Auf der Suche nach Schaltknauf und Handbremshebel

Diskutiere Auf der Suche nach Schaltknauf und Handbremshebel im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Abend :) Ich bin auf der Suche nach den Teilenummern für den Schaltknauf mit Sack und den Handbremshebel. Vielleicht kann mir wer helfen ;)...
dathobi

dathobi

Gesperrt
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.345
Zustimmungen
3.280
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Vergrößere mal die Bilder...Dann hast du auch die Nummern.
 

schmdan

Dabei seit
15.06.2012
Beiträge
2.607
Zustimmungen
397
Ort
96479 Weitramsdorf
Fahrzeug
Skoda Fabia Family 1,6 TDI, Seat Altea XL 1,4 TSI
Werkstatt/Händler
Autohaus Amon, Bamberg
Schaltknauf: 5J0711113AACPG
Handbremshebel: FFA700010
 
Thema:

Auf der Suche nach Schaltknauf und Handbremshebel

Auf der Suche nach Schaltknauf und Handbremshebel - Ähnliche Themen

Lenkrad aus MJ21 nachrüsten: Da hier ja jetzt inzwischen die ersten MJ21 des Superb FL ausgeliefert sein dürften wollte ich hier mal sammeln, ob und wie man ggf. das Lenkrad...
1.2 TFSI 105 PS: P256400 Laderegelung Stellungssensorstromkreis: Guten Abend zusammen, die Frau eines Kumpels besitzt einen Fabia II von 2013 mit dem CBZB Motor (1.2L 105 PS). Ich habe bei dem wagen vor zwei...
Octavia III Einkaufsliste Soundsystem 1000€: Hello Forum Ich bin in ca. 2 Wochen stolzer Besitzer eines Skoda Octavia 5E FL Kombi mit Amundsen 8 Lautsprecher. Das original Radio soll...
Amundsen Infotainmant Bedienungsanleitung: Hallo Skoda-Freunde Seit Kurzem fahre ich den neuen Kamiq mit Amundsen Infotainment. Ich bin auf der Suche nach einer aktuellen...
Schaltknauf Abnutzung???: Hallo liebe Community, ich besitze seit ca. 1,5 Jahren einen Skoda Fabia Kombi 1,2 TSI 66kw. Seit ca. 2 Monaten fiel mir bei meinem Schaltknauf...
Oben