Auf Autobahn kurzer Aussetzer und danach Steuerteillampe und Oelwarnleuchte an??

Diskutiere Auf Autobahn kurzer Aussetzer und danach Steuerteillampe und Oelwarnleuchte an?? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo aus Sachsen, :thumbup: heute auf der Autobahn hatte der Motor einen kurzen Aussetzer.Danach Steurteillampe an und Ölwarnleuchte an.Ölstand...

  1. #1 Scholli, 03.12.2011
    Scholli

    Scholli

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dresden ,die Heimat des Kultvereins Dynamo Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.2 TSI Rallye Grün Metallic
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Adler Pirna ist zu empfehlen!
    Hallo aus Sachsen, :thumbup: heute auf der Autobahn hatte der Motor einen kurzen Aussetzer.Danach Steurteillampe an und Ölwarnleuchte an.Ölstand kontrolliert i.O(war vor 14 Tagen zur Inspektion).Nach Neustart ,Öllampe aus aber Steurteillampe weiter an.Gibts einen Tipp was da gelaufen ist ??? ?( :?:
     
  2. #2 PilsnerUrquell, 03.12.2011
    PilsnerUrquell

    PilsnerUrquell Guest

    mein lieber Scholli!
    Fehlerspeicher auslesen lassen! Dat aber pronto! Nicht das die "Steuerteillampe" auch wieder erlöscht, wenn die "Steuerteillampe" wieder erlöscht kann es sein, dat dann auch nix mehr im Fehlerspeicher hinterlegt ist, dann stehste erst recht dumm da.
     
  3. #3 Athlon700, 06.12.2011
    Athlon700

    Athlon700

    Dabei seit:
    01.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem hat mein 10 Jahre alter Fabia ungefähr einmal pro Jahr. Danach läuft er problemlos weiter. Wenn ich da jedesmal in die Werkstatt fahren würde...
     
  4. #4 Scholli, 06.12.2011
    Scholli

    Scholli

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dresden ,die Heimat des Kultvereins Dynamo Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.2 TSI Rallye Grün Metallic
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Adler Pirna ist zu empfehlen!
    An Alle - genau wie von euch beschrieben alle "Lichter" wieder aus.
    Eine schöne Vorweihnachtszeit aus Dresden der Stadt des Striezelmarktes .
     
  5. so-be

    so-be

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia SDI
    hatte meiner in den letzten tagen auch (sdi). bis gar nichts mehr ging.
    im endeffekt war es eine der leitungen im batteriesicherungskasten die
    locker war und deswegen unter bestimmten bedingungen immer den strom
    kappte. leitung war schon leicht angeschmort...
     
Thema:

Auf Autobahn kurzer Aussetzer und danach Steuerteillampe und Oelwarnleuchte an??

Die Seite wird geladen...

Auf Autobahn kurzer Aussetzer und danach Steuerteillampe und Oelwarnleuchte an?? - Ähnliche Themen

  1. Rütteln auf der Autobahn

    Rütteln auf der Autobahn: Hallo Leute, ich bin vor kurzem auf der Landstraße auf einen Randstein draufgefahren. Seither merke ich bei manchen Fahrten (zwischen 50 und 100...
  2. Diesel und kurze Strecken

    Diesel und kurze Strecken: Hey zusammen. Ich hätte wieder mal eine Frage: Ich habe einen 150ps TDI und ich fahre kurze Strecken. Ich weiß, dass das für einen Diesel sehr...
  3. Bremspedal knackt kurz

    Bremspedal knackt kurz: Hallo zusammen, seit gestern fällt mir bei meinem Citgo folgendes auf. Wenn ich das Bremspedal trete knackt es kurz. Ich habe das Gefühl, dass es...
  4. Steigung, Berg, Autobahn – Roomster zieht nicht richtig

    Steigung, Berg, Autobahn – Roomster zieht nicht richtig: Liebe Skoda-Community. Ich habe kürzlich einen gebrauchten Skoda Roomster (Skoda Roomster 1.2 TSI, 86 PS/63 kW, 1.197 cm³, Benziner) erstanden....
  5. Kürzere Federn für Kombi-Heckklappe?

    Kürzere Federn für Kombi-Heckklappe?: Hallo zusammen, leider stößt meine Heckklappe beim öffnen oben immer an das geöffnete Sektionaltor. Ich habe das Tor schon etwas mit Schaumstoff...