Auf einmal waren meine Fenster unten...

Diskutiere Auf einmal waren meine Fenster unten... im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mir ist gestern etwas komisches passiert. Hatte meine F2 (cool edition) abgestellt und verschlossen. Glücklicherweise bin ich ca. 10min später...

  1. HHcity

    HHcity

    Dabei seit:
    04.06.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Fabia 2 (5J)
    Mir ist gestern etwas komisches passiert.
    Hatte meine F2 (cool edition) abgestellt und verschlossen. Glücklicherweise bin ich ca. 10min später nochmal zum AUto um was zu holen.
    Da waren auf einaml die Fentser der Fahrer und Beifahrertür unten (komplett).
    Und die waren zuvor DEFINITIV geschlossen!

    Jemand ne Erklärung?
     
  2. Paps

    Paps

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1,4 16V, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida Hemmingen
    Kilometerstand:
    55000
    Belästige mal die Suchfunktion. Genau dieses Problem hatte vor einiger Zeit ein anderer Foren-Teilnehmer. ;)
     
  3. D@niel

    D@niel

    Dabei seit:
    18.04.2009
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Octavia² 1,6 MPI
    Hallo,
    ich hatte das z.B. :thumbdown:

    Guck mal hier...

    Grüße
    Daniel
     
  4. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.640
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Ziemlich unerfreuliche Angelegenheit, die auf jeden Fall einen Besuch beim Freundlichen nach sich ziehen wird.
    Alles weitere wurde schon mit dem Hinweis auf den entspr. Thread gesagt.

    LG und viel Erfolg bei Deinem "iwindigen" Problem, wünscht
    bjmawe
     
  5. HHcity

    HHcity

    Dabei seit:
    04.06.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Fabia 2 (5J)
    Danke für die Antworten.
    Und SuFu ist richtig, war aber grad von der Arbeit daheim und total ko.
    Nächste mal erst die SuFu.
     
Thema:

Auf einmal waren meine Fenster unten...

Die Seite wird geladen...

Auf einmal waren meine Fenster unten... - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung springt zwischen auf/zu, kurbelt Fenster herunter

    Zentralverriegelung springt zwischen auf/zu, kurbelt Fenster herunter: Skoda 1,2 BJ 04/2004 (6Y5) Die Zentralverriegerlung öffnet/schließt seit längerer Zeit vorne die Fahrertür nicht mehr, ansich kein Problem. Jetzt...
  2. Sitz ganz nach unten lässt sich nicht speichern?

    Sitz ganz nach unten lässt sich nicht speichern?: Kollegen, Ich fahre gerne mit dem Sitz ganz nach unten eingestellt. Damit ist der hintere Bereich des Sitzes gemeint, als der Bereich der...
  3. Bitte um Teilenummer und Preis Zierleiste unterer Kühler

    Bitte um Teilenummer und Preis Zierleiste unterer Kühler: Hallo liebe Gemeinde. Seit Februar diesen Jahres fahre ich auch einen SII Kombi. Dieser hat leider eine defekte Zierleiste in der...
  4. Luftgeräusche bei offenem Fenster?

    Luftgeräusche bei offenem Fenster?: Hallo zusammen, seit heute habe ich den Kodiaq, ein toller Wagen, ich bin rundum happy :-) Bei der ersten Ausfahrt ist uns aufgefallen, dass...
  5. Fenster bei skoda Fabia 5 j , Bj. 2008 fährt auf halb geöffneter Stellung beim zumachen komplett auf

    Fenster bei skoda Fabia 5 j , Bj. 2008 fährt auf halb geöffneter Stellung beim zumachen komplett auf: Hallo, bei meinen skoda Fabia 5j Bj. 2008 ist seit längeren folgendes Problem: wenn das Fenster viertel oder halb offen ist und ich es zumachen...