auch in einem anderen Thread.
    Ich werde jedoch weiter hier vorbeischauen und mitlesen. Vielleicht können meine über die Jahre gesammelten Erfahrungen noch anderen weiterhelfen.

    Bye, bye :thumbup:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mrbabble2004, 10.07.2012
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    2.212
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    170
    Na dann kann man nur allzeit gute Fahrt mit dem neuen Skoda wünschen :) was ist es denn für ein Yeti, also Farbe, Motorisierung usw.?

    MfG
     
  4. #3 oimel4all, 10.07.2012
    oimel4all

    oimel4all

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schönefeld Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.4 TSI Greentec BJ 2012
    Kilometerstand:
    500
    Es wird ein 1.4 TSI GreenTec (mit Start-Stopp Automatik) in Silber in der Ambiente Ausführung.
    Dazu kommt noch das Panoramadach als Extra

    Greetz
     
  5. #4 mrbabble2004, 10.07.2012
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    2.212
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    170
    Schick :) dann viel Spaß damit ;)

    MfG
     
  6. #5 pietsprock, 10.07.2012
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.599
    Zustimmungen:
    251
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1130075
    Somit ist es ja nur ein "Auf Wiedersehen" im Bereich Fabia I


    Viel Spaß auf jeden Fall mit dem Yeti...



    Gruß
    Peter
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 oimel4all, 10.07.2012
    oimel4all

    oimel4all

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schönefeld Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.4 TSI Greentec BJ 2012
    Kilometerstand:
    500
    Danke :thumbup:
     
  9. #7 TT Nürnberg, 10.07.2012
    TT Nürnberg

    TT Nürnberg

    Dabei seit:
    14.11.2011
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Schwabach
    Fahrzeug:
    Octavia³ Ambition 1.6 TDI 77kW
    Werkstatt/Händler:
    Auto Schreiber- Erlangen
    Nach dem Skoda ist vor dem Skoda! Alles Gute für den neuen!
     
Thema:

Auf Wiedersehen

Die Seite wird geladen...

Auf Wiedersehen - Ähnliche Themen

  1. Danke und auf Wiedersehen!

    Danke und auf Wiedersehen!: So liebe Leute, es ist nun so weit..... der Ärger mit dem Hagelschaden an meine, Fabia ist nun so gut wie geklärt. Der Fabia wird verkauft, genau...
  2. Auf Wiedersehen

    Auf Wiedersehen: Mein lieber Octi... es waren 10 sehr schöne Jahre. Du hast mich nicht einmal im Stich gelassen sondern hast brav deine 118.000 km treu und...
  3. Ein freundliches "Auf Wiedersehen!" meinerseits an das Octavia II Forum

    Ein freundliches "Auf Wiedersehen!" meinerseits an das Octavia II Forum: -edit- gerade gemerkt, dass es im falschen Forum gelandet ist. bitte verschieben! danke =) Hallo Leute! Normalerweise bin ich ja nicht der...
  4. Auf Wiedersehen

    Auf Wiedersehen: Guten Morgen alle zusammen! Ich habe meinen kleinen jetzt verkauft und fahre eine andere Marke. Ich wünsche Euch allen noch viel Spaß mit den...