Auf der Suche nach Schaltknauf und Handbremshebel

Diskutiere Auf der Suche nach Schaltknauf und Handbremshebel im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Abend :) Ich bin auf der Suche nach den Teilenummern für den Schaltknauf mit Sack und den Handbremshebel. Vielleicht kann mir wer helfen ;)...

1. #1 Sunni88, 21.02.2017
    Sunni88

Sunni88 Guest

2. #2 dathobi, 21.02.2017
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Vergrößere mal die Bilder...Dann hast du auch die Nummern.

3. #3 schmdan, 27.02.2017
    schmdan

schmdan

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Family 1,6 TDI, Seat Altea XL 1,4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Amon, Bamberg
    Schaltknauf: 5J0711113AACPG
    Handbremshebel: FFA700010

Thema:

Auf der Suche nach Schaltknauf und Handbremshebel

Die Seite wird geladen...

Auf der Suche nach Schaltknauf und Handbremshebel - Ähnliche Themen

1. Suche Folie/Idee für Ersatz-Aussenspiegel in "falscher" Farbe

Suche Folie/Idee für Ersatz-Aussenspiegel in "falscher" Farbe: Hallo Zusammen, nach unerfreulichem Besuch in der Tiefgarage fehlte mein Aussenspiegel auf der Fahrerseite. Ich habe mir jetzt ein Gebrauchtteil...
  2. Privatverkauf Keller aufgeräumt, Octavia III RS Lenkrad, Carstick, DSG Schaltknauf uvm

Keller aufgeräumt, Octavia III RS Lenkrad, Carstick, DSG Schaltknauf uvm: Habe mal meinen Keller aufgeräumt und da kam noch einiges aus vergangenen Tagen zum Vorschein. Original Skoda Carstick LTE Teilenummer: 000 0051...
  3. Suche nach Autohaus bei dem man das Öl mitbringen kann

Suche nach Autohaus bei dem man das Öl mitbringen kann: Hallo, bei meinem Rapid steht bald der Ölwechsel an. Ich wollte das Öl dafür gerne selbst mitbringen. Bei dem Autohaus bei welchem ich die...
  4. Suche Suche Original Rückleuchten für meinen Octavia Rs Tdi Baujahr 2011

Suche Original Rückleuchten für meinen Octavia Rs Tdi Baujahr 2011: Ich suche einen gebrauchten, aber gut erhaltenen Satz Rückleuchten für meinen Octavia RS TDI Baujahr 2011. Wer hat noch was? Bitte ohne Risse,...
  5. Suche Suche Reifensatz

Suche Reifensatz: Hallo liebe leut, ich suche einen Satz Alufelgen für meinen O2 combi Bj 09. Falls noch ordentliche Sommerreifen drauf sind wäre es auch fein, aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden