Auf was sollte man achten beim Kauf?

Diskutiere Auf was sollte man achten beim Kauf? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hab ja schon einen Thread, hab aber jetzt gelesen das da anscheinend ein paar Std. probleme aufkommen, wie luftmengenmesser und so... auf was...
  • Auf was sollte man achten beim Kauf? Beitrag #1

subtek

Guest
Hab ja schon einen Thread, hab aber jetzt gelesen das da anscheinend ein paar Std. probleme aufkommen, wie luftmengenmesser und so...
auf was sollte man achten beim kauf? was sollte gemacht sein, kaufe einen Octavia SLX 2000er 81 KW TDI mit 83 TKM, was sollte gemacht sein, oder was sind bekannte probleme??

Danke Marco
 
  • Auf was sollte man achten beim Kauf? Beitrag #2
digidoctor

digidoctor

Gesperrt
Dabei seit
07.06.2003
Beiträge
8.157
Zustimmungen
559
Ort
Lübeck
Fahrzeug
Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
Werkstatt/Händler
Autoservice Peters, Barth, MVP
Kilometerstand
35000
ich habe beim skoda händler gekauft. die skodagebrauchtwagengarantie ist super. die haben ohne mit der wimper zu zucken den defekten fensterheber repariert. die haben wohl keine ausschlüsse in der versicherung.

worauf man beim gebrauchtwagenkauf achten sollte...naja, da findest du hier reichlich threads.


:suche:
 
  • Auf was sollte man achten beim Kauf? Beitrag #3

SIMIE

Guest
@ Subtec

Also ich kann Dir da nur sagen, das bei 90 tkm der Zahnriemen dran ist gewechselt zu werden.Wird etwas teuer deshalb versuche zu handeln

mfg Simie
 
Thema:

Auf was sollte man achten beim Kauf?

Auf was sollte man achten beim Kauf? - Ähnliche Themen

Octavia III FL - Rechten Außenspiegel kaputt gemacht: Hallo zusammen, hab gestern den rechten Seitenspiegel an meinem Octavia III RS FL kaputt gemacht. Bin beim Rückwärtsfahren gegen das Tor gefahren...
Kaufberatung Octavia 5E: Hallo liebe Community! Zuerst möchte ich mich hiermit bei euch vorstellen: ich bin Björn, 42 Jahre alt, langjähriger Opel-Fahrer und wohne im...
Wasserpumpe undicht Octavia III 3-14, TSI 140 PS : Was tun ?: 21.03.2022 Guten Tag, anlässlich der Inspektion soll. die Wasserpumpe an meinem Octavia 1,4/140 PS , 3-14, 41 TKM, undicht sein. Kosten lt...
Multiuser Probleme: Hello! Ich habe seit einem Jahr einen Octavia IV Kombi mit elektrischen Sitzen... Leider gibt es einige Probleme, aber das lästigste ist, dass bei...
Scheibenwischer spinnt + weitere Probleme: Hallo Leute, wir haben da aktuell ein paar Probleme mit dem Oktavia l einer Freundin. Ich freue mich über ein paar Tips von euch, vielen Dank...

Sucheingaben

skoda octavia rs auf was man beim kauf achten sollte

Oben