Auf meinem Neuwagen Autohaus Aufkleber ohne zu Fragen ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von thopac2207, 20.03.2013.

  1. #1 thopac2207, 20.03.2013
    thopac2207

    thopac2207

    Dabei seit:
    03.02.2013
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ennepetal
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi L&K 3,6 V6 4x4 DSG
    Hallo zusammen,

    ich habe morgen übergabe Termin und war heute mal kurz im Autohaus.

    Was sehe ich da ?( Auf meinem Wagen an beiden Türen vorne Werbung :cursing:, aber nicht genug am Kofferraum auch :cursing: und Nummernschilder mit Werbung :cursing: ?(

    Das sieht echt sch.... aus dürfen die das einfach so?? ohne zu fragen??

    Oder müssen die das sofort wieder entfernen wenn ich das nicht möchte ?

    Gruß

    Thorsten
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bernd64, 20.03.2013
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.024
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Hallo Thorsten

    Hast du mal nachgesehen, ob du nicht zufällig in der Richtung unbewußt was unterschrieben hast?
    Irgendein Rabatt vielleicht ... ?
    Ansonsten denke ich nicht, das die das einfach so dürfen.

    Gruß Bernd
     
  4. #3 thopac2207, 20.03.2013
    thopac2207

    thopac2207

    Dabei seit:
    03.02.2013
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ennepetal
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi L&K 3,6 V6 4x4 DSG
    Danke Bernd,

    das schaue ich mal kurz nach.

    gebe gleich mal Meldung zurück.
     
  5. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.057
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    101000 / 22500
    Stand dein Neuer vieleicht noch bei einer Ausstellung wo das AH präsent war?

    Ich würde bis zur Übergabe abwarten, ansonsten kannst du natürlich verlangen das die Werbung verschwindet, das ist ja dan dein Eigentum!!!
     
  6. #5 ninno80, 20.03.2013
    ninno80

    ninno80

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arendsee
    Fahrzeug:
    Skoda superb combi 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Vielbaum
    Kilometerstand:
    28000
    Ja müssen sie eigentlich ! Oder du hast im Kaufvertrag irgendwas unterschrieben :D oder sie bieten dir irgendetwas an kostenlosen ÖlWechsel oder was weiß ich :D
     
  7. #6 thopac2207, 20.03.2013
    thopac2207

    thopac2207

    Dabei seit:
    03.02.2013
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ennepetal
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi L&K 3,6 V6 4x4 DSG
    Also ich habe nichts unterschrieben mit Werbung etc.
     
  8. #7 PilsnerUrquell, 20.03.2013
    PilsnerUrquell

    PilsnerUrquell Guest

    Kann sein, dass der als Werbung rumstand, denke mal bei der Übergabe ist das alles eh wech
     
  9. #8 thopac2207, 20.03.2013
    thopac2207

    thopac2207

    Dabei seit:
    03.02.2013
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ennepetal
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi L&K 3,6 V6 4x4 DSG
    Der ist Dienstag vom LKW und vom Werk gekommen wüsste nicht das der woanders war.
     
  10. #9 thopac2207, 20.03.2013
    thopac2207

    thopac2207

    Dabei seit:
    03.02.2013
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ennepetal
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi L&K 3,6 V6 4x4 DSG

    Ist glaube ich schwer zu glauben da der Frisch aus dem Werk gekommen ist.
     
  11. #10 ninno80, 20.03.2013
    ninno80

    ninno80

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arendsee
    Fahrzeug:
    Skoda superb combi 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Vielbaum
    Kilometerstand:
    28000
    Ja wobei ja Kennzeichenhalter sowieso immer wat drauf steht und ein kleiner Kleber an der Heckklappe auch schon fast standart ist . Und man kann ja erstmal draufkleben vielleicht sagt er ja nix ! Klappt bestimmt bei 50 von 100 Fahrzeugen. :rolleyes:
     
  12. #11 Michael_, 20.03.2013
    Michael_

    Michael_ Guest

    Mit dem Nummernschild:
    Werbung an Nummernschilder dürfen sie ran machen , allerdings Werbung an Türen usw. müssten in Papieren oder so stehen
    oder es ist ein Vorführwagen den aus dem Werk kommt solch ein Wagen mit Aufkleber nicht.
     
