Auf Monte Carlo bringen..

Diskutiere Auf Monte Carlo bringen.. im Skoda Scala Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Abend an alle, habe vor meinen Scala in den Monte Carlo Style zu verwandeln, geplant ist als nächstes der Umbau der hinteren Stoßstange...
  • Auf Monte Carlo bringen.. Beitrag #1
Moflem

Moflem

Fahrzeug
Scala Ambition 1.0 Moon-White
Guten Abend an alle,

habe vor meinen Scala in den Monte Carlo Style zu verwandeln, geplant ist als nächstes der Umbau der hinteren Stoßstange. Auf Superskoda gibt's diese ja zu kaufen. Weiß einer wie die befestigt ist? Jemand schon mal Erfahrungen damit gemacht? Habe gehört beim Vorgänger Rapid war es wohl nur geschraubt und in wenigen Minuten zu wechseln. Wie läuft das beim Scala? Habe auch die AHK Vorbereitung falls das relevant sein sollte.

Mfg

• Auf Monte Carlo bringen.. Beitrag #2

superb-fan

Fahrzeug
Arteon Shooting Break R-Line
Werkstatt/Händler
Kilometerstand
10000
Fahrzeug
Golf 7 Variant GTD Facelift
Letztens hat jemand geschrieben , ist nur geklipppst, ein anderer das es auch geschraubt ist also die Stoßstange ab muss. Wäre für mich auch interessant. Hatte auch vor den Diffusor zu wechseln oder lackieren.

• Auf Monte Carlo bringen.. Beitrag #3
Moflem

Moflem

Fahrzeug
Scala Ambition 1.0 Moon-White
*push* habe auf YouTube bei einer taiwanesischen Tuning Firma gesehen, wie sie im Zeitraffer den Diffusor gegen ihren selbst hergestellten getauscht haben. Dort war, wenn ich es in der Schnelle richtig erkennen konnte, der Diffusor geschraubt und musste dann nur abgenommen werden, soweit ich es sehen konnte eine Arbeit von 5 Minuten. Über Erfahrungen oder irgendwelche Benutzerhandbücher, wäre ich dankbar, hab leider sonst nichts gefunden.

Thema:

Auf Monte Carlo bringen..

Auf Monte Carlo bringen.. - Ähnliche Themen

Yeti 05/2015 -> Monte Carlo -> Anhängerkupplung nachrüsten: Hallo. Vorab .. Bin neu hier, und habe schon versucht hier ein Lösung zu finden. Nichts gefunden. Mein Problem. Ich habe ein Yeti Monte Carlo...
Monte Carlo Spoilerecken vorne Einbauanleitung: Schnelle Anleitung zum Anbau der Monte Carlo Spoilerecken vorne am Fabia 4. Teilenummern: 6VA 807 007 F9R und 008 F9R Unterseite Stoßstange...
Skoda Scala Monte Carlo umbau: Hallo Community, Habe eine Skoda Scala 1.5TSI Style. Möchte diesen auf den Look vom Monte Carlo umbauen. Habe schon die Spiegel Kappen und den...
Skoda Fabia - Monte Carlo Umbau: Hallo liebe skodacommunity :-) ich habe gestern den Kaufvertrag meines neuen gebrauchten Skoda Fabia (BJ 2015, kein Combi, 1.4 TDI, DSG)...
Frontradarassistent Spaceback Monte Carlo: Ich habe gerade einen SB Monte Carlo konfiguriert und zum Vergleich einen Style. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Frontradarassistent im Monte...
Oben