Auf was sollte man achten beim Kauf?

Diskutiere Auf was sollte man achten beim Kauf? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hab ja schon einen Thread, hab aber jetzt gelesen das da anscheinend ein paar Std. probleme aufkommen, wie luftmengenmesser und so... auf was...

subtek

Guest
Hab ja schon einen Thread, hab aber jetzt gelesen das da anscheinend ein paar Std. probleme aufkommen, wie luftmengenmesser und so...
auf was sollte man achten beim kauf? was sollte gemacht sein, kaufe einen Octavia SLX 2000er 81 KW TDI mit 83 TKM, was sollte gemacht sein, oder was sind bekannte probleme??

Danke Marco

digidoctor

Gesperrt
Fahrzeug
Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
Werkstatt/Händler
Autoservice Peters, Barth, MVP
Kilometerstand
35000
ich habe beim skoda händler gekauft. die skodagebrauchtwagengarantie ist super. die haben ohne mit der wimper zu zucken den defekten fensterheber repariert. die haben wohl keine ausschlüsse in der versicherung.

worauf man beim gebrauchtwagenkauf achten sollte...naja, da findest du hier reichlich threads.

:suche:

SIMIE

Guest
@ Subtec

Also ich kann Dir da nur sagen, das bei 90 tkm der Zahnriemen dran ist gewechselt zu werden.Wird etwas teuer deshalb versuche zu handeln

mfg Simie

Thema:

Auf was sollte man achten beim Kauf?

Auf was sollte man achten beim Kauf? - Ähnliche Themen

Superb 1,9TDI von 2005, was beachten beim Kauf?: Hallo Leute, ich bin neu hier und das ist mein Erster Beitrag, deshalb bitte nicht gleich lynchen ;) ich will mir wieder ein auto holen, leider...
Familienauto - Auf was sollte ich beim Superb achten?: Hallo zusammen, aktuell fahren wir einen Golf IV Kombi. Da dieser langsam aber sicher zu klein wird und auch in die Jahre gekommen ist, möchten...
Feder gebrochen, Spurstange ausgeschlagen, was sollte noch erneuert werden?: Hallo zusammen, ich fahre seit 1,5 Jahren einen Skoda Fabia Sport 1.9 TDI, Bj 07. Habe inzwischen 50 tkm drauf gefahren und habe jetzt eine...
Schlupf beim anfahren Octavia RS 4x4: Hallo liebe Gemeinde, ich habe eine Frage zum Thema anfahren. Bevor ihr mich jetzt steinigt, ja ich habe versucht das Thema mit der SUFU zu lösen...
Ölstandsanzeige fehlt wohl - wie oft sollte man nachschauen?: Guten Tag zusammen, ich bin neu hier und habe unter dem Suchbegriff "Ölstandsanzeige" nichts gefunden. Ich habe 300TKM auf Ratterkarren wie...

Sucheingaben

skoda octavia rs auf was man beim kauf achten sollte

Oben