Auf Wiedersehen in einigen Jahren!

Diskutiere Auf Wiedersehen in einigen Jahren! im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Es ist vollbracht - sowohl Superb (vor einem halben Jahr) als auch Fabia (vor ein paar Wochen) sind verkauft. Leider hatte Skoda kein Auto für...

1. #1 The-Driver, 03.07.2020
    The-Driver

The-Driver

Fahrzeug:
    Ex: Superb II Combi TDI 2.0 125 kW DSG Elegance (BJ2013) & Ex: Fabia III TSI 1.2 81 kW DSG Style (Bj2016)
    Es ist vollbracht - sowohl Superb (vor einem halben Jahr) als auch Fabia (vor ein paar Wochen) sind verkauft.

Leider hatte Skoda kein Auto für unsere neuen Anforderungen (1x Elektroauto Kompaktklasse, 1x kleiner Siebensitzer), weshalb wir nun einen Ioniq und einen Touran haben.

Daher sind wir nun wieder skodalos (nur die Superb-Winterräder muss ich noch verkaufen im Herbst). Ich hoffe, dass Skoda in ein paar Jahren wieder in die engere Wahl kommt.

Bis dann!

pietsprock gefällt das.
  2. bjmawe

bjmawe

Fahrzeug:
    Seat Leon Sportstourer ST FR 2.0TDI beats mit 184PS, VW cross up! 1.0 TSI beats, Audi A6 quattro 3.0 competition, VW Sportsvan 1.5 TSI
    Ich kann Deine "Reise" verstehen; bei Skoda gab es aktuell auch für mich keinen adäquate Ersatz für mein bisheriges Fahrzeug aus dem Skoda Portfolio.
    Aus diesem Grunde bin ich zu einer der VW Schwestern gegangen und konnte genau das finden bzw. kaufen, was ich wollte ...

3. #3 mrbabble2004, 03.07.2020
    mrbabble2004

mrbabble2004

Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    200
    Dito. Skoda hatte 2018 auch leider nichts passendes (Kleinwagen mit etwas Power) für mich im Angebot, als ich meinen Fabia RS abgeben wollte.
    Aber es ist ja bekannt, dass Skoda durch VW da eingebremst wird... :(

Dann gute Fahrt mit dem Touran (haben wir auch) und dem koreanischen Stromer :)

Mit freundlichen Grüßen

Thema:

Auf Wiedersehen in einigen Jahren!

Die Seite wird geladen...

Auf Wiedersehen in einigen Jahren! - Ähnliche Themen

1. Auf wiedersehen Skoda

Auf wiedersehen Skoda: Da es keinen Verabschiedungs Tread gibt sage ich hier in den Vorstellungen Tschüß. Nach dem mein SC III Sportline 2.0 TSI 4x4 [ATTACH] seine...
  2. Danke und auf Wiedersehen!

Danke und auf Wiedersehen!: So liebe Leute, es ist nun so weit..... der Ärger mit dem Hagelschaden an meine, Fabia ist nun so gut wie geklärt. Der Fabia wird verkauft, genau...
  3. Ein freundliches "Auf Wiedersehen!" meinerseits an das Octavia II Forum

Ein freundliches "Auf Wiedersehen!" meinerseits an das Octavia II Forum: -edit- gerade gemerkt, dass es im falschen Forum gelandet ist. bitte verschieben! danke =) Hallo Leute! Normalerweise bin ich ja nicht der...
  4. Auf Wiedersehen

Auf Wiedersehen: Guten Morgen alle zusammen! Ich habe meinen kleinen jetzt verkauft und fahre eine andere Marke. Ich wünsche Euch allen noch viel Spaß mit den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden