Auf Wiedersehen.....

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von sixpower, 29.04.2007.

  1. #1 sixpower, 29.04.2007
    sixpower

    sixpower

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HH
    Hallo liebe Community,

    am 29.10.2005 um 14:24 war es soweit und ich drehte das erste mal den Zündschlüssel meines Superb und weckte somit nicht nur den den Motor, sondern auch meine fazinierende Gefühle :herz: stolzer Besitzer eines solchen Autos zu sein.
    Gestern Berlin, 29.04.2007 um 11:53 war es dann soweit und unsere Wegen trennten sich. ;-(
    Ich danke für gute sowie schlechte Zeiten und wünsche Euch allen, all Zeit knitterfreie Autotouren.

    mit letztem Gruß sixpower
    Sven
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabia12, 29.04.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    Hallo,

    das ist natürlich schade aber warum trennten sich den die Wege?? Neues Auto??


    Mfg Fabia12
     
Thema:

Auf Wiedersehen.....

Die Seite wird geladen...

Auf Wiedersehen..... - Ähnliche Themen

  1. Danke und auf Wiedersehen!

    Danke und auf Wiedersehen!: So liebe Leute, es ist nun so weit..... der Ärger mit dem Hagelschaden an meine, Fabia ist nun so gut wie geklärt. Der Fabia wird verkauft, genau...
  2. Auf Wiedersehen

    Auf Wiedersehen: Mein lieber Octi... es waren 10 sehr schöne Jahre. Du hast mich nicht einmal im Stich gelassen sondern hast brav deine 118.000 km treu und...
  3. Ein freundliches "Auf Wiedersehen!" meinerseits an das Octavia II Forum

    Ein freundliches "Auf Wiedersehen!" meinerseits an das Octavia II Forum: -edit- gerade gemerkt, dass es im falschen Forum gelandet ist. bitte verschieben! danke =) Hallo Leute! Normalerweise bin ich ja nicht der...
  4. Auf Wiedersehen

    Auf Wiedersehen: Guten Morgen alle zusammen! Ich habe meinen kleinen jetzt verkauft und fahre eine andere Marke. Ich wünsche Euch allen noch viel Spaß mit den...