Auf einmal waren meine Fenster unten...

Diskutiere Auf einmal waren meine Fenster unten... im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mir ist gestern etwas komisches passiert. Hatte meine F2 (cool edition) abgestellt und verschlossen. Glücklicherweise bin ich ca. 10min später...

  1. HHcity

    HHcity

    Dabei seit:
    04.06.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Fabia 2 (5J)
    Mir ist gestern etwas komisches passiert.
    Hatte meine F2 (cool edition) abgestellt und verschlossen. Glücklicherweise bin ich ca. 10min später nochmal zum AUto um was zu holen.
    Da waren auf einaml die Fentser der Fahrer und Beifahrertür unten (komplett).
    Und die waren zuvor DEFINITIV geschlossen!

    Jemand ne Erklärung?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Paps

    Paps

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1,4 16V, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida Hemmingen
    Kilometerstand:
    55000
    Belästige mal die Suchfunktion. Genau dieses Problem hatte vor einiger Zeit ein anderer Foren-Teilnehmer. ;)
     
  4. D@niel

    D@niel

    Dabei seit:
    18.04.2009
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Octavia² 1,6 MPI
    Hallo,
    ich hatte das z.B. :thumbdown:

    Guck mal hier...

    Grüße
    Daniel
     
  5. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.640
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Ziemlich unerfreuliche Angelegenheit, die auf jeden Fall einen Besuch beim Freundlichen nach sich ziehen wird.
    Alles weitere wurde schon mit dem Hinweis auf den entspr. Thread gesagt.

    LG und viel Erfolg bei Deinem "iwindigen" Problem, wünscht
    bjmawe
     
  6. HHcity

    HHcity

    Dabei seit:
    04.06.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Fabia 2 (5J)
    Danke für die Antworten.
    Und SuFu ist richtig, war aber grad von der Arbeit daheim und total ko.
    Nächste mal erst die SuFu.
     
Thema:

Auf einmal waren meine Fenster unten...

Die Seite wird geladen...

Auf einmal waren meine Fenster unten... - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  2. Türverkleidung abbauen: Gummilasche von Sonnenschutz in Fenster eingezogen

    Türverkleidung abbauen: Gummilasche von Sonnenschutz in Fenster eingezogen: Hallo zusammen, den Schlüssel kurz in den Hosensack und schon ist es passiert: Die Fenster fuhren runter und der Sonnenschutz hinten links zog...
  3. Fensterheber Automatik lässt sich nicht anlernen und FB schließt Fenster nicht

    Fensterheber Automatik lässt sich nicht anlernen und FB schließt Fenster nicht: Hallo zusammen. Mein Fensterheber vorn fahrerseitig mag nicht mehr automatisch hoch und runter fahren... nur mit Knöpfchen festhalten. Es war ein...
  4. Hilfe was die Fenster komfort Öffnung angeht

    Hilfe was die Fenster komfort Öffnung angeht: Hallo liebe skoda community hoffe ihr könnt mir helfen bin seit heute stolzer Besitzer eines superb kombi 3t5. Habe heute festgestellt dann sich...
  5. Unteren Frontgrill demontieren

    Unteren Frontgrill demontieren: Hallo zusammen, Bzgl der Demontage des oberen Grills habe ich einige Anleitungen gefunden, leider aber nichts zur Demontage des unteren Grills....