Auf Philips Blue Vision Abblendlicht wechslen, empfehlenswert?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Alf89, 17.09.2007.

  1. Alf89

    Alf89 Guest

    Hallo, zusammen.
    Habe jetzt schon hier einiges zu den Lampen gelesen und wollte mal fragen, ob diese zu empfehlen sind. Von der Lichtqualität sollen die ja um einiges besser sein. Habe in meinem Fabia für Abblendlicht ja H7 Birnen drin. Wie sieht es denn mit den Blue Vision aus, hab da auch schon was gelesen, das die zu eiß werden, oder sind das dann eher die aus Aldi und Co.? Da hatte glaub ich einer mal geschrieben, dass sein Scheinwerfer(glas) milchig geworden ist. Sowas will ich halt vermeiden, aber ich denke doch mla nicht, dass sowas bei Markenbirnen vorkommt.
    Welche Birnen von Philips sind den zu empfehlen und wieviel sollten sie kosten? Die Philips Blue Vision, hab ich im Baumarkt für 19,99€ das Stück gefunden, ist das zu teuer?
    Das wichtigste aber ist eben das mit der wärme und dem milchig werden.

    Danke schonmal im Voraus!

    MfG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stefan br, 17.09.2007
    stefan br

    stefan br

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Ich habe die Philips Power2Night GT 150 und die sind super. Sehr hell, weiß und halten jetzt schon über ein Jahr.
     
  4. Alf89

    Alf89 Guest

    Undwie sieht das mit der Hitze aus? Wegen dem milchig werden, ist dir da schonmal was aufgefallen? Hab da was von 3600 K gehört, hat glaub ich damit was zu tun.
     
  5. #4 stefan br, 17.09.2007
    stefan br

    stefan br

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    3600K ist die Farbtemperatur. Bis jetzt ist alles super wie vorher. Probleme kann es ja eigentlich nur geben wenn Lampen mit mehr Leistung verbaut werden. Da die Power2Night aber ja 55W wie jede andere Lampe auch verbrauchen ist da kein großer unterschied bei der Abwärme
     
  6. #5 shorty2006, 18.09.2007
    shorty2006

    shorty2006 Guest

    nein
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 SuperbRS, 18.09.2007
    SuperbRS

    SuperbRS

    Dabei seit:
    19.01.2007
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Markkleeberg Leipzig
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AC-Weber Leipzig/Taucha/Wachau
    kann dir osram cool blue oder silverstar empfehlen, sind auch bei autobild tests gut weggekommen
     
  9. #7 gruenerpfeil, 21.09.2007
    gruenerpfeil

    gruenerpfeil

    Dabei seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 1.4 16V Elegance 75 PS
    Ich kann Dir die Philips Xtreme Power empfehlen. Hab sie jetzt seit rund 1500 km drin, bin aber nur selten mit Licht und auch nicht im Dunkeln gefahren, so dass ich zur Helligkeit noch nichts sagen kann.
    Sie leuchten aber auf jeden Fall weiter als die Standardbirnen. Leider kann ich es nicht mehr mit den alten Birnen vergleichen. Auf der Autobahn blinzelte mir der Reflektor der vierten bzw. fünften Begrenzung entgegen, was 200m entsprechen würde. 8-| Nur das kann ich nicht so recht glauben... Erscheint mir etwas zu weit, aber mir soll's recht sein. :-)
     
Thema:

Auf Philips Blue Vision Abblendlicht wechslen, empfehlenswert?

Die Seite wird geladen...

Auf Philips Blue Vision Abblendlicht wechslen, empfehlenswert? - Ähnliche Themen

  1. Abblendlicht Ausfall rechts

    Abblendlicht Ausfall rechts: Hallo Leute, war heute mitm RS unterwegs und da es neblig ist najatürlich mit Licht.Nach einer ziemlich langen weile fiel mir auf das irgendwie...
  2. Fabia Abblendlicht Lichtbild unzulässig

    Fabia Abblendlicht Lichtbild unzulässig: Hallo zusammen, ich war vor ein paar Tagen mit meinem Fabia zur HU, dort wurde unter anderem folgedes bemängelt: - Abblendlicht links...
  3. Abblendlicht Wackelkontakt - wie kommt man an die X-Relais?

    Abblendlicht Wackelkontakt - wie kommt man an die X-Relais?: Hallo, unser Rapid SB wollte vorgestern abend vorne nur das Standlicht anmachen, aber kein TFL, Abblendlicht oder Nebler. Wir haben x-mal Zündung...
  4. Ausbau CD-Wechsler

    Ausbau CD-Wechsler: Hallo, Wie kann man dem CD-Wechsler im Kofferraum ausbauen?
  5. Schaltplan fürs Abblendlicht am Toyota Corolla

    Schaltplan fürs Abblendlicht am Toyota Corolla: Weiß jemand zufällig wo man Schaltpläne für Toyota bekommt? Mein Corolla war Donnerstag Abend in der Waschstraße und die Vorbehandlung durch die...