Auf einmal waren meine Fenster unten...

Diskutiere Auf einmal waren meine Fenster unten... im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mir ist gestern etwas komisches passiert. Hatte meine F2 (cool edition) abgestellt und verschlossen. Glücklicherweise bin ich ca. 10min später...

  1. HHcity

    HHcity

    Dabei seit:
    04.06.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Fabia 2 (5J)
    Mir ist gestern etwas komisches passiert.
    Hatte meine F2 (cool edition) abgestellt und verschlossen. Glücklicherweise bin ich ca. 10min später nochmal zum AUto um was zu holen.
    Da waren auf einaml die Fentser der Fahrer und Beifahrertür unten (komplett).
    Und die waren zuvor DEFINITIV geschlossen!

    Jemand ne Erklärung?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Paps

    Paps

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1,4 16V, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida Hemmingen
    Kilometerstand:
    55000
    Belästige mal die Suchfunktion. Genau dieses Problem hatte vor einiger Zeit ein anderer Foren-Teilnehmer. ;)
     
  4. D@niel

    D@niel

    Dabei seit:
    18.04.2009
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Octavia² 1,6 MPI
    Hallo,
    ich hatte das z.B. :thumbdown:

    Guck mal hier...

    Grüße
    Daniel
     
  5. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.640
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Ziemlich unerfreuliche Angelegenheit, die auf jeden Fall einen Besuch beim Freundlichen nach sich ziehen wird.
    Alles weitere wurde schon mit dem Hinweis auf den entspr. Thread gesagt.

    LG und viel Erfolg bei Deinem "iwindigen" Problem, wünscht
    bjmawe
     
  6. HHcity

    HHcity

    Dabei seit:
    04.06.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Fabia 2 (5J)
    Danke für die Antworten.
    Und SuFu ist richtig, war aber grad von der Arbeit daheim und total ko.
    Nächste mal erst die SuFu.
     
Thema:

Auf einmal waren meine Fenster unten...

Die Seite wird geladen...

Auf einmal waren meine Fenster unten... - Ähnliche Themen

  1. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

    Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  2. Gummirand in den Türen am unteren Rand?

    Gummirand in den Türen am unteren Rand?: Liebe Superbfahrer-Kollegen, bei unseren ersten größeren Winterfahrten sind uns Streu und andere kleine Dreckpartikel aufgefallen, welche sich...
  3. Undichtes Fenster oder Überdruckausgang?

    Undichtes Fenster oder Überdruckausgang?: Moin, heute morgen war mein Fabia total vereist, war ja klar, die Nacht war es -6°C. Also schön Kaffe angesetzt, standheizung angemacht......
  4. Frage zu Scheibenwischerposition und Fenster schließen

    Frage zu Scheibenwischerposition und Fenster schließen: Hallo, fahre ja seit Juli einen Superb 3,6 Kombi (Baujahr 2010). Was ich aktuell noch vermisse und von meinem 6er Golf vorher auch gewohnt war:...