Auf welche Höhe Fernlicht einstellen? Octi 1Z Bjr 2007 Xenon

Diskutiere Auf welche Höhe Fernlicht einstellen? Octi 1Z Bjr 2007 Xenon im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Huhu, auf welche Höhe sollte das Fernlicht bei Xenon-Scheinwerfern strahlen? Wie viel Prozent? Aktuell leuchtet mein Fernlicht viel zu hoch. Wie...

regu

Dabei seit
11.04.2011
Beiträge
35
Zustimmungen
0
Huhu,

auf welche Höhe sollte das Fernlicht bei Xenon-Scheinwerfern strahlen? Wie viel Prozent? Aktuell leuchtet mein Fernlicht viel zu hoch.

Wie sind die Nebelscheinwerfer einzustellen? 2% nach unten oder?
Und die Xenons 1% nach unten?

Danke!
 

tschack

Moderator
Dabei seit
20.09.2007
Beiträge
13.413
Zustimmungen
2.190
Ort
Wien
Fahrzeug
Octavia Combi TDI, Yeti TDI
Normal steht das doch am Scheinwerfer drauf?
 

regu

Dabei seit
11.04.2011
Beiträge
35
Zustimmungen
0
Ja, 1% das Abblendlicht. Mir geht es aber ums Fernlicht.
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Daniel_1Z5

Dabei seit
06.12.2016
Beiträge
118
Zustimmungen
11
Fahrzeug
Octavia 1Z5 2,0 TDI 103kW/140PS
Werkstatt/Händler
gebraucht, Inspektion mach ich selber
Kilometerstand
183000
Stells nach Gefühl ein. Meine Halogenscheinwerfer waren jetzt Jahrelang verstellt obwohl ich schon beim TÜV war und das Auto in 2 Werkstätten zum "Licht einstellen" hatte. Da stellt jeder nur das Abblendlicht ein und schaut obs Fernlicht funktioniert.
Such dir ne gerade Fläche und stells nachts so ein wie du es brauchst. Ist m. M. nach auch kein Problem da du das Fernlicht nur an hast wenn sonst keiner vor dir ist. Da interessierts doch auch net wie das eingestellt ist. Wo niemand ist kannst du auch niemand blenden.
 
Thema:

Auf welche Höhe Fernlicht einstellen? Octi 1Z Bjr 2007 Xenon

Auf welche Höhe Fernlicht einstellen? Octi 1Z Bjr 2007 Xenon - Ähnliche Themen

Einstellung der Scheinwerfer: Hallo. Für Skoda Fabia Bj 2011. Ca. 2007 bis 2014 1. Höheneinstellung der Scheinwerfer, geht Abblend und Fernlicht zusammen mit der Stellschraube...
Xenon & Elektrikprobleme!: Hallo, mein Octavia 1Z Bj 2006 macht gerade mal wieder kleine Probleme. Fehlerspeicher hab ich noch nicht auslesen lassen, der Freundliche hat...
Xenon einstellen mit VCDS: Hallo Skoda-Freunde, folgendes Anliegen: Mein Xenon ist gefühlt zu nah eingestellt und auch die Lichtausbeute ist nicht zufriedenstellend. "Über...
Xenon Brenner von Osram CBI vs NBU ( XNB ).: Hallo zusammen, ich habe Osram direkt kontaktiert um hier mal fachlich korrekte Aussagen zu bekommen. Gerne teile ich diese Infos mit Euch. Mein...
Lichteinstellung Fernlicht: Be meinem Octi leuchtet leider das Fernlicht zu hoch. Verbaut ist Xenon und das ist vollkommen korrekt eingestellt. Auch der richtige Sitz der...

Sucheingaben

skoda octavia Fernlicht einstellen

Oben