Auf frischer "Tat" ertappt

Diskutiere Auf frischer "Tat" ertappt im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich hatte mich gestern Abend auf der Heimfahrt von Prag über die komischen Kennzeichen auf der Autobahn gewundert... nach einiger Zeit in der...

  1. #1 ChrissirhC, 22.01.2020
    ChrissirhC

    ChrissirhC

    Dabei seit:
    15.03.2017
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    129
    Fahrzeug:
    Superb iV Combi L&K
    Kilometerstand:
    2000
    Ich hatte mich gestern Abend auf der Heimfahrt von Prag über die komischen Kennzeichen auf der Autobahn gewundert... nach einiger Zeit in der Kolonne war das Thema klar: Skoda auf Testfahrt, einen Scala und einen Octavia IV Combi konnte ich im Dunkeln erkennen.

    Ich entschuldige mich für die schlechte Bildqualität... Nebel und Dunkelheit haben nicht mehr hergegeben. Vielleicht ist es ja trotzdem interessant.
     

    Anhänge:

    Nazca, octaviaiv und nancy666 gefällt das.
  2. #2 TPursch, 22.01.2020
    TPursch

    TPursch

    Dabei seit:
    19.04.2017
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    503
    Ort:
    Siegen
    Fahrzeug:
    VW Passat Variant GTE Audi A3 2.0 TFSI Quattro
    Meine Frau fuhr heute Abend auch hinter einem neuen O4 her. Raum Siegen...
     
  3. #3 ti-mar90, 22.01.2020
    ti-mar90

    ti-mar90

    Dabei seit:
    22.01.2020
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    5
    Und dafür einen neuen Thread? Dachte jetzt hier gibts super geile neue News...
     
    Gast104889 gefällt das.
  4. #4 ShutUpAndDrive, 22.01.2020
    ShutUpAndDrive

    ShutUpAndDrive

    Dabei seit:
    16.02.2015
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    1.402
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 2.0 RS TSI DSG Green tec RS
    Nein, nur noch mehr Leute, die mit Tautologien die Threads vollmüllen ;)
     
  5. #5 TPursch, 22.01.2020
    TPursch

    TPursch

    Dabei seit:
    19.04.2017
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    503
    Ort:
    Siegen
    Fahrzeug:
    VW Passat Variant GTE Audi A3 2.0 TFSI Quattro
    Man MUSS auch nicht alles kommentieren...
     
    Gast104889, chrfin, ShutUpAndDrive und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Auf frischer "Tat" ertappt

Die Seite wird geladen...

Auf frischer "Tat" ertappt - Ähnliche Themen

  1. Verdreht sich ein frisch montierter Reifen auf der Felge?

    Verdreht sich ein frisch montierter Reifen auf der Felge?: Hallo zusammen, Ich habe heute neue Hinterreifen bekommen. Zum Abschied meinte der Händler, ich solle jetzt mal 500 km (!) langsam fahren, sonst...
  2. Frische gebackener Skodarianer

    Frische gebackener Skodarianer: Hallöchen an Alle, ab dem 07.10. werde ich frisch gebackener Skodarianer sein. Nach einem Peugeot 207cc komme ich nun zu einem Skoda Superb Combi...
  3. Privatverkauf >> Skoda Superb 3T Scheinwerferreinigungsabdeckungen in Silber frisch lackiert <<

    >> Skoda Superb 3T Scheinwerferreinigungsabdeckungen in Silber frisch lackiert <<: Hallo, biete hier die originalen Scheinwerferreinigungsabdeckungen frisch lackiert in Silber an. Es handelt sich um die Werksseitig lackierten...
  4. Roomster ganz frisch (fresh...)

    Roomster ganz frisch (fresh...): Hallo Mitliebhaber tschechischer Ingenieurskunst, ich komme Mecklenburg und fuhr bis 2012 einen Octavia RS 1Z, den ich dann gegen eine E-Klasse...
  5. Mein Felicia hat wieder frisch TÜV

    Mein Felicia hat wieder frisch TÜV: Komme grade aus der Werkstatt und mein Felicia hat wieder frisch TÜV bekommen :-)))