Auf der Suche nach Schaltknauf und Handbremshebel

Diskutiere Auf der Suche nach Schaltknauf und Handbremshebel im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Abend :) Ich bin auf der Suche nach den Teilenummern für den Schaltknauf mit Sack und den Handbremshebel. Vielleicht kann mir wer helfen ;)...
  • Auf der Suche nach Schaltknauf und Handbremshebel Beitrag #1

Sunni88

Guest
  • Auf der Suche nach Schaltknauf und Handbremshebel Beitrag #2
dathobi

dathobi

Gesperrt
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.345
Zustimmungen
3.290
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Vergrößere mal die Bilder...Dann hast du auch die Nummern.
 
  • Auf der Suche nach Schaltknauf und Handbremshebel Beitrag #3

schmdan

Dabei seit
15.06.2012
Beiträge
2.610
Zustimmungen
399
Ort
96479 Weitramsdorf
Fahrzeug
Skoda Fabia III Clever 1,4 TDI DSG Combi, Seat Altea XL 1,4 TSI
Werkstatt/Händler
Autohaus Amon, Bamberg
Schaltknauf: 5J0711113AACPG
Handbremshebel: FFA700010
 
Thema:

Auf der Suche nach Schaltknauf und Handbremshebel

Auf der Suche nach Schaltknauf und Handbremshebel - Ähnliche Themen

Hilfe bei suche nach Ersatzteil: Hallo Liebe Mitglieder, Ich bin kurz vorm verzweifeln, Ich suche für meinen Skoda Fabia II Combi von 2009 diese Hauptscheinwerfer mit Adaptivem...
Skoda Fabia II (Baujahr: 2014) Lichtschalter Fehler (invertiert)?: Liebe Skodacommunity, ich habe seid einiger Zeit ein Problem mit meinem Fabia, bei dem der KFZ-Mechatroniker meines Vertrauens bisher auch nicht...
Kann mir einer helfen🙈?: Guten Abend 😊 Ich hoffe das ich hier richtig bin. 🙈 Mein Männe fährt ein Skoda Oktavia 2 12/13 181 PS. Seid ca 2 Monaten leuchtet immer eine...
Knarzendes Geräusch beim Lenken im Stand: Hallo liebe Community, nachdem ich 3 Jahre lang einen Skoda Octavia III 2.0 TDI 4x4 gefahren bin, habe ich mir jetzt einen Superb II FL Bj. 2014...
Funkfernbedienung anlernen (Original ?) / Fabia 6Y: Moin, meine FFB funktioniert nicht mehr. Nach einem Gespräch mit der Hotline und dem lokalen Autohaus wurde mir gesagt dass die FFB nicht...
Oben