Auf frischer "Tat" ertappt
Diskutiere Auf frischer "Tat" ertappt im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich hatte mich gestern Abend auf der Heimfahrt von Prag über die komischen Kennzeichen auf der Autobahn gewundert... nach einiger Zeit in der...
Thema:
Auf frischer "Tat" ertappt
Die Seite wird geladen...
-
Auf frischer "Tat" ertappt - Ähnliche Themen
-
Verdreht sich ein frisch montierter Reifen auf der Felge?
Verdreht sich ein frisch montierter Reifen auf der Felge?: Hallo zusammen, Ich habe heute neue Hinterreifen bekommen. Zum Abschied meinte der Händler, ich solle jetzt mal 500 km (!) langsam fahren, sonst... -
Frische gebackener Skodarianer
Frische gebackener Skodarianer: Hallöchen an Alle, ab dem 07.10. werde ich frisch gebackener Skodarianer sein. Nach einem Peugeot 207cc komme ich nun zu einem Skoda Superb Combi... -
Privatverkauf >> Skoda Superb 3T Scheinwerferreinigungsabdeckungen in Silber frisch lackiert <<
>> Skoda Superb 3T Scheinwerferreinigungsabdeckungen in Silber frisch lackiert <<: Hallo, biete hier die originalen Scheinwerferreinigungsabdeckungen frisch lackiert in Silber an. Es handelt sich um die Werksseitig lackierten... -
Roomster ganz frisch (fresh...)
Roomster ganz frisch (fresh...): Hallo Mitliebhaber tschechischer Ingenieurskunst, ich komme Mecklenburg und fuhr bis 2012 einen Octavia RS 1Z, den ich dann gegen eine E-Klasse... -
Mein Felicia hat wieder frisch TÜV
Mein Felicia hat wieder frisch TÜV: Komme grade aus der Werkstatt und mein Felicia hat wieder frisch TÜV bekommen :-)))