Auf was muss ich achtgeben? Bin ein neuzugang mit einem 2,5 TDI V6...

Diskutiere Auf was muss ich achtgeben? Bin ein neuzugang mit einem 2,5 TDI V6... im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus an alle Superbler.... Bin seit le. Samstag auch einer, besitze einen Bj.12/06 2,5 TDI V6 in silber, mit 53500km, war früher ne...

  1. exito

    exito

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Servus an alle Superbler....

    Bin seit le. Samstag auch einer, besitze einen Bj.12/06 2,5 TDI V6 in silber, mit 53500km, war früher ne Zivilpolizeistreife...

    Meine Frage ist, auf was muss ich bei dem Fahrzeug achten? auf was ist er anfällig? auf welche typischen maken kann ich mich vorbereiten..

    lasst mich bitte wissen..



    lg
     
  2. #2 Bernd64, 10.02.2009
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.031
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
Thema:

Auf was muss ich achtgeben? Bin ein neuzugang mit einem 2,5 TDI V6...

Die Seite wird geladen...

Auf was muss ich achtgeben? Bin ein neuzugang mit einem 2,5 TDI V6... - Ähnliche Themen

  1. Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???

    Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???: Hallo Community, Ich habe ein kleines Problem. Seid ca. 4 Monaten ist unser Octavia nun in unserem Haus, und nu hab ich mich mal gefragt was ich...
  2. 1,6 TDI Abgas Update

    1,6 TDI Abgas Update: Hat schon jemand das Update für den Rapid 1,6 TDI mit 90 PS installieren lassen und wie sind ggf die Erfahrungen ? Habe gerade entsprechende...
  3. Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI

    Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI: Guten Tag zusammen, ich nenne seit Kurzem einen Octavia Combi 1.9 TDI (ALH) von 2004 mein Eigen. Die Tage trat ich die Bremse und es tat sich...
  4. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  5. Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG

    Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG: Hallo, weiss jemand von Euch warum bei den 150 PS Dieseln so unterschiedliche Verbrauchsangaben existieren? Es reicht von 4,1 bis 4,7 beim...