Auf der Suche nach nem Heckscheibenspoiler

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von MH-Magic, 02.02.2008.

1. #1 MH-Magic, 02.02.2008
    MH-Magic

MH-Magic

Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8T
    Kilometerstand:
    175500
    Jetzt hab ich mich schon durchs Forum geforstet und auch bei google mächtig gesucht aber nirgens einen Heckscheibenspoiler für den Superb gefunden. Nur immer für 3er golf oder so. ;-) Hat von euch einer so ein Teil dran bzw. weiß jemand wo man einen bestellen kann? Passt eventuell der vom Passat 3BG? wäre natürlich klasse sofern es für den einen gibt. :?:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Superb79, 03.02.2008
    Superb79

Superb79

Ebay ArtikelNr.: 260186309865

4. #3 MH-Magic, 04.02.2008
    MH-Magic

MH-Magic

Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8T
    Kilometerstand:
    175500
    Naja soweit war ich auch schon, aber ich hoffe doch dass das Bild nur nen Muster ist, weil so ne hässliche Blende wollt ich nicht dran haben. Außerdem:
    "TÜV Im Lieferumfang enthalten ist ein fahrzeug- u. teilespezifisches Materialgutachten." <-- das ist doch mist. Muss ich ja per Einzelabnahme machen lassen. Wieso gibts das nicht mit nem ordentlichen Gutachten bzw. sogar ner ABE. Sehr seltsam.

5. #4 Superb79, 04.02.2008
    Superb79

Superb79

Ich würde mir das auch nicht ans Auto basteln.

Nicht weil die zu häßlich is sondern weil so´n Spoiler Scheiß einfach nichts an einem Superb zu suchen hat.

Auch das was die von LoonyTunes anbieten ist die reinste Vergewaltigung dieses Auto´s.

In diesem Sinne

6. #5 fabia12, 05.02.2008
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    dem stimme ich voll zu sowas niemals an einem Superb basteln, dann lieber einen auf die Heckklappe.

Mfg Fabia12

7. #6 MH-Magic, 05.02.2008
    MH-Magic

MH-Magic

Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8T
    Kilometerstand:
    175500
    Ja das Loony Toons zeug ist zu heftig...ia ja kein 3er Golf ;-) Aber dieser Heckscheibenspoiler wie ich ihn vom Kumpel aufm Bora kenne sieht sehr elegant aus...ich wiederum finde das Teil auf der Heckklappe hässliche...zum Glück sind die Geschmäcker verschieden! :thumbup:

8. #7 MH-Magic, 03.03.2009
    MH-Magic

MH-Magic

Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8T
    Kilometerstand:
    175500
    Mal wieder nach vorn geholt...bin nämlich immer noch auf der Suche nach nem Spoiler mit TÜV bzw. ABE. :(

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. cikey

cikey

Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    mit dem spoiler kann ich ne wirklich weiterhelfen, nur soweit, das du mal die gallerie durchstöberst und schaust, wer sowas drauf hat und kontaktierst den einfach.

achja, und nochwas, ich bin einer der freaks der die verspoilerung von loony hat und mir gefällt sie, wartet ab wenn sie bei mir fertig angebastelt ist, und ihr werdet neidisch sein =) naja, ich habe auch den heckansatz da, also der sieht schon bisschen scheiße aus, den werde ich wohl nicht anbauen, eher eine eigenkreation vesuchen. aber die front sowie die schweller finde ich endgeil... wie ihr schon sagt, geschmäcker sind verschieden....

11. #9 blauer_wikinger, 04.03.2009
    blauer_wikinger

blauer_wikinger

Fahrzeug:
    Superb 2.8 V6, BMW 750iL (E32), VW Golf VII (1.6 TDI Luftpumpe)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Sörgel, Bad Elster
    Kilometerstand:
    160000
    Es gibt nur diese eine Blende für den Superb I ... und auf die paar Euro mehr für die Sondereintragung ist ja wohl auch gepfiffen.

Thema:

Auf der Suche nach nem Heckscheibenspoiler

Die Seite wird geladen...

Auf der Suche nach nem Heckscheibenspoiler - Ähnliche Themen

1. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  2. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  3. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  4. Suche Suche OBD Diagnosegerät

Suche OBD Diagnosegerät: Moin, ich bin auf der Suche nach einem guten Diagnosegerät zum auslesen des Fehlerspeichers. Da die Werkstatt immer n "guten" Obolus haben möchte....
  5. suche Steckerbelegung Kabelbaum Motorsteuergerät

suche Steckerbelegung Kabelbaum Motorsteuergerät: Hallo zusammen, habe ein kleines Problem, habe ich mir den Motor vom Felicia (AEE 1,6 75 PS) in ein anderes Fahrzeug eingebaut und brauche nun die...