Auf Monte Carlo bringen..

Diskutiere Auf Monte Carlo bringen.. im Skoda Scala Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Abend an alle, habe vor meinen Scala in den Monte Carlo Style zu verwandeln, geplant ist als nächstes der Umbau der hinteren Stoßstange...

Moflem

Dabei seit
03.10.2020
Beiträge
41
Zustimmungen
16
Fahrzeug
Scala Ambition 1.0 Moon-White
Guten Abend an alle,

habe vor meinen Scala in den Monte Carlo Style zu verwandeln, geplant ist als nächstes der Umbau der hinteren Stoßstange. Auf Superskoda gibt's diese ja zu kaufen. Weiß einer wie die befestigt ist? Jemand schon mal Erfahrungen damit gemacht? Habe gehört beim Vorgänger Rapid war es wohl nur geschraubt und in wenigen Minuten zu wechseln. Wie läuft das beim Scala? Habe auch die AHK Vorbereitung falls das relevant sein sollte.

Mfg
 

superb-fan

Dabei seit
08.07.2005
Beiträge
9.382
Zustimmungen
559
Ort
PM
Fahrzeug
Arteon R-Line, Polo AW GTI, Clio V (Scala TGi bestellt)
Werkstatt/Händler
So einige
Kilometerstand
12500
Letztens hat jemand geschrieben , ist nur geklipppst, ein anderer das es auch geschraubt ist also die Stoßstange ab muss. Wäre für mich auch interessant. Hatte auch vor den Diffusor zu wechseln oder lackieren.
 

Moflem

Dabei seit
03.10.2020
Beiträge
41
Zustimmungen
16
Fahrzeug
Scala Ambition 1.0 Moon-White
*push* habe auf YouTube bei einer taiwanesischen Tuning Firma gesehen, wie sie im Zeitraffer den Diffusor gegen ihren selbst hergestellten getauscht haben. Dort war, wenn ich es in der Schnelle richtig erkennen konnte, der Diffusor geschraubt und musste dann nur abgenommen werden, soweit ich es sehen konnte eine Arbeit von 5 Minuten. Über Erfahrungen oder irgendwelche Benutzerhandbücher, wäre ich dankbar, hab leider sonst nichts gefunden.
 
Thema:

Auf Monte Carlo bringen..

Auf Monte Carlo bringen.. - Ähnliche Themen

Skoda Scala Monte Carlo umbau: Hallo Community, Habe eine Skoda Scala 1.5TSI Style. Möchte diesen auf den Look vom Monte Carlo umbauen. Habe schon die Spiegel Kappen und den...
Umbau doppel H7 Scheinwerfer auf Monte Carlo: Hallo, habe die H7 Scheinwerfer bei meinem Fabia 2 Combi durch die Monte Carlo Scheinwerfer getauscht. Durch den Umbau geht natürlich die...
Nachrüstung Anhängerkupplung Monte Carlo Bj 2018: Hallo liebe Community :) ich habe mir letztes Jahr einen Skoda Fabia Monte Carlo Bj 2018 gekauft. Nun möchte ich mir eine Anhängerkupplung...
AHK Skoda Fabia III Monte Carlo Bj. 2017: Hallo Skoda Gemeinde :-), seit Mitte diesen Jahres bin ich auch stolzer Skoda Fahrer. Wollte zunächst einen Scout habe dann aber einen Monte...
Monte Carlo und abnehmbare AHK: Hallo, ich wollte mal wissen ob es beim Monte Carlo möglich ist eine abnehmbare AHK zu montieren? Ich frag mich warum bei Skoda Zubehör der Monte...
Oben