Auf 2Din Radio Umrüsten

Dieses Thema im Forum "Skoda Rapid Forum" wurde erstellt von andi93, 20.08.2016.

  1. andi93

    andi93

    Dabei seit:
    29.12.2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Klagenfurt
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Klagenfurt
    Kilometerstand:
    20700
    Hy Leute.

    Ich möchte bei meinem Rapid auf einen 2Din Radio Umrüsten und habe gehört das man da angeblich einen Adapterstecker benötigt damit das Multifunktionslenkrad und die Serienmäßig verbaute USB und AUX Buchse weiterhin funktioniert.

    Hat von euch schon mal jemand soetwas gemacht und kann mir sagen ob und wenn was man da genau benötigt.

    Lg.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cairus

    Cairus

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Österreich/Stmk/Graz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z3 Elegance 1.4TSI
    Kilometerstand:
    167000
    Kommt darauf an welchen Hersteller verbauen willst.

    Passende Blende dazu und vom Hersteller des Radios passenden Can Bus Adapter.

    Lg
     
  4. andi93

    andi93

    Dabei seit:
    29.12.2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Klagenfurt
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Klagenfurt
    Kilometerstand:
    20700
    Ok ich Tendiere zu Pioneer
     
  5. Cairus

    Cairus

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Österreich/Stmk/Graz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z3 Elegance 1.4TSI
    Kilometerstand:
    167000
    Dann auf der Pioneer Seite schauen welches Radio dafür ausgelegt ist mit canbus usw
     
  6. andi93

    andi93

    Dabei seit:
    29.12.2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Klagenfurt
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Klagenfurt
    Kilometerstand:
    20700
    Ok danke für die Antworten
     
  7. #6 D0MINIK, 21.08.2016
    D0MINIK

    D0MINIK

    Dabei seit:
    30.05.2016
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    96355
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Ambition
    Wäre toll, wenn du mal den Link zu deinem Set hier reinstellst sobald du es verbaut hast und alles weiterhin funktioniert :D
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auf 2Din Radio Umrüsten

Die Seite wird geladen...

Auf 2Din Radio Umrüsten - Ähnliche Themen

  1. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

    2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  2. Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

    Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...
  3. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

    Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  4. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

    5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  5. Octavia I Radio mit BT ohne CD gesucht

    Radio mit BT ohne CD gesucht: moin, moin, ich habe momentan ein 1 DIN Radio von Piioneer und eine Parrot Freiswprecheinrichtung verbaut. Im Grundsatz ga´nz ok. Aber ich hätte...