Auf was muss ich achtgeben? Bin ein neuzugang mit einem 2,5 TDI V6...

Diskutiere Auf was muss ich achtgeben? Bin ein neuzugang mit einem 2,5 TDI V6... im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus an alle Superbler.... Bin seit le. Samstag auch einer, besitze einen Bj.12/06 2,5 TDI V6 in silber, mit 53500km, war früher ne...

1. exito

exito

Servus an alle Superbler....

Bin seit le. Samstag auch einer, besitze einen Bj.12/06 2,5 TDI V6 in silber, mit 53500km, war früher ne Zivilpolizeistreife...

Meine Frage ist, auf was muss ich bei dem Fahrzeug achten? auf was ist er anfällig? auf welche typischen maken kann ich mich vorbereiten..

lasst mich bitte wissen..

lg

2. #2 Bernd64, 10.02.2009
    Bernd64

Bernd64

Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
Thema:

Auf was muss ich achtgeben? Bin ein neuzugang mit einem 2,5 TDI V6...

Die Seite wird geladen...

Auf was muss ich achtgeben? Bin ein neuzugang mit einem 2,5 TDI V6... - Ähnliche Themen

1. Update RS TDI

Update RS TDI: Hallo zusammen, Wer von Euch hat auf dem RS schon das Update drauf, und wie sind die Erfshrungen bzw. Folgen?
  2. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...
  3. Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug

Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug: Hallo an Alle! Habe mich gerade angemeldet, weil ich plane einen gebrauchten Octavia zu suchen und - wenn´s passt - auch zu kaufen. Ich hatte vor...
  4. Privatverkauf Racechip Skoda Superb 140PS TDI

Racechip Skoda Superb 140PS TDI: Hallo nach dem Verkauf meines alten dicken habe ich nun den Racechip über. Auf meinen Neuen passt er leider nicht deshalb steht er nun zum...
  5. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...