auf was ist zu achten beim kauf

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von maximon, 28.06.2013.

  1. #1 maximon, 28.06.2013
    maximon

    maximon

    Dabei seit:
    28.06.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    habe mir ein 2006 model rausgesucht mit 1.2 motor und kanpp 100tkm auf der uhr. was muss ich beim kauf beachten ? habe leider keinerlei
    erfahrung mit skoda aber nur gute sachen von gehört.

    würde mich über eure tipps freuen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. raffa

    raffa

    Dabei seit:
    07.04.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y RS
    Kilometerstand:
    163000
    Motorentechnsch kann ich dir nicht gross helfen, empfehle aber die hinteren türen auf dichtigkeit zu überprüfen. einfach wasser über die scheiblaufen lassen wenn se nicht dicht sind gehts 1-2 min und dann läufts unten bei der inneverkleidung raus.

    darüber gibts genug theards....

    Gruss
     
  4. #3 maximon, 30.06.2013
    maximon

    maximon

    Dabei seit:
    28.06.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    sowas wäre ja kein gravierendes problem, neue dichtung und fertig, wenns da noch nciht zu spät ist und die tür von unten wegrostet. sonst noch was zu beachten ??? geh mal davon aus, wenn hier nicht soviel dazu geschrieben wird, das die karren wohl sehr zuverlässig/robust sind.
     
  5. raffa

    raffa

    Dabei seit:
    07.04.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y RS
    Kilometerstand:
    163000
    ein gravierendes problem ists nicht. aber ein guter grund zum handeln wenn dass ne garage macht kostet es schnell ein paar 100.
    ;)

    hab doch gewusst, dass da noch was ist :

    Link
     
  6. #5 maximon, 01.07.2013
    maximon

    maximon

    Dabei seit:
    28.06.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ja perfekt, sowas hab ich gesucht, besten dank
     
Thema:

auf was ist zu achten beim kauf

Die Seite wird geladen...

auf was ist zu achten beim kauf - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  2. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  3. 3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen

    3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen... Habe seit gestern Abend das Problem, dass wenn ich Kurven schnell fahre...
  4. Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?

    Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?: Hab heute meine Felgen gereinigt, um sie danach zu imprägnieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Rand voll so schwarzem Schmierkram war -...
  5. Leichte Vibrationen beim beschleunigen bis ca. 100kmh und aufwärts weg

    Leichte Vibrationen beim beschleunigen bis ca. 100kmh und aufwärts weg: Hallo zusammen, Habe netzt einen "neuen" Superb Bj 2012. Beim Abholen auf dem Heimweg ist mir das erst garnicht aufgefallen, da ich dachte ich...