Auf der Suche nach einer RS-Front

Diskutiere Auf der Suche nach einer RS-Front im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; So, nach ewigem Suchen und Kramen im Forum, gebe ja normalerweise nicht auf bevor ich was gefunden habe, jetzt tue ich es doch! Eigentlich ein...

1. #1 Crucytor, 26.04.2005
    Crucytor

Crucytor

So, nach ewigem Suchen und Kramen im Forum, gebe ja normalerweise nicht auf bevor ich was gefunden habe, jetzt tue ich es doch!

Eigentlich ein ganz einfaches Problem, auch wenn diese Frage schon mal aufgetaucht ist:
    Wo bekomme ich eine RS-Front her? ?(

Und was kostet diese?

Links etc. sind herzlich willkommen, Danke im Voraus!

2. P5ych0

P5ych0 Guest

Hi!
    ....mein Händler hat mir ein Angebot gemacht:
    Front, Einbau, lackieren und noch Nebelscheinwerfer....
    das ganze hat dann 600€ gekostet....
    n'bisschen teuer... aber mir is es das wert....

greets

3. #3 Crucytor, 27.04.2005
    Crucytor

Crucytor

Also ist die Front über jeden Skoda Händler zu beziehen?
    Wäre ja logisch, auf Grund original Skoda Teil!

Thema:

Auf der Suche nach einer RS-Front

Die Seite wird geladen...

Auf der Suche nach einer RS-Front - Ähnliche Themen

1. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  2. Benötige eine kleine Kaufbereatung Octavia RS!!!

Benötige eine kleine Kaufbereatung Octavia RS!!!: Hallo zusammen, ich möchte mir heute einen 2014er Skoda Octavia RS Limousine (Green-line) anschauen und Benötige von euch wenn möglich ein paar...
  3. Kodiaq RS ab wann bestellbar

Kodiaq RS ab wann bestellbar: Weiss jemand ab wann der RS bestellbar sein wird?
  4. Was ist Businesspaket Columbus IO RS?

Was ist Businesspaket Columbus IO RS?: Da mein RS eine unschöne Begegnung mit einem LKW hatte, darf ich einen neuen bestellen. Nun sehe ich heute im Configurator die Option...
  5. OIII FL RS: nur "einfache" Fußmatten dabei ?

OIII FL RS: nur "einfache" Fußmatten dabei ?: Hallo zusammen, bei mir sind im FL RS nur einfache, dünne Fußmatten dabei . Keine "Octavia" Stickerei, keine "RS" Stickerei. Wie war das bei Euch...