auf was ist zu achten beim kauf

Diskutiere auf was ist zu achten beim kauf im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; habe mir ein 2006 model rausgesucht mit 1.2 motor und kanpp 100tkm auf der uhr. was muss ich beim kauf beachten ? habe leider keinerlei erfahrung...

1. #1 maximon, 28.06.2013
    maximon

maximon

habe mir ein 2006 model rausgesucht mit 1.2 motor und kanpp 100tkm auf der uhr. was muss ich beim kauf beachten ? habe leider keinerlei
    erfahrung mit skoda aber nur gute sachen von gehört.

würde mich über eure tipps freuen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. raffa

raffa

Fahrzeug:
    Fabia 6Y RS
    Kilometerstand:
    163000
    Motorentechnsch kann ich dir nicht gross helfen, empfehle aber die hinteren türen auf dichtigkeit zu überprüfen. einfach wasser über die scheiblaufen lassen wenn se nicht dicht sind gehts 1-2 min und dann läufts unten bei der inneverkleidung raus.

darüber gibts genug theards....

Gruss

4. #3 maximon, 30.06.2013
    maximon

maximon

sowas wäre ja kein gravierendes problem, neue dichtung und fertig, wenns da noch nciht zu spät ist und die tür von unten wegrostet. sonst noch was zu beachten ??? geh mal davon aus, wenn hier nicht soviel dazu geschrieben wird, das die karren wohl sehr zuverlässig/robust sind.

5. raffa

raffa

Fahrzeug:
    Fabia 6Y RS
    Kilometerstand:
    163000
    ein gravierendes problem ists nicht. aber ein guter grund zum handeln wenn dass ne garage macht kostet es schnell ein paar 100.
    ;)

hab doch gewusst, dass da noch was ist :

Link

6. #5 maximon, 01.07.2013
    maximon

maximon

ja perfekt, sowas hab ich gesucht, besten dank

Thema:

auf was ist zu achten beim kauf

Die Seite wird geladen...

auf was ist zu achten beim kauf - Ähnliche Themen

1. Geräusche beim Anfahren und beschleunigen

Geräusche beim Anfahren und beschleunigen: Hallo Leute, ich habe seit zwei Wochen ein kleines Problem. Beim Anfahren und beim beschleunigen ist ein metallisches klirrendes Geräusch zu...
  2. Beim Gas geben rattert es

Beim Gas geben rattert es: Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage an euch. Wenn mein Fahrzug kalt ist und ich normal beschleunige, hört es sich an als würde es im...
  3. Problem beim Verbauen der Handykonsole

Problem beim Verbauen der Handykonsole: Ich habe nix passendes in der Suche gefunden, drum neu: Ich habe diese Kosole fürs Handy gekauft, bin aber zu blöd, diese zu montieren....
  4. Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?

Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?: Hi, ich habs heute auch leider irgendwie geschafft an einer 90° Ecke von nem Bordstein hängen zu bleiben ;( [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Felge...
  5. Probleme beim POI

Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...