Auf Autobahn kurzer Aussetzer und danach Steuerteillampe und Oelwarnleuchte an??

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Scholli, 03.12.2011.

  1. #1 Scholli, 03.12.2011
    Scholli

    Scholli

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dresden ,die Heimat des Kultvereins Dynamo Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.2 TSI Rallye Grün Metallic
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Adler Pirna ist zu empfehlen!
    Hallo aus Sachsen, :thumbup: heute auf der Autobahn hatte der Motor einen kurzen Aussetzer.Danach Steurteillampe an und Ölwarnleuchte an.Ölstand kontrolliert i.O(war vor 14 Tagen zur Inspektion).Nach Neustart ,Öllampe aus aber Steurteillampe weiter an.Gibts einen Tipp was da gelaufen ist ??? ?( :?:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PilsnerUrquell, 03.12.2011
    PilsnerUrquell

    PilsnerUrquell Guest

    mein lieber Scholli!
    Fehlerspeicher auslesen lassen! Dat aber pronto! Nicht das die "Steuerteillampe" auch wieder erlöscht, wenn die "Steuerteillampe" wieder erlöscht kann es sein, dat dann auch nix mehr im Fehlerspeicher hinterlegt ist, dann stehste erst recht dumm da.
     
  4. #3 Athlon700, 06.12.2011
    Athlon700

    Athlon700

    Dabei seit:
    01.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem hat mein 10 Jahre alter Fabia ungefähr einmal pro Jahr. Danach läuft er problemlos weiter. Wenn ich da jedesmal in die Werkstatt fahren würde...
     
  5. #4 Scholli, 06.12.2011
    Scholli

    Scholli

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dresden ,die Heimat des Kultvereins Dynamo Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.2 TSI Rallye Grün Metallic
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Adler Pirna ist zu empfehlen!
    An Alle - genau wie von euch beschrieben alle "Lichter" wieder aus.
    Eine schöne Vorweihnachtszeit aus Dresden der Stadt des Striezelmarktes .
     
  6. so-be

    so-be

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia SDI
    hatte meiner in den letzten tagen auch (sdi). bis gar nichts mehr ging.
    im endeffekt war es eine der leitungen im batteriesicherungskasten die
    locker war und deswegen unter bestimmten bedingungen immer den strom
    kappte. leitung war schon leicht angeschmort...
     
Thema:

Auf Autobahn kurzer Aussetzer und danach Steuerteillampe und Oelwarnleuchte an??

Die Seite wird geladen...

Auf Autobahn kurzer Aussetzer und danach Steuerteillampe und Oelwarnleuchte an?? - Ähnliche Themen

  1. 1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video

    1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video: Servus, Fahrzeug: Octavia 5E, 1.8TSI, Baujahr 12/2015, 7000km ich habe seit ein paar Tagen nach dem Kaltstart zwei kurze quicker. Ich weis nicht...
  2. Kurze Frage - schnelle Antwort

    Kurze Frage - schnelle Antwort: Hallo zusammen, ich habe mich gerade auf die Suche nach einem solchen Thread gemacht, in dem man ne ganz kurze Frage loswerden kann, die sich mit...
  3. kurze Vorstellung - seit heut Besitzer Sportline

    kurze Vorstellung - seit heut Besitzer Sportline: Hallo allerseits, heut konnte ich endlich meinen neuen Superb Sportline abholen. Fahre schon seit vielen Jahren Skoda, Fabia, Octavia, seit März...
  4. LA kurzes Bremsmanöver automatisch eingeleitet

    LA kurzes Bremsmanöver automatisch eingeleitet: Ich habe einen Style mit Lane Assistent, der mich zwar immer mal ermahnt, das Lenkrad zu übernehmen, aber eigentlich habe ich es dauernd in der...
  5. Kurze Nachfrage: Räder von Golf V auf Octavia 5E

    Kurze Nachfrage: Räder von Golf V auf Octavia 5E: Liebes Forum, der Winter naht und es wird Zeit für die Winterreifen. Nachdem mein neue Octavia Kombi 1.0 TSI kürzlich nur mit Sommerreifen daher...