Auf Columbus Festplatte nur Daten von SD?

Diskutiere Auf Columbus Festplatte nur Daten von SD? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe meinen SC nun schon ein paar Wochen. Nun wollte ich mir mal ein paar MP3`s von der MDI Schnittstelle (Ipod angesteckt) auf die...

  1. pm1.0

    pm1.0

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,



    ich habe meinen SC nun schon ein paar Wochen. Nun wollte ich mir mal ein paar MP3`s von der MDI Schnittstelle (Ipod angesteckt) auf die Festplatte ziehen. Leider ist mir das nicht gelungen. Ebenso hatte ich keinen Erfolg, Titel vom CD-Laufwerk (Original Musik-CD) auf die Festplatte zu ziehen.



    Bei der Nachfrage bei meinem Verkäufer sagte mir dieser, es wäre nur möglich die Titel von einer SD-karte zu kopieren. Eine kopieren wie oben beschrieben wäre nicht möglich...



    Könnt Ihr mir das so bestätigen oder wie habt Ihr das hinbekommen?



    Danke für Info



    Peter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nullahnung, 03.07.2010
    Nullahnung

    Nullahnung

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 1,4 74kw E85 Ethanoliker
    Die MDI Schnittstelle hängt nur über den CD-Wechsleranschluß am Radio. Es gibt also nur die Datenverbindung zur Steuerung und Übertragung der Titelinfos und die analoge Anbindung für den Audio. Die Wandlung Daten-->Audio erfolgt im MDI Steuerteil selber. Das Radio wirkt bei MDI Wiedergabe also quasi nur als Verstärker, deshalb ist es nicht möglich Daten vom MDI (USB oder IPOD) auf die interne Platte des Columbus zu kopieren.

    Die originale Musik Cd hat das CDA Format und enthält keine MP3 Dateien. Auf die interne Platte kannst du aber kein CDA kopieren, nur MP3 und WMA.
     
Thema: Auf Columbus Festplatte nur Daten von SD?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. columbus radio festplatte

    ,
  2. skoda cd auf festplatte kopieren

    ,
  3. skoda soundsystem columbus musik auf festplatte übertragen mit bluetooth

    ,
  4. musik auf festplatte columbus radio
Die Seite wird geladen...

Auf Columbus Festplatte nur Daten von SD? - Ähnliche Themen

  1. Superb II Columbus Bluetooth-Aktivierung

    Columbus Bluetooth-Aktivierung: Schönen guten Tag, ich besitze mittlerweile seit zwei Jahren einen Skoda Superb II aus dem Jahr 2010. Verbaut ist das große Columbus...
  2. Octavia II Columbus

    Columbus: Hab ihr ne Möglichkeit das Columbus so einzustellen das es nicht bei jeder WhatsApp in den Bluetooh geht und das Radio oder Media weiterspielt...?...
  3. Columbus Premium-SIM Kontakte updaten

    Columbus Premium-SIM Kontakte updaten: Hallo, Ich habe im Superb III das Columbus-Infotainment System installiert und nutze zum Telefonieren eine Multi-SIM Karte von 1&1 im...
  4. Columbus Navi Startet nicht - Firmware Update und Maps benötigt

    Columbus Navi Startet nicht - Firmware Update und Maps benötigt: Hallo, Oktavia 2 BJ 10/2009 Navi: 3T0 035 680 HW: H11 SW: 1164 Das Navi zeigt beim Einschalten den Willkommensbildschirm und wird danach...
  5. Superb III Columbus - Navi stockt

    Columbus - Navi stockt: Guten Morgen zusammen, Kennt jmd. das Problem mit einer stockenden Navigation beim Columbus im SIII? Ich fahre, egal ob Berg oder Tal, mit...