  13. #12 thopac2207, 20.03.2013
    thopac2207

    thopac2207

    Dabei seit:
    03.02.2013
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ennepetal
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi L&K 3,6 V6 4x4 DSG
    Das können die gerne machen aber auf einem Fahrrad ;) , aber nicht bei mir auf dem Neuwagen :cursing: echt bin irgendwie sauer hoffentlich ist das morgen ab ich kenne mich HB Menschchen
     
  14. #13 thopac2207, 20.03.2013
    thopac2207

    thopac2207

    Dabei seit:
    03.02.2013
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ennepetal
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi L&K 3,6 V6 4x4 DSG
    @ Micheal

    Es ist ein Neuwagen kein vorführwagen etc.
     
  15. #14 ninno80, 20.03.2013
    ninno80

    ninno80

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arendsee
    Fahrzeug:
    Skoda superb combi 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Vielbaum
    Kilometerstand:
    28000
    Ja bei meinen war sogar auf den Fußmatten Werbung vom Ah drauf :rolleyes:
    Die gab es aber kostenlos !
     
  16. #15 TubaOPF, 20.03.2013
    TubaOPF

    TubaOPF

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    6.978
    Zustimmungen:
    2.657
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    118500
    Nö, nicht das HB-Männchen machen. Einfach dem Verkäufer lächelnd sagen, dass wenn er Dir ungefragt Werbung auf Dein Auto klebt, Du ihm ungefragt die Rechnung über die vermietete Fläche schickst. Über die Höhe solle er sich einfach überraschen lassen :)

    Gruß - Kay
     
  17. #16 thopac2207, 20.03.2013
    thopac2207

    thopac2207

    Dabei seit:
    03.02.2013
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ennepetal
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi L&K 3,6 V6 4x4 DSG
    Ja am besten noch unterm Auto und in der Motorhaube ;)

    Das sieht allein nur mist aus da es fast neben den Laurin&Klement Schriftzug an der Seite ist.
     
  18. #17 Michael_, 20.03.2013
    Michael_

    Michael_ Guest

    Warum kleben die dann solch ein scheiß drauf ? :D , find ich irgendwo eine frechheit .

     
  19. #18 thopac2207, 20.03.2013
    thopac2207

    thopac2207

    Dabei seit:
    03.02.2013
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ennepetal
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi L&K 3,6 V6 4x4 DSG
    Das ist Genial :D das werde ich mir ausdrucken und mitnehmen damit ich das genauso wiedergeben kann.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 thopac2207, 20.03.2013
    thopac2207

    thopac2207

    Dabei seit:
    03.02.2013
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ennepetal
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi L&K 3,6 V6 4x4 DSG
    Und ich erst :cursing: :cursing: :cursing:
     
  22. #20 ninno80, 20.03.2013
    ninno80

    ninno80

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arendsee
    Fahrzeug:
    Skoda superb combi 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Vielbaum
    Kilometerstand:
    28000
    Ja das ist den für den Mechaniker damit er weiß wo er im Moment angestellt ist :D:thumbup:
     
Thema: Auf meinem Neuwagen Autohaus Aufkleber ohne zu Fragen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. werbeaudkleber vom autohändler am neuwagen

    ,
  2. muss man aufkleber vom autohaus auf neuwagen aktzeptieren

    ,
  3. darf autohaus ungefragt werbeaufkleber an neuwagen anbringen

    ,
  4. aufkleber vom neuwagen entfernen,
  5. skoda superb l&k aufkleber entfernen,
  6. autohaus aufkleber neuwagen,
  7. autohaus aufkleber,
  8. muss man aufkleber vom autohaus auf neuwagen akzeptieren,
  9. neuwagen hat aufkleber vom autohaus,
  10. autohaus schriftzug entfernen,
  11. mein erster neuwagen was beachten,
  12. neuwagen aufkleber autohaus
Die Seite wird geladen...

Auf meinem Neuwagen Autohaus Aufkleber ohne zu Fragen ? - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  2. Händler kann Neuwagen nicht bezahlen

    Händler kann Neuwagen nicht bezahlen: Hallo zusammen, ich habe bei der Firma Name entfernt Mitte April einen Superb bestellt (Leasing), welcher vor ca. 6 Wochen beim Händler...
  3. Frage zum Klimamenü

    Frage zum Klimamenü: Hallo, in der Anzeige (siehe Foto) steht links oben und unten "Auto" bzw. "Man.". Das oben korrespondiert mit der LED auf dem Drehrad, d. h. ob...
  4. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

    Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...
  5. Frage zum Parklenkassistenten

    Frage zum Parklenkassistenten: Hallo Zusammen, hab meinen dicken seit diesen Freitag und bin gerade dabei alles zu entdecken was es zu entdecken gibt. Dabei stellt sich mir...