auf der Suche nach dem Rückfahrlichtschalter ...

Diskutiere auf der Suche nach dem Rückfahrlichtschalter ... im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallihallo, sagt mal wo genau finde ich den Rückfahrlichtschalter? Muss ich unters Auto oder sehe ich den von oben durch die geöffnete...

1. #1 mufflon14480, 11.04.2013
    mufflon14480

mufflon14480

Fahrzeug:
    Skoda Fabia I Combi
    Kilometerstand:
    65000
    Hallihallo,

sagt mal wo genau finde ich den Rückfahrlichtschalter? Muss ich unters Auto oder sehe ich den von oben durch die geöffnete Motorhaube?
    Eine genaue Beschreibung wäre sehr hilfreich für mich ... Evtl. auch ein Bild!
    Habe einen 1,4 16V mit 80 PS - falls das notwendig ist :)

Vielen Dank für Eure Hilfe

2. #2 skodabauer, 12.04.2013
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Du siehst ihn von oben , aber von unten kommst du besser ran.

Schau mal direkt vorn am Getriebe nach unter der Batteriekonsole.

Thema: auf der Suche nach dem Rückfahrlichtschalter ...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda rückfahrlichtschalter

Die Seite wird geladen...

auf der Suche nach dem Rückfahrlichtschalter ... - Ähnliche Themen

1. Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen

Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen: Hallo Zusammen, Bin gerade eben eingetrudelt hier... Bei meinem Octavia 2 RS TDI Bj.2008 ist's jetzt glaub ich auch soweit... gefühlt deutlich...
  2. Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit

Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit: Hallo ihr, da sich mein voderer Beifahrergurt an den Seiten leicht auflöst und dies der TÜV-Mann nicht so gern sieht, suche ich einen...
  3. Suche Downpipe für 1,2 tsi 2016 110PS Schalter

Suche Downpipe für 1,2 tsi 2016 110PS Schalter: Hallo zusammen Suche für meinen Monte eine andere downpipe. Habe auch bei hg- Motorsport einige gefunden. Lohnt es sich das der kleine besser...
  4. Suche Vega 19" für Superb-III

Suche Vega 19" für Superb-III: Hallo, hat zufällig jemand Lust seine Vega zu verkaufen? Falls ja, - bitte um eine persönliche Nachricht. Danke und SG
  5. Suche Austauschmotor 1.8 tsi CDAA

Suche Austauschmotor 1.8 tsi CDAA: Hallo ihr Lieben, leider ist bei meinem Skoda Superb der Motor defekt und ich brauche dringend einen gebrauchten Austauschmotor. Bei Audi gibt...